Spiel 200 | Standardspiel | Jugolas | Simply the best | Wolfssieg

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• (3) Gbbd: Loopy, Doubter, Xaver
    (2) Meliha: Alohomora
    (1) Xsí: Meliha

Der Mond versteckt sich,
    denn ihm graut vor mir.
    Kein Licht im Weltenmeer.
    Kein falscher Hoffnungsstrahl.
    Nur die Stille und in mir
    Die Schattenbilder meiner Qual.

• Meliha schrieb:

Dürfen darfst du natürlich, habe ich mich aber echt so unklar ausgedrückt? Aber Loopy scheint es ja zu verstehen..
    Du hast deine Argumentation mit "als ich einmal Wolf war" begonnen und mit "Xsí bekommt eine negative Tendenz" beendet. Darauf kam es mir an.

Meliha schrieb:

Ah ja, okay^^
    Mensch, Mel. Ich will eine Antwort, so schwer kann das doch nicht sein... auch wenn wir das Thema jetzt schon so lange mit uns rumschleppen, kommst du mir nicht davon.

Frage noch einmal: Warum ist Loopy für dich Dorf und warum war er es damals?

Meliha schrieb:

joa, ich muss schauen, ob ich ihr einige Dinge abkaufe.
    Erzähl mal, welche Dinge das genau sind.

Meliha schrieb:

Ich würde ja immer noch gerne Xsi lynchen. Sie steht nicht besonders positiv dar, aber trotzdem ist sie nicht im Fokus.
    Und das ist seit wann wolfig? Und erzähl das nicht Gbbd, die findet ja die positive Stellung von Xsí so unbegreiflich.

Xaver schrieb:

Mel kkönnte gut Wolf sein oder auch nicht, hängt davon ab, ob sie es ist oder eben nicht ist, mal schauen.
    Hast du Mel nicht gestern gepfeilt? Hast du wirklich keine Meinung zu ihr?

Muss wieder weg #sorry
  • Alohomora schrieb:

Hast du Mel nicht gestern gepfeilt? Hast du wirklich keine Meinung zu ihr?
    Habe ich Mel gestern gepfeilt? Ach ja, kann sein. Also ich finde Mel jetzt nicht explizit besonders wolfig, aber aber ich finde sie halt auch nicht im geringsten dorfig. Ich weiß auch nicht, irgendwie fehlt es mir schwer etwas konkretes über Mel zu sagen.
    Aber lass uns doch heute erstmal Gbbd lynchen, die ist so verdächtig wolfig und dann schauen wir morgen, was wir mit Mel machen?
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Alohomora schrieb:

Ich bin der Meinung mit Xaver, Mel und Gbbd machen wir nicht viel falsch. Xsi will ich grade irgendwie weniger lynchen. Loopy?

Ich kann es gerade gar nicht sagen. Xsí find ich aber auch nicht dörfisch. Und mit deinem geschwanke zu Xsí machst du mich wahnsinnig
    “Why is a raven like a writing desk?”

~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
  • Alohomora schrieb:

Du hast deine Argumentation mit "als ich einmal Wolf war" begonnen und mit "Xsí bekommt eine negative Tendenz" beendet. Darauf kam es mir an.

Ja, aber das eher meine eigene Gedankenstütze, damit ich weiß, worauf ich hinaus wollte. Außerdem auch um zu zeigen, dass Xsi mich nicht sofort als Wolf hatte, sondern stetig abgewogen hat bis sie drauf gekommen ist.

Alohomora schrieb:

Mensch, Mel. Ich will eine Antwort, so schwer kann das doch nicht sein... auch wenn wir das Thema jetzt schon so lange mit uns rumschleppen, kommst du mir nicht davon

Ich hatte deine Frage vergessen, lol. Schade, dass es dir trotzdem aufgefallen ist. xD
    So, Loopy Dorf kommt dadurch, da er dorfig spielt? Ne, aber ich finde - wie ich das vorgestern mal angesprochen habe - das er mehr Aussagen bringt als er nötig hat. Seine eine, erste Gbbd Aussage, sagt im Prinzip nichts Konkretes aus, aber zeigt einen inneren Konflikt, was ich dorfig fand. Und dieser Eindruck zieht sich relativ. Zum Beispiel auch die ganzen Aussagen über dich...

Sama meinte mal, dass man einen Loopy Wolf an den Dingen, die er nicht macht, ganz gut erkennt. Das passt finde ich im übertragenden Sinne auch hier.

Ach, sein "Ich dachte, man frisst mich" - Geschwafel finde ich dorfig. Das dachte ich auch xD
    Aber es verunsichert trotzdem, dass er nicht tot ist...
    Loopy hat bis zum Endgame Zeit. Dann lynche ich ihn *nick*

Alohomora schrieb:

Erzähl mal, welche Dinge das genau sind

Hätte ich es für wichtig empfunden, hätte ich es auch gesagt.
    Mich wundert es z.B., dass du gar nicht in Betracht ziehst, dass ich Dorfi sein kann, obwohl Loopy davon überzeugt ist.

Alohomora schrieb:

Und das ist seit wann wolfig? Und erzähl das nicht Gbbd, die findet ja die positive Stellung von Xsí so unbegreiflich.

Nicht wolfig, Xsi ist unabhängig davon wolfig, finde ich. Aber ich sehe es oft, dass solche Positionen im Spiel oft die Wölfe vertreten.
    "Ohne die Magie bleibt mir nur die Fantasie"
  • Alohomora schrieb:

was machen wir jetzt?
    Schreiend im Kreis rennen, weil Loopy gerade ein UE gemacht hat und das mit so einem Lynchstand niemals etwas wird.

(2) Gbbd: Doubter, Xaver
    (2) Meliha: Alohomora
    (1) Xsí: Meliha
    (1): Xaver: Loopy
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Xsí schrieb:

Mel über gbbd, :arrow: gbbd über Xaver.

Meliha schrieb:

Aber ich sehe es oft, dass solche Positionen im Spiel oft die Wölfe vertreten.
    Und genau so funktioniert das nicht. (Die Wölfe suchen sich nicht aus, wie der gesamte Rest der Runde sie behandelt. Wäre ja sonst noch schöner, nicht wahr?)
    Warum dann kein mel vote?
    "Hallo, Lieblingsmensch!
    Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
    Bei dir kann ich ich sein,
    verträumt und verrückt sein"

Spoiler anzeigen

"ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier"

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man, um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Doubter schrieb:

Xsí schrieb:

Mel über gbbd, :arrow: gbbd über Xaver.

Meliha schrieb:

Aber ich sehe es oft, dass solche Positionen im Spiel oft die Wölfe vertreten.
    Und genau so funktioniert das nicht. (Die Wölfe suchen sich nicht aus, wie der gesamte Rest der Runde sie behandelt. Wäre ja sonst noch schöner, nicht wahr?)
    Warum dann kein mel vote?
    Lynchstand nicht im Blick gehabt, dachte nicht, dass beides Chancen hat. Aber klar, wir sind nur sieben.

:arrow: Meliha dann