Agenten von Düstermond - Zwischen Kamino und Geonosis [von Sareon]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Auf wie viel kommst du. Ich habe z.b. wenn man keinen Wert vergeben hat das immer als 0 für diesen Punkt gewertet (was dann meist falsch ist)
      Wichtige Zitate im WWO Alltag

Qualifizierte Nutzerin schrieb:

Sareon ist eigentlich wie Alex ... oder Data

Meine Signatur schrieb:

Roses are red, my name is Dave, I cannot write poems, microwave

Wichtiges männliches Forenmitglied schrieb:

Vor 23:00 habe ich die Aura eines Achtklässlers, so kommt man dann auf mein Alter.
    • Ich finde es sehr irreführend in diesem Kontext von richtig und falsch zu sprechen. Vorausgesetzt dass ich den Prozess nicht falsch verstanden habe ging es doch darum anderen einen Wert zuzuordnen und nicht vorherzusagen wie sie sich einschätzen.
    • @Sama - Das ist richtig, daher war die letzte Auswertung auch Eingeleitet mit:

Sareon schrieb:

Schließlich vergleichen wir nochmal zum Spaß:

Meine Signatur schrieb:

Vor 23:00 habe ich die Aura eines Achtklässlers, so kommt man dann auf mein Alter.
    • David schrieb:

Ich habe immer noch nicht 14 falsche Werte, Sareon
      Für dich jetzt nochmal wirklich ganz ohne Meliha, Vince und El S. (Also komplett ohne ihre Werte und sie werden auch nicht bei richtig / falsch gewichtet)

Meine Signatur schrieb:

• Ich muss sagen, dass ich allein schon die Idee ziemlich cool finde ^^

Ich gebe zu, dass mich meine deutliche Führung bei der Varianz sehr überrascht hat, ich wusste gar nicht, dass ich eine so kontroverse Persönlichkeit bin xD
      Stellt sich bloß die Frage, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Fürs Werwolfspiel vermutlich gar nicht mal so verkehrt.

An sich bin ich selbst mit meinen Einschätzungen recht zufrieden, ich bin glaub ich recht nah an den Werten, die das Forum insgesamt so eingeschätzt hat, ein paar Selbsteinschätzungen haben mich dann aber doch etwas überrascht.

Wenn jemand Lust hat, mir zu erzählen, warum ich so eingeschätzt wurde, freu ich mich ^^
      gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
      dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daro ()

• oh gott oh gott. Das ist jetzt nicht dein Ernst 8o

aber ich fühle mich natürlich sehr geehrt :love:
      Katzen zu lieben bedeutet viel mehr als reine Tierliebe, denn sie zu lieben ist Toleranz in ihrer höchsten Form.

Wenn Tiere reden könnten, hätten Katzen die seltene Gabe, nie ein Wort zuviel zu sagen.
      Mark Twain

• Der Text passt doch nicht mehr zur aktualisierten Grafik... Da Fredo jetzt voll schlecht ;D
      Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
      He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
      I vote you and you vote me.
      There rot they, and here blame we,
      Under the bleeding hanging-tree.
    • Feles schrieb:

Der Text passt doch nicht mehr zur aktualisierten Grafik... Da Fredo jetzt voll schlecht ;D
      Nicht in der orangenen Linie

Meine Signatur schrieb: