Spiel 197 Sonderspiel | Sareon | Heroes of the Storm | Sieg der Bösen

• Sonderspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Funkelchen schrieb:

diese Wolf-Wolf-Diskussion ist aber Level 0 und sofort erkenntlich, kann außerdem genau so gut zwischen Dörflern sein.
    Was meinst du mit Level???

Kerrigan schrieb:

Ach wer es noch nicht erraten hat ich möchte kein HD werden weil isso xD
    Wieso denn nicht? Du bist mir aber sympathisch. :(

D.Va schrieb:

Ich meine, wieso wechselt Cassia von der argumentativen Ebene, sobald er etwas gegen sich liest, auf die emotionale Ebene?
    Ich sage was und schon kommen alle und sagen nö. Das verletzt und demotiviert mich ganz doll. :(
  • @Abathur
    Diesen Post widme ich dir, bitte geh auf alles ein, wozu du etwas zu sagen hast.

D.Va schrieb:

Findest du Cassia mit dem „ihr seid alle fies!!“ auch grade so wolfig wie ich?
    Hier möchte ich D.Va zustimmen. Getroffene Hunde bellen, so denke ich zumindest in diesem Moment über Cassia.

Möchten meine werten Mithelden mir ihre Gedankengänge bezüglich Funkelchen verraten?

Bis auf weiteres geht meine Stimme für die heutige Wahl an :!: Tracer.
  • @Abathur
    Diesen Post widme ich dir, bitte geh auf alles ein, wozu du etwas zu sagen hast.

@Funkelchen: die Frage bzgl. deiner Naivität. Erinnere mich morgen dran, dass ich da noch etwas antworten möchte.

Das ist lieb von dir, Tracer, dass du mich dorfig findest, aber warum erwähnst du das genau in diesem Kontext? Würde da ja fast auf die Argumentationlinie „greift einen Dorfi an, ist aber trotzdem dorfig“ kommen, wenn Tracer Wolf ist. Also Tracer-Cassia kein Team... hm... unsicher, aber ich lass das mal so stehen.

@Cassia, deine Meinung ist und allen willkommen, aber du musst auch akzeptieren, dass wir anderer Meinung sind. Denn stell dir ein Spiel vor, in dem alle einer Meinung sind, das würde dir doch auch keine Spaß machen, oder?
  • @Abathur

Zwischenfazit:

Dorf: Kerrigan, Funkelchen
    Wenn Cassia in dem Tempo weiter Teamausschlüsse liefert, ist er morgen Abend oder spätestens übermorgen auch Dorf. Bis dahin würde ich ihn aktuell am ehesten lynchen, aber er bekommt Konkurrenz von Tracer. Den finde ich ordentlich shady, aber würde ein Team mit Tyrael ausschließen.
  • Tyrael schrieb:

Ich grüße euch, Helden des Sturms! Lasst uns gemeinsam das Böse vertreiben, auf dass wieder Frieden und Gerechtigkeit herrschen möge!

@Abathur

D.Va schrieb:

als wenn hier das Spammen über das Spielen gestellt wird
    D.Va spricht hier einen durchaus relevanten Punkt an, allerdings möchte ich euch bitten zu Bedenken, dass Ihr hierbei anhand eines einzigen Postes über unseren Mithelden urteilt. Natürlich steht sein Post inhaltlich eurem in vielen Punkten nach, aber wie gewiss seid Ihr euch, dass wir hierdurch seine Gesinnung enthüllen können?

Chromie schrieb:

Übrigens wer auch immer die Rolle hat, die die bösen kennt. So blöde es auch klingen mag, bitte streue falsche Einschätzungen ein. Sollte zwar eigentlich klar sein, aber lass nicht einfach nur Einschätzungen aus oder so, sondern gebe absichtlich ein paar Falsche mit ab.
    Verehrte Mithelden, mir mag diese Aussage von Chromie nicht gefallen. Natürlich sollte unser Freund seine Fähigkeit geschickt verbergen um nicht das Opfer eines hinterhältigen Angriffs zu werden, jedoch ist es nach seinem hoffentlich nicht allzu nahem Tod in unser allem Interesse, den größt möglichen Nutzen aus seiner Fähigkeit zu ziehen.

Wie denn, wenn wir nicht erfahren wer die Rolle hatte. Mach deine eigenen Einschätzungen und gut ist. Alles andere spielt den Bösen nur in die Hände.
  • Ich weise auch nochmal auf Outing Inaktiv hin -> Kein Wissen / Fähigkeiten dürfen einfach so geoutet werden
    Wichtige Zitate im WWO Alltag

Qualifizierte Nutzerin schrieb:

Sareon ist eigentlich wie Alex ... oder Data

Meine Signatur schrieb:

Roses are red, my name is Dave, I cannot write poems, microwave

Wichtiges männliches Forenmitglied schrieb:

Vor 23:00 habe ich die Aura eines Achtklässlers, so kommt man dann auf mein Alter.
  • Im Name der Allianz, seid gegrüßt.

:!: Varian, als Hochkönig der Allianz steht mir diese Amt sowieso zu.

Ich würde ja bevorzugen, Abathur nicht in jedem Post zu erwähnen, sondern wirklich wichtige Fragen zu stellen. So garantiert man, dass nur auf die relevanten Fragen geantwortet wird und nicht einfach irgendwas ignoriert oder überlesen wird. Wir wissen ja noch nicht mal wie schnell die Antwort Geschwindigkeit von Abathur + Sareon ist. Sollten dann morgen 200 @... da stehen, wird sicherlich irgendwas verloren gehen.
  • @Abathur

Hallo Varian, erzähl mir bitte, was dich zum Führer auszeichnet.

Und ich würde dich gerne fragen, ob die Diskussion um das Abathur-Markieren das einzige oder das wichtigste ist, auf das du zum aktuellen Zeitpunkt eingehen möchtest?
  • Tracer schrieb:

D.Va schrieb:

Tracer, und wenn du mal die fiktive Wolfsunterhaltung von Cassia daneben legst, komme ich zumindest auf ein eher unerfahrenes Exemplar Spieler hinaus, du nicht? Von daher passt das schon so.

Ich meine, wieso wechselt Cassia von der argumentativen Ebene, sobald er etwas gegen sich liest, auf die emotionale Ebene? Anstatt Gegenargumente zu bringen, die er ja durchaus hat, fühlt er sich sofort in eine defensive Position gedrängt, so ist zumindest mein Eindruck. Warum findet er uns denn „fies und gemein“, das verstehe ich leider gerade nicht so ganz.
    Ich reagiere als Dorfi in der Regel auch mal emotional.Finde dich gerade aber auch ganz dörflich gerade.
    Bin ich bisschen überparanoid oder klingt dies nur für mich so, als ginge Tracer von sich nicht als Dorfi aus?
  • Ich bin der König von Sturmwind und Hochkönig der Allianz , dass sollte mich zur Genüge auszeichnen.

Dann stimme ich Tyrande zu, das Chromi den Anschein eines Bürgers erweckt.
    Tyrael hatte mir beim Lesen gefallen, aber ich weiß nicht woran genau das liegt.

Und bei dem sonstigen Geschriebenen, sehe ich hier nichts, was irgend wen als Bürger oder Wolf auszeichnet. Das meiste ist nur Startgeplänkel und im kommenden Spielverlauf nicht sonderlich hilfreich. Die Merlin-Sache schiebt wohl niemanden, abgesehen von Chromie leicht ins Dorf. (Ein Böser würde nicht so schnell den Fokus gewollt oder ungewollt darauf lenken).
    Cassias Verhalten kann hier auch explizit dieser speziellen Umgebung geschuldet sein, würde ich also neutral werten.
  • @Abathur

Tyrael schrieb:

Verehrte Mithelden, mir mag diese Aussage von Chromie nicht gefallen. Natürlich sollte unser Freund seine Fähigkeit geschickt verbergen um nicht das Opfer eines hinterhältigen Angriffs zu werden, jedoch ist es nach seinem hoffentlich nicht allzu nahem Tod in unser allem Interesse, den größt möglichen Nutzen aus seiner Fähigkeit zu ziehen.
    Fände ich als Wolf sehr plump gespielt von Tyrael, aber auch als Dorfi nicht wirklich vorteilhaft. Eher leicht dorfig als wölfisch.

Cassia schrieb:

Wölfe reden mehr wie ein Team? Ich glaub D.Va möchte Funkelchen fertig machen mit seinen Antworten und in die Enge treiben. passt nicht gerade.
    Cassia und D.Va eher kein Wolfsteam imo.

@Kerrigan: Willst du mal als challenge mehr als nur einen Satz pro Post machen? /o/ Klingt ziemlich krass, ich weiß, aber die kids heutzutage machen alle so krasse Sachen wie diese. Wen kannst du dir als HD vorstellen, warum glaubst du, dass da ein Dorfi angeklagt wird?

Tyrael schrieb:

Hier möchte ich D.Va zustimmen. Getroffene Hunde bellen, so denke ich zumindest in diesem Moment über Cassia.
    Ging das nicht anders? Bellende Hunde beißen nicht oder so? :P

Funkelchen schrieb:

Bin ich bisschen überparanoid oder klingt dies nur für mich so, als ginge Tracer von sich nicht als Dorfi aus?
    Sehe hier mehr ein beenden wollen der Diskussion a la "Lass gut sein, ich hab dich eh dörfisch." Bin noch im Überlegen ob es etwas über D.Va aussagt, dass sie da dann auch aufhört mit dem Nachbohren, denke aber eher nicht.

Fände es fast lustig, wenn wir uns hier so viel Mühe geben und Abathur sich dann einfach mit einem Einzeiler meldet.

D.Va und Chromie Diskurs klingt mMn eher weniger nach Team, würde das aber ungern einmeißeln, da beide sich nicht unerfahren lesen und das wohl auch als Wolfsteam hinkriegen.

Funkelchen und Tyrael klingen mit ihren Formeln mMn bisschen pseudodorfig "Lasst uns die Bösen finden, Vertreiben wir das Böse, Retten wir den Regenwald, etc."
  • Murky schrieb:

Sehe hier mehr ein beenden wollen der Diskussion a la "Lass gut sein, ich hab dich eh dörfisch." Bin noch im Überlegen ob es etwas über D.Va aussagt, dass sie da dann auch aufhört mit dem Nachbohren, denke aber eher nicht.
    Wie meinst du das jetzt? War das eingefügte Zitat an falscher Stelle oder denkst du, dass ich die Diskussion habe fallen lassen? D.Va war da wohl eher die jenige, die dieses unnötige hin und her beendet hat, was mir auch Recht ist, da ich darauf eh auch keinen Bock mehr hatte. Falls sie meine Gesinnung jetzt noch nicht daraus abgelesen hat, führst das dann auch nicht zu mehr.

An meiner Einschätzung zu mir musst du wohl noch arbeiten. Ich hasse den Regenwald und die schönen, wunderbaren, teils unglaublich seltenen Tiere darin. Ich bin auf jeden Fall pro-Regenwaldabholzung.

Bist du bei dem Cassia und D.Va Teamausschluss so hin und her gerissen oder hast du einfach noch was gebraucht, um deinen Post in die Länge zu treiben?

Wirklich überzeugt bin ich grade nicht von deinen Dorfigkeit.