Spiel 197 Sonderspiel | Sareon | Heroes of the Storm | Sieg der Bösen

• Sonderspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• ChoGall schrieb:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Start von D.Va dörfisch ist, zumindest haben dorfis schon häufiger vergleichbar in das Spiel hineingefunden.
    Wieso kannst du es dir nur vorstellen???

D.Va schrieb:

Würdest du für mich deine Meinungen, die du hast, noch einmal kurz und knackig zusammenfassen?
    Kurz und knackig hat nen kick,
    Dein Bild ist heute wieder ganz doll schick!!!!! ;) ;) ;)
    Die Kuh macht muh
    Und das Spiel rockst du!!!

Frieden? :)

Ich steh hinter meinen Teamausschlüssen.
    Du und Funkelchen schließt euch aus, Funkelchen schließt Chromie aus, wenn a wolf ist.

öhm, ansonsten bist du dorfig. Mathaeal find ich auch schick. Funkelchen gibt sich Mühe, ist dorfig daher. Murky ist auch ganz gut dabei. Varian konzentriert sich recht viel auf Unnötiges. Chromie ist zu aggressiv und gernervt für mich. Bei den Einzellern wart ich. Ach Kerri ist ebenfalls gut.

Tyrande schrieb:

als Wolf hätte sie mit der Korrektheit der Namen besser aufgepasst
    Was sagst du dazu, wenn sie Wolf wir beide Dorf?

Edit by Sar: Zitat wiederhergestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sareon ()

• Hinweis: Cho'Gall wurde in ChoGall umbenannt, da man ihn mit dem ' nicht gut zitieren kann.
    Wichtige Zitate im WWO Alltag

Qualifizierte Nutzerin schrieb:

Sareon ist eigentlich wie Alex ... oder Data

Meine Signatur schrieb:

Roses are red, my name is Dave, I cannot write poems, microwave

Wichtiges männliches Forenmitglied schrieb:

Vor 23:00 habe ich die Aura eines Achtklässlers, so kommt man dann auf mein Alter.
  • @Abathur: dieser Post ist wieder nur für dich.

ChoGall schrieb:

Gerade wenn Cassia wirklich unerfahren sein sollte, ist das kein typischer Wolfsstart imo, wobei das jetzt nicht zwingend sein muss. Kann auch einfach eine etwas lebhaftere Spielernatur sein. (@D.Va)
    Der Start nicht, aber das darauffolgende finde ich schon. Der direkte Gegenangriff, und das auf diese Art uns Weise, ist mir von Neulingswölfen sehr bekannt. Also ich meine diese Schiene "ihr versteht mich nicht, was soll ich denn hier??!". Dass das alles Troll war, relativiert das natürlich, macht Cassia in meinen Augen aber nicht weniger lynchbar zum aktuellen Zeitpunkt.

ChoGall schrieb:

Bin ich ein bisschen naiv oder schreibt man so etwas nicht zu seinem Mitwolf?
    Funkelchen ist sowieso Dorf. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber.
    Da fällt mir ein, dass ich eigentlich mal :!: Funkelchen machen könnte. Stelle ich mir sehr spannend vor.

ChoGall schrieb:

Ich finde es übrigens auch ein ziemlich gutes Zeichen, das Varian Chromie genau nach dem Abschnitt ins Dorf stellte, für den ich das auch gemacht hätte.
    Klärt ihr mich faulen Menschen mal auf, welche das war?
    Und ich lege schon mal ein Veto ein, Chromie ist so eine Art Spieler, wo ich nicht denke, dass das dorfig ist, was ihr Dorfiges gefunden habt :ugly:

Tyrande schrieb:

Wenn Funkelchen aber doch Wolf ist denke ich, dass man die Namen der mitwölfe sofort drauf hat und deswegen die Verwechslung mit einem Mitwolf anstatt gekommen ist. Dann Cassia Dorf und Chromie leicht wölfisch.
    Buuh.

Uther schrieb:

ich würde da mal ein Team eher ausschließen
    Ich hätte eher das Gegenteil gesagt. Was sagst du dazu?

Uther schrieb:

mag dich zum HD und meint du wärest angeklagt
    Er hat seine zwei einzigen spielrelevanten Sachen nacheinander abgearbeitet.
    -> mich zum HD
    -> er hat Cassia vorher als Dorfi bezeichnet, weil so viele gegen ihn sind

Lunara schrieb:

Ihr wollt das mit Abathur echt immer noch so durchziehen?
    Selbst ohne zu wissen wie seine Fähigkeit genau funktioniert bin ich grade heilfroh nicht in seiner Haut zu stecken. Man könnte ihn auch einfach am Ende des Tages nach einer Kompletteinschätzung fragen, diese Widmungen in jedem Beitrag sind übertrieben, nervig und sowas von pseudo-dörfisch, dass ich am liebsten Pfeile dafür verteilen würde.
    Wie gesagt sind aber wohl nicht alle die das jetzt gemacht haben Wölfe. #D.Va
    Wie kommt ihr auf diese Idee mit zusätzlichem Malus beim Markieren, gosh... Also wenn Sareon so masochistisch mit seinen Mitspielern umgeht, dann... keine Ahnung... als wenn das nicht Strafe genug ist, nicht schreiben zu dürfen. Braucht ihr unbedingt noch ein Argument gegen diesen "Kack", wenn das Argument "Spam" nicht funktioniert? Ernsthaft, warum redest du immer noch so ausführlich darüber, Lunara? Die Meinungen sind klar dargelegt, wir werden uns nicht einig. Punkt. Was Abathur draus macht, ist seine Sache, darauf kommt es mir an. Wir wissen nicht, wer er ist und ob er sich freut oder nicht. Punkt.
    #könnenwirnichtwissen
    Dass du mich da so nachschiebst, gefällt mir nicht.

Lunara schrieb:

Müsste ich gerade einen Pfeil vergeben wäre der auf Uther.
    Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Edit by Sar: Zitate wiederhergestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sareon ()

• Ok, hier mal mein momentaner Stand der Dinge:

Cassia:
    • richtet auf emotionaler Ebene
    • kindisches Trollen (warum? Bringt als Dorf und Wolf nicht viel)
    • Trotzig statt Gegenargumente
    • wenig Content
    • @Cassia wenn man zu viel trollt, muss man damit rechnen, dass man irgendwann nicht mehr ernst genommen wird
    • insgesamt eher dorfig, da man als Wolf mehr darauf achten würde gut rüber zukommen und nicht noch Affenreizen spielt; allerdings könnte das Trollen Teil der Fähigkeit sein und ich halte eine dritt Partei nicht für unwahrscheinlich
    D.Va:
    • ist von Anfang an sehr aktiv
    • nimmt nicht jede (unlogische) Begründung einfach so hin
    • stellt berechtigte Fragen
    • steht für mich ziemlich sicher im Dorf
    Lunara:
    • kam bis jetzt wenig, aber wenn dann Einschätzungen
    • ungewiss*, da geringer Input
    Kerrigan:
    • wirkt nicht sehr motiviert (muss nichts aussagen)
    • wenige Posts mit mäßigen Inhalt
    • ungewiss*
    Chromie:
    leicht aggressive Spielweise (nicht negativ)
    • das mit der "Merlin-Rolle" werte ich eher dorfig (weswegen sollte ein Wolf das tun?), obwohl es ein offensichtlicher Tipp war, könnte einfach die Angst vor einem unfähigen/unerfahrenen Spieler sie dazu bewegt haben
    • stellt berechtigte Fragen
    • wirkt ernsthaft bemüht Wölfe zu finden
    • eher Dorf für mich
    Murky:
    • wenige Posts, dafür viel Inhalt
    • Einstieg war ganz witzig (könnte für eine Lockerheit sprechen)
    • bin ich mir echt noch unsicher derweil weder Wolf noch Dorf, also neutral*
    Tyrael:
    • spielt in seiner Champ-Rolle
    • wenige Posts
    • teils berechtigte Fragen
    • bezieht sich bisschen viel auf D.Va (Mitlaufen empfinde ich eher als wölfisch)
    • Tendenz neutral-Wolf
    Tracer:
    • wenige Kommentare mit mäßigen Inhalt
    • verteidigt hauptsächlich
    • ungewiss*
    Varian:
    • wenig fundierter Inhalt
    • noch ziemlich wenig zum Bewerten
    • ungewiss*
    Tyrande:
    • stellt zwar Spieler ins Dorf, aber ohne tatsächlichen Grund
    • wenige Posts
    • ungewiss* (mit wolfiger Tendenz)
    Malthael:
    • stellt vieles in Frage
    • wirkt ernsthaft an der Suche nach einem Wolf interessiert
    • ist aktiv und motiviert
    • ziemlich im Dorf
    Medivh:
    • einen Post mit einer halbherzigen Anschuldigung
    • ungewiss* (aber mit schlechtem ersten Eindruck)
    Auriel:
    • erst einen Post mit etwas zufällig wirkenden Einschätzungen (liegt vielleicht an Stress im RL, deswegen fehlen Begründungen)
    • ungewiss*
    Uther:
    • zwar wenige Posts, aber mit begründeten Einschätzungen
    • ungewiss* (aber mit gutem ersten Eindruck)
    Cho'Gall:
    • wenige Kommentare, diese allerdings mit berechtigten Fragen
    • ungewiss* (guter Eindruck)

*Unterschied zwischen ungewiss und neutral ist die Aktivität (wenn ich zu wenig zum einschätzen habe, bezeichne ich das als ungewiss/hatte ich eigentlich genug, kann mich aber noch nicht auf eine Gesinnung festlegen spreche ich von neutral)
  • @D.Va
    Du solltest mich doch mittlerweile echt schon erkannt haben.
    Also echt bin etwas enttäuscht von dir xD

:!: D.VA

Und ja es ist richtig ich lese nicht richtig( ich hab echt fast nichts mitbekommen:/ ) aber das kommt noch wenn ich mal nicht arbeiten muss :ugly:

Oh nein schon wieder eine Ausrede :o :D
  • Ach, Funkelchen... ich wollte deinen Namen gerade verniedlichen, aber das sieht doof aus :ugly:
    du bist doch so was von Dorf, oder?

Und ich wollte gerade zur Debatte stellen, weil du grad da bist, frag ich dich: Der Kontrast von Malthaels erstem zu seinen restlichen Posts: Irgendwelche Erkenntnisse?

Funkelchen, Tyrande, Uther finde ich gerade dorfig.
  • Lunara schrieb:

Warum mir Abathur Leid tut oder warum ich keine Zitatwände baue?
    Erste. Es haben sooo viele viele sich wegen Abathur beschwert und dann kommst du und machst das auch. Vorher hast du kaum was gemacht.

Funkelchen schrieb:

wenn man zu viel trollt, muss man damit rechnen, dass man irgendwann nicht mehr ernst genommen wird
    Ihr unterschätzt den Anteil von nicht Troll, glaub ich. :(
    Wieso hast du in deiner Einschätzung wirklich wenige Wölfe, sondern alle irgendwo in der Mitte bzw. Dorf?
    aber ansonsten ist es gut. :D

@Kerrigan Hast Bock mein Spielpartner zu sein? ?(
    8) :thumbsup:
  • D.Va schrieb:

Ach, Funkelchen... ich wollte deinen Namen gerade verniedlichen, aber das sieht doof aus
    du bist doch so was von Dorf, oder?

Und ich wollte gerade zur Debatte stellen, weil du grad da bist, frag ich dich: Der Kontrast von Malthaels erstem zu seinen restlichen Posts: Irgendwelche Erkenntnisse?
    Also falls die Frage mit Malthael an mich gerichtet war: Würde ich jetzt nicht so sehr werten. Viele haben zu beginn sehr Rollenmäßig geschrieben, allerdings hat sich das dann im Laufe der nächsten Posts gelegt.
  • D.Va schrieb:

Bitte, hören wir damit auf... ansonsten sind wir noch ein Team wegen geheimer Absprache. Und das ist allgemein unfair... anonymes Spiel you know.

Aber eine Frage kann ich mir nicht verkneifen: Warum bin ich bei dir so im Dorf?
    Alles klar
    Also ich hab dich wegen den Anfang im Dorf ... suche dir gerne Zitate raus wenn ich beim Laptop bin
    Es war etwas bei den ersten zwei Seiten ein Post der voll mach Dorf gerufen hat (also in meinem Kopf)

Den letzten Post von Murky ?