Story:
Große Geschichten fordern große Helden. Willkommen bei Heroes of the Storm.
Zeiten:
Anmeldeschluss: Fr 6.4
HD-Wahl: 9.4
Lynchung: 22:00
Lychpost: Ca. 22:15
Aktive Phase bis: 22:40
Reaktive Phase bis: 22:50
Nachtpost: Weit danach
Attribute
Outing: Inaktiv
Postzwang: Aktiv, 1 Post/Tag
Spieltyp: Sonderspiel
Fresszwang: Inaktiv
Lynchzwang: Inaktiv
Stimmzwang: Inaktiv
Lynchtyp: Demokratie
Spielende: Showdown
Regeln des Sonderspiels:
- Dieses Spiel ist ein anonymes Sonderspiel. Anmeldungen passieren daher nicht hier im Thread, sondern per PN an mich.
- Außerdem spielt ihr jeweils einen Helden aus Heros of the Storm. Mit der Anmeldung könnt ihr euch einen Helden wünschen. Sollte er noch frei sein, werdet ihr ihn auch bekommen. Sonst müsst ihr euch Umentscheiden. Helden gibt es unter diesem LINK.
- Der Avatar und Name der Accounts, welchen ihr erhalten werdet, wird Bild und Name des Helden erhalten. Jeder weiß also welchen Helden ihr spielt. Daher ist es nicht erlaubt sich über die Wahl des Helden auszutauschen.
- Sonderfähigkeiten werden thematisch an den Helden angepasst. Da jeder weiß, welchen Held ihr spielt, ist es möglich Rückschlüsse zu ziehen. Trotzdem ist Outing inaktiv. Eure Rückschlüsse müsst ihr für euch behalten.
- Es wird Events von Tag zu Tag geben, sonst jedoch ein klassisches WW-Spiel sein, in welcher (größtenteils) zwei Parteien gegeneinander antreten. Die eine ist groß und kennt sich nicht, während die andere klein ist und zusammen Nachtangriffe durchführt.
- Jede Rolle hat 1 Fähigkeit + 1 Talentwahl + 1 Sturmwahl. Bei der Wahl muss man sich jeweils entscheiden. Das Talent verbessert die Fähigkeit. die Sturmwahl schaltet eine mächtige, neue Fähigkeit frei.
Aufbau einer Rolle:
Tulja, die grüne Topfpflanze (GUT)
//Fähigkeit, Verfügbar auf Level 1 = Spielbeginn
Unscheinbar (Fähigkeit - Passiv): Solltest du weniger als 2 Lychstimmen auf dir tragen werden sie zur Lynchung öffentlich annulliert.
//Talente (Verfügbar auf Level 2)
Grüner Dschungel (Talent - Passiv): Du gehst völlig unter. "Unscheinbar" funktioniert nun ab <3 Stimmen.
ODER
Überraschungsschlag (Talent - Passiv): Stimmst du auf eine Person, deren Lynchstimme annulliert wird, zählt deine Stimme +1.
//Sturmwahl
Wilder Wachstum (Sturmfähigkeit - Aktiv): Einmalig kannst du nachts alle Lychstimmen für den Folgetag auf dich annullieren.
Erneuerung (Sturmfähigkeit - Passiv): Wenn du tagsüber keine Stimmen auf dir liegen hattest, kannst du nachts nicht sterben.
Qualifizierte Nutzerin schrieb:
Sareon ist eigentlich wie Alex ... oder Data
Meine Signatur schrieb:
Roses are red, my name is Dave, I cannot write poems, microwave
Wichtiges männliches Forenmitglied schrieb:
Vor 23:00 habe ich die Aura eines Achtklässlers, so kommt man dann auf mein Alter.