Spiel 198: Ausbildungsspiel SheWolf (bei Daro) | Erweitertes Spiel | Wolfssieg!

• Erweitertes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• PHC schrieb:

Jugolas ist, habe ich das Gefühl, ein sehr gewitzter Spieler
    Warum denkst du das?

PHC schrieb:

Also zum Anfamg muss ich mal sagen, dass ich den Post schon vorgeschrieben hatte
    Das PHC das jetzt sagt, obwohl Doubter und ich sie deswegen dorfig hatten und diese dadurch eigentlich revidiert, finde ich dorfig.
    "Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten." ~ Ragnar Lothbrok, Vikings
  • Toushin Neko schrieb:

Jugolas schrieb:

Ich hab sie letzten Spiele mitgelesen und hatte bei meinen spontanen Intuitionen meist recht.
    Deine spontane Intuition zu Doubter?
    Dorf. Nachfragen und frühe Interaktion mit anderen Spielern geben ihm da initial so nen Dorfbonus. Vor allem da ich die Frage intuitiv nicht gekünstelt finde.

Gbbd schrieb:

Finde diese Diskussion über ein/kein HD komisch. Es steht klar im Eingangspost, dass HD-Wahl am 22.04 um 19:00 stattfindet. Warum also diese Diskussion? Wenn das von jemanden käme, der hier neu ist oder lange nicht mehr hier war und deshalb überfordert ist, verstehe ich das... hier nun aber nicht... gefällt mir insgesamt gar nicht.
    Hauptgrund wird wohl sein, dass wir von Shew nur Dorfrecht gewohnt sind.

Gbbd schrieb:

Ich mochte diese Fragen, ob man einen Mitspieler nicht nicht kennt noch nie Außerdem müsste da jeder GBBD hinschreiben, da mich hier wsl keiner mehr so richtig kennt. Also in dem Spiel eigenlich total unnötig die Frage.
    Wir sollten schonmal im anderen Forum zusammen gespielt haben, ist aber tatsächlich zu lange her als dass ich mich da an den Spielstil zu erinnern. Tendenz GBBD gerade tendenziell dorfig.

PHC schrieb:

Jugolas ist, habe ich das Gefühl, ein sehr gewitzter Spieler, weswegen ich bei ihm bisher wenig bis gar nichts sagen kann, da ich ihm eben alles zutraue.
    Clover, joa, ist halt Clover
    Ich hoffe diese Aussagen bleiben das Spiel über nicht so bestehen. Dass ich hier schon länger spiele sollte kein Grund sein um auf Dauer einschätzungen vorzuenthalten. Gleiches zur Aussage über Clover. Warum findest du sie scheinbar nicht einschätzbar?

PHC initial Wölfisch.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden
    Und hab noch nie gebrannt
    Ich will hoch und höher steigen
    Und sinke immer tiefer ins Nichts
    Ich will ein Engel oder ein Teufel sein
    Und bin doch nichts als eine Kreatur
    Die immer das will, was sie nicht kriegt
  • Jugolas schrieb:

Nachfragen und frühe Interaktion mit anderen Spielern geben ihm da initial so nen Dorfbonus. Vor allem da ich die Frage intuitiv nicht gekünstelt finde.
    Jugo sagt halt hier das, was ich auch über das Dorfspiel von Doubter sagen würde.
    "Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten." ~ Ragnar Lothbrok, Vikings
  • PHC schrieb:

Toushin Neko schrieb:

PHC schrieb:

Warum denkst du das?
    Wie gesagt, einfach ein Gefühl, könnte daran leigen, dass er auch SL ist und ich ihn bisher nur in dieser Position begegnet bin und er dadurch so "unantastbar" wirkt für mich als kleinen Anfängerspieler :D
    Ist für dich jeder SL auch automatisch ein super guter Spieler?
  • Jugolas schrieb:

PHC schrieb:

Jugolas ist, habe ich das Gefühl, ein sehr gewitzter Spieler, weswegen ich bei ihm bisher wenig bis gar nichts sagen kann, da ich ihm eben alles zutraue.
    PHC initial Wölfisch.
    Zu Clover kann ich sagen, dass sie mMn jedes Mal so einen Einstieg hatte, von dem man eben nicht viel ableiten kann.( Das Argument das es immer so gekünstelt zu freundlich wirkt (wwlches ihr mittlerweile so aus den Ohren kommen muss) versuch ich jetzt am anfang noch anzuwenden und versuche es auch ansich wegzulassen (hatte manchmal damit Recht, manchmal eben auch nicht).) Ihr Einstieg ist also wie immer, Clover eben
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!
    Smile! :)
  • Toushin Neko schrieb:

PHC schrieb:

Toushin Neko schrieb:

PHC schrieb:

Warum denkst du das?
    Wie gesagt, einfach ein Gefühl, könnte daran leigen, dass er auch SL ist und ich ihn bisher nur in dieser Position begegnet bin und er dadurch so "unantastbar" wirkt für mich als kleinen Anfängerspieler :D
    Naja, nicht zu 100%, aber ich nehme mal an, dass er, vielleicht auch durch die "allwissend" Perspektive , recht viel Erfahrung und Wissen mit sich bringt und dadurch doch schon recht gut ist
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!
  • PHC schrieb:

Jugolas schrieb:

PHC schrieb:

PHC initial Wölfisch.
    Zu Clover kann ich sagen, dass sie mMn jedes Mal so einen Einstieg hatte, von dem man eben nicht viel ableiten kann.( Das Argument das es immer so gekünstelt zu freundlich wirkt (wwlches ihr mittlerweile so aus den Ohren kommen muss) versuch ich jetzt am anfang noch anzuwenden und versuche es auch ansich wegzulassen (hatte manchmal damit Recht, manchmal eben auch nicht).) Ihr Einstieg ist also wie immer, Clover eben
    Das PHC auf diese Aussage von Jugo so reagiert, finde ich jetzt auch wölfisch.
  • Toushin Neko schrieb:

PHC schrieb:

Jugolas schrieb:

PHC schrieb:

PHC initial Wölfisch.
    Das PHC auf diese Aussage von Jugo so reagiert, finde ich jetzt auch wölfisch.
    Oke, ich weiß jetzt nicht genau weshalb du das so siehst, mMn habe ich einfach nochmal genauer erklärt weshalb ich bei Clover nicht so viel dazu geschrieben habe :ugly:
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!
  • Toushin Neko schrieb:

Sonst hast du nichts zu sagen? Ich fühle mich gerade blöd das zu schreiben, da mein Einstieg nicht recht viel besser war. :ugly:
    Ähm nein. Ich habe heute keine Zeit und habe auch kaum was gelesen. Ausführlichen Post inklusive Spiellösung bekommt ihr morgen Vormittag/Mittag. Mit Slebstvote wollte ich einfach nur sagen, dass ich mich zur HD-Wahl aufstelle. Im Gegensatz zu letztem Spiel werde ich übrigens zu allen Lynchungen anwesend sein können, irgendwer meinte ja damals mich deswegen nicht zu wählen. Aber wer weiß, vielleicht scannt mich auch der Seher wieder Nacht 1 und ich werde direkt gelyncht.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Xaver schrieb:

Aber wer weiß, vielleicht scannt mich auch der Seher wieder Nacht 1 und ich werde direkt gelyncht.
    Xaver-Wolf confirmed? :P

Ich möchte Flamme sein und Asche werden
    Und hab noch nie gebrannt
    Ich will hoch und höher steigen
    Und sinke immer tiefer ins Nichts
    Ich will ein Engel oder ein Teufel sein
    Und bin doch nichts als eine Kreatur
    Die immer das will, was sie nicht kriegt
  • PHC schrieb:

Oke, ich weiß jetzt nicht genau weshalb du das so siehst, mMn habe ich einfach nochmal genauer erklärt weshalb ich bei Clover nicht so viel dazu geschrieben habe
    Jugo sagt, dass er dich wegen der Einschätzung von Clover so wie du sie gemacht hast, wölfisch findet. Du änderst darauf deine Einschätzung von Clover schwerpunktmäßig da, wo Jugo sie kritisiert hat. Du willst also nicht wölfisch gesehen werden. Und auf die Dorfstellung hast du btw auch anders reagiert.
  • Xaver schrieb:

Ausführlichen Post inklusive Spiellösung bekommt ihr morgen Vormittag/Mittag
    Dann können Jugo und ich uns ja entspannt zurück lehnen.

Jugolas schrieb:

Xaver schrieb:

Aber wer weiß, vielleicht scannt mich auch der Seher wieder Nacht 1 und ich werde direkt gelyncht.
    Xaver-Wolf confirmed? :P
    :thumbsup:
  • Toushin Neko schrieb:

Gibt es denn etwas, dass dir bisher gefallen hat?
    Schon, ich habs bisher nur nicht erwähnt, da ich lieber noch etwas länger warte. Mir hat bisher zb. Toushin recht gut gefallen, was mich auch dazu bringt gleich mal :!: Toushin zu nominieren.

Toushin Neko schrieb:

PHC schrieb:

Also zum Anfamg muss ich mal sagen, dass ich den Post schon vorgeschrieben hatte
    Das PHC das jetzt sagt, obwohl Doubter und ich sie deswegen dorfig hatten und diese dadurch eigentlich revidiert, finde ich dorfig.
    Finde ich nicht. Also bei mir kam das eher so an wie ein Wettrennen... Wer den ersten Post machen darf und das Bedürfnis dies zu tun hat wenig mit der Rolle als eher mit dem Spieler zu tun (heißt, sowas sagt nix über dofig oder wolfig aus). Hab mir jetzt nur das Sonderspiel angesehen, aber wenn ich mich nicht irre, sah der erste Post dort ja genauso aus... glaube früher war das auch so. Demnach würde ich weder das Erstellen, noch das Vorschreiben eines solchen Postes als spielrelevant sehen.

PHC schrieb:

Toushin Neko schrieb:

PHC schrieb:

Toushin Neko schrieb:

PHC schrieb:

Warum denkst du das?
    Naja, nicht zu 100%, aber ich nehme mal an, dass er, vielleicht auch durch die "allwissend" Perspektive , recht viel Erfahrung und Wissen mit sich bringt und dadurch doch schon recht gut ist.
    Dem stimme ich auch nicht zu... haben wir hier nicht mehr SL? bzw mehr sehr erfahrene Spieler? Dann müsste ja zb auch Doubter "allwissend" sein... oder anders gesprochen ich ein voll noob (und alle, die ebenso wenig spielerfahrung haben) ^^
  • Gbbd schrieb:

Finde ich nicht. Also bei mir kam das eher so an wie ein Wettrennen... Wer den ersten Post machen darf und das Bedürfnis dies zu tun hat wenig mit der Rolle als eher mit dem Spieler zu tun (heißt, sowas sagt nix über dofig oder wolfig aus). Hab mir jetzt nur das Sonderspiel angesehen, aber wenn ich mich nicht irre, sah der erste Post dort ja genauso aus... glaube früher war das auch so. Demnach würde ich weder das Erstellen, noch das Vorschreiben eines solchen Postes als spielrelevant sehen.
    Nicht von dem Post, sondern die Tatsache, dass PHC da so auf die Dorfstellung dafür reagiert.
  • Toushin Neko schrieb:

Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich dich dafür ins Dorf stelle, oder?
    Nope

Doubter schrieb:

Meinung zu phc?
    Hm...noch keine wirkliche. Würde das später (also Diskussion mit Jugo jetzt nicht so wölfisch werten, wie Toushin)

Doubter schrieb:

Weil ich sie dorfig finde und von jugolas und dir zu wenig zum vernünftigen Einschätzen kam, von clover und gbbd sowieso
    Sorry, bin ab jetzt voll da, Imagine Dragons gingen einfach vor (offtopic: War soooo ein naises Konzert 8o )

Gbbd schrieb:

dass HD-Wahl am 22.04 um 19:00 stattfindet.
    Steht da nicht 16.04 oder bin ich zu blöd um zu lesen haha

PHC schrieb:

Good old PHC haha, ich bin echt so nett;) hab das beim Sareon Sonderspiel extra mal sein lassen, aber das war schon echt krass, mich so verstellen zu müssen :whistling: :D

Jugolas schrieb:

Gleiches zur Aussage über Clover. Warum findest du sie scheinbar nicht einschätzbar?
    Das ist typisch PHC...sie mag mich nicht, weil ich zu nett bin...tragisch haha

PHC schrieb:

Jup PHC, du hattest manchmal Recht und manchmal nicht, weil ich einfach immer nett bin, unabhängig von meiner Gesinnung;)

Die Diskussion zwischen Doubter und Toushin würde ja fast für einen Teamausschluss sprechen, allerdings würde ich ihnen das auch als gestellte zutrauen....puhhh...ich sag mal TA, ändere aber vielleicht in dem Punkt noch meine Meinung.

Sonst würde ich gerne noch bisschen mit einer Einschätzung zu den Spielern warten....will da noch bisschen Handfesters haben haha
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling: