Spiel 198: Ausbildungsspiel SheWolf (bei Daro) | Erweitertes Spiel | Wolfssieg!

• Erweitertes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• @Xaver: Mir gefällt dein neues PB auch viel besser wie dein altes. :)

Xaver schrieb:

Du hast das ganz falsch verstanden, heute ist Gegenteiltag, daher sind all meine Wölfe in Wirklichkeit Dorfis.
    Dann ich bin wohl Wolf, sollte mir meine Rollen-PN nochmal ansehen.

Jugolas schrieb:

Aber dann könnte ich mit der Wolfliste die ja dann Dorfis sind schon eher leben.
    Hast du davor nicht noch gesagt, dass ich bei dir eher im Dorf bin?

Morgana schrieb:

Wo ist Xvers humor geblieben +unter dem Tisch such*
    Ich ahne schlimmes...

Morgana schrieb:

Wieso hängt man sich an einem so unwichtigen Thema auf?
    Warum gehst du nochmals drauf ein, wenn du es als SO unnötig empfindest?

Morgana schrieb:

Finde ich es Merkwürdig, dass Jugolas es Merkwürdig findet, dass es jemanden gibt, der sich ins Dorf spielen kann?
    Ja, tust du.

Jugolas schrieb:

das könnte auch mal ein Schleime-Wolf sein
    Dir ist aber schon klar, dass wir hier von mir reden, oder?
    "Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten." ~ Ragnar Lothbrok, Vikings
  • Toushin Neko schrieb:

Hast du davor nicht noch gesagt, dass ich bei dir eher im Dorf bin?
    Hab ich auch. Zu dir hat Xaver doch gar nix gesagt.
    Und dass dorfis dazu kommen heißt ja nicht zwingend, dass du Wolf bist.

Aktuelle Einschätzung wäre nämlich:

Eher Dorf: Toushin Neko, (Doubter)
    Neutral: Xaver (+), Morgana, GBBD
    Eher Wolf: Cloverfield
    Wolf: PHC

Toushin Neko schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass wir hier von mir reden, oder?
    Ja ^^

Ich möchte Flamme sein und Asche werden
    Und hab noch nie gebrannt
    Ich will hoch und höher steigen
    Und sinke immer tiefer ins Nichts
    Ich will ein Engel oder ein Teufel sein
    Und bin doch nichts als eine Kreatur
    Die immer das will, was sie nicht kriegt
  • Gbbd schrieb:

Nur eine Nachfrage... Ist Doubter jetzt dorfig oder wolfig bei dir.. Oben sagst du noch, dass er immer so spielt und du das dörfisch findest, unten stimmt du allerdings zu, dass sein Verhalten bzg. HD wölfisch...
    Es ging da nie um Einschätzung bezgl. Doubter sondern um dich und Toushin

Toushin Neko schrieb:

Morgana schrieb:

Also dann hier ein Hallo an alle...
    Das schreit ja schon nach "stellt mich ins Dorf".
    Das bin ich ja auch :rofl:

Toushin Neko schrieb:

Warum gehst du nochmals drauf ein, wenn du es als SO unnötig empfindest?
    Weil ich es nicht unnötig finde darüber zu sprechen, dass Leute über unnötige Themen sprechen.
    Weil imo eher Wölfe über unnötige/unwichtige Themen sprechen.
    LOL

Toushin Neko schrieb:

Ja, tust du.
    Schön, dass du mehr über mein Gehirn weißt, als ich... :ugly:
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur viel zu selten dazu.
    ~Ödön von Horvath
  • Toushin Neko schrieb:

Ich habe das so verstanden, dass alle, die er nicht genannt hat, dann eher Wölfe sind, weil Baumkaninchen.
    Ich habs tatsächlich als wolf = dorf, dorf = wolf. nix bleibt nix verstanden.
    Aber Xaver zu verstehen ist ja immer nahezu unmöglich.

• Morgana macht übrigens gerade ne leichte Talfahrt in meiner Einschätzung.

• Toushin Neko schrieb:

Jugolas schrieb:

Morgana macht übrigens gerade ne leichte Talfahrt in meiner Einschätzung.
    Sagst du mir mal eine dorfige Stelle von ihr?
    Talfahrt heißt bei mir abwärts, also mehr gen Wolf. Weil ich da gerade wenig dorfiges in ihrer Art erkenne.

• ... er hat den Knaben wohl in dem Arm, er fasst ihn sicher, er hält ihn warm.

Jugolas schrieb:

Xaver du machst mich wahnsinnig

Aber dann könnte ich mit der Wolfliste die ja dann Dorfis sind schon eher leben.
    Ziel erfüllt :ugly: Aber sag mal, ist es dir eigentlich egal, was ich mit Doubter und PHC mache, solange ich dich ins Dorf stelle? Denn das würde ich wölfisch wölfisch finden.

Toushin Neko schrieb:

@Gbbd: Es gibt Leute, die nur mit dem Handy on sind und keine Postnummern sehen. Nur so als kleine Bitte für dich Zukunft.
    Solange alle hier durch 20 (bzw 40 @Lucy) teilen können, modulo 20 (bzw 40) rechnen können und bis 20 (bzw 40) zählen können, sollte das doch auch am Handy kein Problem sein :huh:

Ach, meine Teamausschlüsse habe euch noch gar nicht mitgeteilt, was haltet ihr von Toushin-PHC und Gbbd-Doubter?
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Jugolas schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Jugolas schrieb:

Morgana macht übrigens gerade ne leichte Talfahrt in meiner Einschätzung.
    Sagst du mir mal eine dorfige Stelle von ihr?
    Talfahrt heißt bei mir abwärts, also mehr gen Wolf. Weil ich da gerade wenig dorfiges in ihrer Art erkenne.
    Ich dachte, dass die Berge bei der Talfahrt inklusive sind und wollte mich schon freuen, dass wir mal nicht einer Meinung sind. War dann wohl nichts.
    "Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten." ~ Ragnar Lothbrok, Vikings
  • Xaver schrieb:

Ziel erfüllt Aber sag mal, ist es dir eigentlich egal, was ich mit Doubter und PHC mache, solange ich dich ins Dorf stelle? Denn das würde ich wölfisch wölfisch finden.
    Nein, das ist mir nicht egal. Mir wäre es tendenziell lieber, wenn du PHC bei den Wölfe-Wölfen lässt und Doubter mit zu den Dorfis packst. (Also du faktisch meine Einschätzung unterschreibst :ugly: )

• Xaver schrieb:

Solange alle hier durch 20 (bzw 40 @Lucy) teilen können, modulo 20 (bzw 40) rechnen können und bis 20 (bzw 40) zählen können, sollte das doch auch am Handy kein Problem sein
    Da hab ich ja mal überhaupt keine Lust drauf.

Xaver schrieb:

Toushin-PHC
    Ja

Xaver schrieb:

Gbbd-Doubter
    ?
  • Jugolas schrieb:

Nein, das ist mir nicht egal. Mir wäre es tendenziell lieber, wenn du PHC bei den Wölfe-Wölfen lässt und Doubter mit zu den Dorfis packst. (Also du faktisch meine Einschätzung unterschreibst )
    Dir wäre es lieber, wenn ich blind irgendwem* nachlaufe und seine Einschätzung übernehme, anstelle selbst irgendeine Überlegen anzustellen? Das finde ich wölfisch.

* aus deiner Sicht natürlich nicht irgendwem, sondern nur dir, dem großem Jugolas, aber aus meiner Sicht ist auch der unfehlbare Jugolas nur irgendwer.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Ganz vergessen:

Xaver schrieb:

Toushin-PHC
    Würde ich unterschreiben, da an unterschiedlichen Enden der Einschätzungsliste

Xaver schrieb:

Gbbd-Doubter?
    Kann man machen, muss man aber nicht zwingend. Das würde ich noch nen Tag beobachten wollen, bevor ich mich darauf komplett festlege.

• Xaver schrieb:

Dir wäre es lieber, wenn ich blind irgendwem* nachlaufe und seine Einschätzung übernehme, anstelle selbst irgendeine Überlegen anzustellen? Das finde ich wölfisch
    Du sollst nicht nachlaufen, toll wäre es, wenn du unabhägig von mir zum gleichen Ergebnis kämst. Deine eigenen Überlegungen sind sicherlich auch interessant, aber bei meinen weiß ich, dass sie von einem Dorfi stammen.

• Xaver schrieb:

Jugolas schrieb:

Nein, das ist mir nicht egal. Mir wäre es tendenziell lieber, wenn du PHC bei den Wölfe-Wölfen lässt und Doubter mit zu den Dorfis packst. (Also du faktisch meine Einschätzung unterschreibst )
    Dir wäre es lieber, wenn ich blind irgendwem* nachlaufe und seine Einschätzung übernehme, anstelle selbst irgendeine Überlegen anzustellen? Das finde ich wölfisch.

* aus deiner Sicht natürlich nicht irgendwem, sondern nur dir, dem großem Jugolas, aber aus meiner Sicht ist auch der unfehlbare Jugolas nur irgendwer.
    Finde ich wolfig. Das ein Dorfi seine eigenen Einschätzungen vertritt, ist doch logisch, oder? Außerdem hat Jugo das ja auch erst auf nachfrage gesagt.