Spiel 198: Ausbildungsspiel SheWolf (bei Daro) | Extremset | Wolfssieg!

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Toushin Neko schrieb:

Doubter, warum hast du es so auf PHC abgesehen?
      Hat er am Anfamg irgendwie immer etwas, wahrscheinlich um eine Person einzuschätzen, die immer auf dem Posten des möglichen Lynch Kandidaten landet :D
      Don't Blink!
      Don't Forget!
      Dont't Breath!
      Don't Think!
      Smile! :)
    • Toushin Neko schrieb:

Doubter schrieb:

Hätte trotzdem gerne noch den Jugo Vote erklärt...
      Hab den Post verfasst, bevor ich den von ihm und PHC gelesen habe. Unabhängig davon hat er gerade meine Stimme, damit ich im Fall des Falles einer Katstrophe eine Stimme abgegeben habe und Jugogogo sich gerade super unsympathisch macht. :heart:
      Mhm ok muss man nicht verstehen ^^

Toushin Neko schrieb:

Doubter, warum hast du es so auf PHC abgesehen?
      Findest du? Ich traue nur clover zu eher schon phc einzuschätzen als dich oder jugolas oder was genau meinst du?
      "Hallo, Lieblingsmensch!
      Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
      Bei dir kann ich ich sein,
      verträumt und verrückt sein"

Spoiler anzeigen

"ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier"

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man, um zu siegen,
      erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Doubter schrieb:

Jugolas schrieb:

Ich habe mir sagen lassen, dass Ihr Sehnsucht nach einer Person habt, die freiwillig den HD haben will.

In meiner One Time only Rückkehr (bevor ich wieder 3 Monate verschwinde) biete ich euch an mich als HD zu wählen. Ich habe Zeit und Motivation. :D gespielt haben sollte ich gut mit der Hälfte von euch, aber ich gehe mal grundsätzlich davon aus, dass ich euch trotzdem gut einschätzen können werde.
      Wer sagt sowas? Und gibt glaube keinen HD...wieso denkst du alle gut einschätzen zu können?
      Die Aussage ist mehr als rhetorisches Mittel zu versehen. So like: THE hero You deserved, but Nobody wanted xD

Ich hab sie letzten Spiele mitgelesen und hatte bei meinen spontanen Intuitionen meist recht. Daher mal diese zuversichtliche Vermutung.

Mehr wenn ich zuhause bin

Zeig Deine Faust,
      denn sonst wirst Du geschlagen.
      Dräng Dich vor
      oder Du wirst übersehn.
      Willst du bestimmen,
      statt andre zu fragen,
      musst Du lernen über Leichen zu geh'n.

• Doubter schrieb:

Mhm ok muss man nicht verstehen
      Richtig.

Doubter schrieb:

Findest du?
      Naja, sie ist die einzige Spielerin, zu der bisher einen anderen Mitspieler befragt hast. Sie ist gerade überhaupt die einzige Spielerin, zu der schon überhaupt eine Meinung abgefragt wurde. Ich denke, da kann man schon mal zu dieser Annahme kommen.
      Und wenn jeder sagt: "Wir können nichts tun!", dann scheitert diese Welt.

Eine rote Kappe und nichts Gutes im Sinn
      So war es wirklich - und nicht wie bei Grimms!
    • Toushin Neko schrieb:

Doubter schrieb:

Mhm ok muss man nicht verstehen
      Richtig.

Doubter schrieb:

Findest du?
      Naja, sie ist die einzige Spielerin, zu der bisher einen anderen Mitspieler befragt hast. Sie ist gerade überhaupt die einzige Spielerin, zu der schon überhaupt eine Meinung abgefragt wurde. Ich denke, da kann man schon mal zu dieser Annahme kommen.
      Weil ich sie dorfig finde und von jugolas und dir zu wenig zum vernünftigen Einschätzen kam, von clover und gbbd sowieso
      "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Was hätte es an deiner Dorfstellung von PHC geändert, wenn ich sie bzw ihren Einstieg jetzt total wolfig gefunden hätte?

• Doubter schrieb:

@Toushin Meinung zum PHC Einstieg?

@PHC kennst du einen der Mitspieler noch nicht?
      Mäh, der Einstieg gefällt mir nicht... kein Hallo, kein servus... gleich direkt rein ins Geschehen.

Doubter schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Mir fehlt gerade die Kreativität, mir einen tollen Startpost auszudenken. Deswegen mache ich jetzt einfach mal :!: Jugolas.
      Es gibt falls ich das richtig gesehen habe keinen HD...
      :arrow: Toushin

Warum Jugo als HD?
      Finde diese Diskussion über ein/kein HD komisch. Es steht klar im Eingangspost, dass HD-Wahl am 22.04 um 19:00 stattfindet. Warum also diese Diskussion? Wenn das von jemanden käme, der hier neu ist oder lange nicht mehr hier war und deshalb überfordert ist, verstehe ich das... hier nun aber nicht... gefällt mir insgesamt gar nicht.

PHC schrieb:

Doubter schrieb:

@Toushin Meinung zum PHC Einstieg?

@PHC kennst du einen der Mitspieler noch nicht?
      Also mit Gbbd habe ich noch nicht gespielt und kenne ich Jugolas bisher nur als SL
      Ich mochte diese Fragen, ob man einen Mitspieler nicht nicht kennt noch nie ^^ Außerdem müsste da jeder GBBD hinschreiben, da mich hier wsl keiner mehr so richtig kennt. Also in dem Spiel eigenlich total unnötig die Frage.
    • Gbbd schrieb:

Wenn das von jemanden käme, der hier neu ist oder lange nicht mehr hier war und deshalb überfordert ist, verstehe ich das... hier nun aber nicht... gefällt mir insgesamt gar nicht.
      Du wertest es also wolfig von Doubter, dass er den Startpost nicht vernünftig gelesen hat?

• Gbbd schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Gbbd schrieb:

Wenn das von jemanden käme, der hier neu ist oder lange nicht mehr hier war und deshalb überfordert ist, verstehe ich das... hier nun aber nicht... gefällt mir insgesamt gar nicht.
      Du wertest es also wolfig von Doubter, dass er den Startpost nicht vernünftig gelesen hat?
      Nein, es gefällt mir nicht sagte ich :) Von Wolf oder Dorf stand kein Wort in meinem Post.
      Warum habe ich ja gefragt, weil bei vielen gefällt mir nicht = wolfig ist.

• Toushin Neko schrieb:

Was hätte es an deiner Dorfstellung von PHC geändert, wenn ich sie bzw ihren Einstieg jetzt total wolfig gefunden hätte?
      Wer sagt das es da um die Einschätzung von phc geht? Aber ich hätte dich wolfig gefunden hättest du es nicht dorfig gefunden, leider klappt das umgekehrt weniger gut...
      "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Bevor hier die ersten 10 Seiten gefüllt sind, hier mal ein paar Kommentare meinerseits :
      Also zum Anfamg muss ich mal sagen, dass ich den Post schon vorgeschrieben hatte, ich wollte einfach mal Erster sein und nicht erst Jahre später checken, dass das Spiel schon längst angefangen hat :D
      Toushin ist bisher so wie immer, hackt nach, sagt ihre Meinung geht auf alles ein, bisher dorfig bei mir.
      Doubter verhält sich ebenfalls wie immer mit seinem Nachfragen und so, wobei ich mich bei ihm reccht schwer tue beim Einschätzen (siehe letzte Runde), dennoch eher Dorf.
      Gbbds eher kontroverse Stellungen halte ich auch eher für dorfig.
      Jugolas ist, habe ich das Gefühl, ein sehr gewitzter Spieler, weswegen ich bei ihm bisher wenig bis gar nichts sagen kann, da ich ihm eben alles zutraue.
      Clover, joa, ist halt Clover :D

Bisher habe ich also niemanden wolfig, dann müssen die ja beim Rest sitzen, weil ich natürlich bisher Recht habe :ugly:
      Don't Blink!
      Don't Forget!
      Dont't Breath!
      Don't Think!
      Smile! :)