Spiel 197 Sonderspiel | Sareon | Heroes of the Storm | Sieg der Bösen

• Sonderspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• @Abathur
    Diesen Post widme ich dir, bitte geh auf alles ein, wozu du etwas zu sagen hast.

Funkelchen, ich möchte von dir gerne wissen, da du ja sinngemäß so etwas geschrieben hast wie „ich werde das beobachten, es muss aber nicht für das Böse sprechen“. Das interpretierte ich so, als wenn du etwas schon verdächtig findest, es aber eben nicht so sein muss. Ich wollte im Anschluss von dir wissen, ob es für mich als Böse spricht, dass ich (deiner Meinung nach) ohne rechten Grund Cassia gepfeilt habe, oder Lunara, der dasselbe getan hat, oder Cassia, der gestammt hat.

Einschätzungen sind immer gern willkommen, hast du denn welche?
  • Ich grüße euch, Helden des Sturms! Lasst uns gemeinsam das Böse vertreiben, auf dass wieder Frieden und Gerechtigkeit herrschen möge!

@Abathur
    Diesen Post widme ich dir, bitte geh auf alles ein, wozu du etwas zu sagen hast.

D.Va schrieb:

als wenn hier das Spammen über das Spielen gestellt wird
    D.Va spricht hier einen durchaus relevanten Punkt an, allerdings möchte ich euch bitten zu Bedenken, dass Ihr hierbei anhand eines einzigen Postes über unseren Mithelden urteilt. Natürlich steht sein Post inhaltlich eurem in vielen Punkten nach, aber wie gewiss seid Ihr euch, dass wir hierdurch seine Gesinnung enthüllen können?

Chromie schrieb:

Übrigens wer auch immer die Rolle hat, die die bösen kennt. So blöde es auch klingen mag, bitte streue falsche Einschätzungen ein. Sollte zwar eigentlich klar sein, aber lass nicht einfach nur Einschätzungen aus oder so, sondern gebe absichtlich ein paar Falsche mit ab.
    Verehrte Mithelden, mir mag diese Aussage von Chromie nicht gefallen. Natürlich sollte unser Freund seine Fähigkeit geschickt verbergen um nicht das Opfer eines hinterhältigen Angriffs zu werden, jedoch ist es nach seinem hoffentlich nicht allzu nahem Tod in unser allem Interesse, den größt möglichen Nutzen aus seiner Fähigkeit zu ziehen.
  • @D.Va Ach, so hast du das gemeint!

Derart frühe Einschätzungen bestehen hauptsächlich aus Tendenzen, etwa nicht?

So frühe Pfeile nehme ich nicht für voll, vor allem mit einer solchen Begründung nicht. Bleibst du bis zur ersten Lynchung dabei Cassia nur aus demselben Grund zu lynchen (was du wahrscheinlich nicht tun wirst) wäre das für mich in der Tat verdächtig, momentan schiebe ich dich jedoch Richtung Dorf. Du scheinst mich in Frage zu stellen, was für eine Dorfgesinnung spricht.

Das mit Abathur verunsichert mich ein wenig. Ich kann nicht einschätzen, was für ihn nun wirklich interessant ist und was nicht. Zuspamen will ich ihn jetzt auch nicht, durch sein Einbringen in unnütze Diskussionen. Aber da er hier sogar namentlich genannt wurde:
    @Abathur der obige Post gilt natürlich auch für dich, ist an dich gerichtet und würde sich über einen Kommentar deinerseits freuen!
  • Tyrael schrieb:

D.Va schrieb:

als wenn hier das Spammen über das Spielen gestellt wird
    D.Va spricht hier einen durchaus relevanten Punkt an, allerdings möchte ich euch bitten zu Bedenken, dass Ihr hierbei anhand eines einzigen Postes über unseren Mithelden urteilt. Natürlich steht sein Post inhaltlich eurem in vielen Punkten nach, aber wie gewiss seid Ihr euch, dass wir hierdurch seine Gesinnung enthüllen können?
    +1 den Göttern sei Dank, dass ich nicht die einzige bin, dir das so sieht. @Tyrael kommt für mich dafür Richtung Dorf

@Abathur Hau raus, was du darüber denkst
  • @Abathur

Wir reden bitte nicht weiter über den Merlin. Danke.

Missversteht ihr mich eigentlich mit Absicht? xD
    Ich wollte Cassia nie lynchen, weil ich ihn für wolfig halte, sondern allein, weil er zu diesem Zeitpunkt des Spiels für mich als verzichtbarer erschien als andere Spieler.

Funkelchen, genau das meine ich, Abathur soll selbst entscheiden, was er für relevant hält. Lesen wird er hoffentlich alles. Genau diese Entscheidung nehmen wir ihm aber, wenn wir ihn vergessen zu markieren.

Ich finde Funkelchen im Gesamten eine ordentliche Portion naiv, geht es noch jemandem so?

Cassia, wie genau reden Funkelchen und ich komisch und wieso sollten Wölfe nicht komisch miteinander sprechen? Wenn Cassia Wolf, dann Funkelchen nicht. Das hatte ich doch schon mal... schön, wenn alles aufgeht.
  • D.Va schrieb:

Missversteht ihr mich eigentlich mit Absicht? xD
    Ich wollte Cassia nie lynchen, weil ich ihn für wolfig halte, sondern allein, weil er zu diesem Zeitpunkt des Spiels für mich als verzichtbarer erschien als andere Spieler.

Funkelchen, genau das meine ich, Abathur soll selbst entscheiden, was er für relevant hält. Lesen wird er hoffentlich alles. Genau diese Entscheidung nehmen wir ihm aber, wenn wir ihn vergessen zu markieren.

Ich finde Funkelchen im Gesamten eine ordentliche Portion naiv, geht es noch jemandem so?

Cassia, wie genau reden Funkelchen und ich komisch und wieso sollten Wölfe nicht komisch miteinander sprechen? Wenn Cassia Wolf, dann Funkelchen nicht. Das hatte ich doch schon mal... schön, wenn alles aufgeht
    Ich und naiv? Inwiefern denn?
    Habe doch bereits erwähnt, dass ich das Lynchen auch nicht so verstanden habe, als Cassia ist böse. Glaube du verstehst mich gerade absichtlich falsch, aber lassen wir das mal.

Einen teamausschluss zwischen mir und D.Va finde ich ein bisschen krass. Die Diskussion ist gerade so sinnlos, dass sie genau so gut auch gestellt sein könnte. Ist sie jetzt wahrscheinlich nicht, da ich es ja erwähnt habe, allerdings traue ich sowas Wölfen schon zu

Jo @Abathur lass hören, was du dazu meinst
  • Ich fühl mich meiner Meinung bissel verachtet. seid doch nicht so gemein. /:
    Ich habe nicht gesagt das ich fix was seh. Nur meine Gefühle wurden beschrieben und ich hab gefragt.

@D.Va Ausgedachte Wölfe. Ich hab aber wenig Erfahrung und keine Ahnung.

Wolf 1: Blablabla
    Dorfi: Dein Blablabla ist scheiße.
    Wolf 2: Hä? Das Blablabla von 1 ist gut und ich stimm zu.

@Funkelchen was findest du nicht sinnlos?

@Abathur

Bin weg. Wir sehen uns bestimmt alle mal!!!
  • Cassia schrieb:

Ich fühl mich meiner Meinung bissel verachtet. seid doch nicht so gemein. /:
    Ich habe nicht gesagt das ich fix was seh. Nur meine Gefühle wurden beschrieben und ich hab gefragt.

@D.Va Ausgedachte Wölfe. Ich hab aber wenig Erfahrung und keine Ahnung.

Wolf 1: Blablabla
    Dorfi: Dein Blablabla ist scheiße.
    Wolf 2: Hä? Das Blablabla von 1 ist gut und ich stimm zu.

@Funkelchen was findest du nicht sinnlos?

@Abathur

Bin weg. Wir sehen uns bestimmt alle mal!!!
    diese Wolf-Wolf-Diskussion ist aber Level 0 und sofort erkenntlich, kann außerdem genau so gut zwischen Dörflern sein.

An mich war doch vor hin nichts gerichtet, also ich hab dich keinesfalls ignoriert.

Sinnlos ist die Diskussion gerade schon zwischen D.Va und mir;
    Sie: "lynchen wir Cassia fürs Spamen"
    Ich: "Nope nicht fürs Spamen. AUßERDEM finde ich spamen kein Anzeichen für einen Wolf (unabhängig von D.Va)
    Sie: "ihr versteht mich alle falsch, ich finde spamen nicht wölfisch"
    Ich: "hab ich nie gesagt"
    .
    .
    .

Also für mich ist das ziemlich unnötig

Hey, @Abathur schau auf die Uhr was hast du zu sagen? Was schlägt dir bei dieser Diskussion auf den Magen?
  • @Abathur

Ich finde die Diskussion nicht sinnlos, wenn ich dadurch auf deine Gesnnung schließen kann, Funkelchen. Also gehe ich jetzt auch nicht auf deine Rückfrage ein, da mich die Meinung der anderen da viel mehr interessiert als deine, tut mir leid.

Findest du Cassia mit dem „ihr seid alle fies!!“ auch grade so wolfig wie ich? Ich meine, wie will er denn die Wölfe finden, wenn er bei jedem noch so kleinen Ich-tu-so-als-ob-ich-ein-Piekser wäre so reagiert?
  • D.Va schrieb:

@Abathur
    Findest du Cassia mit dem „ihr seid alle fies!!“ auch grade so wolfig wie ich? Ich meine, wie will er denn die Wölfe finden, wenn er bei jedem noch so kleinen Ich-tu-so-als-ob-ich-ein-Piekser wäre so reagiert?
    Kommt drauf an, wer dahintersteckt. Kann ich mir auch bei ein paar Usern vorstellen, die Dorfis sind.
    Ist für mich eher mehr dorfig, weil ein Wolf mit ein bischen Erfahrung sich nicht so präsentieren würde.
  • @Abathur

Tracer, und wenn du mal die fiktive Wolfsunterhaltung von Cassia daneben legst, komme ich zumindest auf ein eher unerfahrenes Exemplar Spieler hinaus, du nicht? Von daher passt das schon so.

Ich meine, wieso wechselt Cassia von der argumentativen Ebene, sobald er etwas gegen sich liest, auf die emotionale Ebene? Anstatt Gegenargumente zu bringen, die er ja durchaus hat, fühlt er sich sofort in eine defensive Position gedrängt, so ist zumindest mein Eindruck. Warum findet er uns denn „fies und gemein“, das verstehe ich leider gerade nicht so ganz.
  • D.Va schrieb:

@Abathur

Ich finde die Diskussion nicht sinnlos, wenn ich dadurch auf deine Gesnnung schließen kann, Funkelchen. Also gehe ich jetzt auch nicht auf deine Rückfrage ein, da mich die Meinung der anderen da viel mehr interessiert als deine, tut mir leid.

Welche Rückfrage meinst du denn?

Und bei Cassia hab ich schon eine Vermutung, wer das sein könnte, so rein von der Schreibart her und da könnte er/sie trotzdem alles sein.

Würde ich auch nicht 100%ig als wölfisch werten.
  • D.Va schrieb:

Tracer, und wenn du mal die fiktive Wolfsunterhaltung von Cassia daneben legst, komme ich zumindest auf ein eher unerfahrenes Exemplar Spieler hinaus, du nicht? Von daher passt das schon so.

Ich meine, wieso wechselt Cassia von der argumentativen Ebene, sobald er etwas gegen sich liest, auf die emotionale Ebene? Anstatt Gegenargumente zu bringen, die er ja durchaus hat, fühlt er sich sofort in eine defensive Position gedrängt, so ist zumindest mein Eindruck. Warum findet er uns denn „fies und gemein“, das verstehe ich leider gerade nicht so ganz.
    Ich reagiere als Dorfi in der Regel auch mal emotional.
    Finde dich gerade aber auch ganz dörflich gerade.