Spiel 202 | Alohomora | Classic | Eine (subjektive) WWO-Geschichte des Classics | Sieg des Dorfes

• Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Hallohalli miteinander,

da ich gleich pokern bin:
    :arrow: Schlendrian

Hab da so ne Theorie, dass du dich noch nicht outen musstest, mein Guter...
    Hättest mir ruhig mal meinen Spaß lassen können und das Rakulz-Spiel nachlesen können.

Lynchen wir wohl Schlendrian, Elena Rossi und Meliha und das Thema ist durch.

Schönen Abend euch noch!

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

vier Zeilen reichen niemals aus, doch eines muss gesagt sein:
    der Max verletzt das Muster nie.
    (Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

Wer braucht schon Argumente wenn er eine Meinung hat.
  • Meliha schrieb:

Das ist mir im Kopf geblieben, da Data eigentlich erst nur ein Classic hatte xD
    Jetzt fühl ich mich aber gerade tatsächlich ein wenig beleidigt.

Vor allem, da ich mich gerade frage, was eigentlich gegen dich in der Konstellation spricht? oO

Meliha schrieb:

Gbbd-Schlendi-PHC-Data Melih
    I've wished for this, I've bitched at that
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create.
    Duality - Slipknot
  • So, bin jetzt mal wieder von der Schule zurück und hab mich mal durch die letzten Seiten gewühlt

Woelfin_78 schrieb:

Interessant das Zitat von PHC:

PHC schrieb:

Nen Wolf vermute ich unter Lucy, User und Data, so nen festen "Kern" kann ich mir kaum vorstellen.
    Mind. Einer wahrscheinlich unter Mel, Vince, Elena und Schlendrian.
    Die anderen folglich unter dem Rest.
    Daher sage ich jetzt mal :arrow: PHC.
    Lynchreihenfolge wäre für mich gerade PHC > Meliha > Akira
    Achtung, kurzer etwas genervter Ausbruch :ugly:
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie du jetzt mit diesem etwas älteren Zitat ankommst (ja kann man machen, muss man aber nicht) Ich glaube zu meine das du letzte Runde eigentlich nen etwas klaren Einblick in mein Wolfsspiel bekommen hast bzw hättest sollen , klar war das kein Classic aber das ist ja nicht ganz so wichtig. Und dadurch solltest du mMn eigentlich wissen, dass ich als Wolf anders spiele (klar spielt man immer etwas anderes aber nicht so sehr wie jetzt).
    Finde diese Aussage spricht etwas für nen Wolf, der Clover NK im übrigen auch.

Lucy schrieb:

Fahrplan für die nächsten Tage den ich empfehlen kann:
    1) Heute Schlendrian lynchen.
    2) Morgen Elena Rossi lynchen.
    3) Den Wolf aus PHC/Woelfin/Data/Meliha finden.
    4) ???
    5) Profit
    Fahrlplan find ich gut :arrow: Schlendrian, bei Punkt 3 bin ich im Moment für Woelfin und obviously gegen mich ^^ Falls Pubkt 2 nicht funktioniert bin ich bei Mel.
    Achja, ich glaube ehrlich gesagt auch, dass das Outing evtl. noch nicht hätte sein müssen wenn ich mir meine letzte Einschätzung und den PGP anschaue.

Meine jetzige Einschätzung :
    Dorfig:Loopy, Akira, Lucy, Vince
    Mittig: User, Data, Mel , Ikkbinz
    Wolfig: Elena, Wölfin, Schlendrian
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!
    Smile! :)
  • Du brauchst dich nicht beleidigt fühlen. Es gibt gar kein Grund dazu. Du hast nun einmal nur ein Classic bis jetzt gehabt, aber das macht ja deine eigentliche Kompetenz nicht runter...doof formuliert...ja.
    Es sagt, du spielst es nicht gerne xDxD

Ich erwarte das durchaus z.B. von Lucy, weil er das so mal gebracht hat. Loopy hat auch solche Sachen gemacht. Manch anderer machen das aber nicht, da sie eine strickte Philosophie verfolgen.
    Ich gehe bei dir aus, dass du einfach nach den Classicregeln spielst, anstatt dich am Classic auszutesten, da du das nicht so magst.
    Du wärst aber prinzipiell der Typ für solche Sachen...aber halt nicht im Classic.
    Daher dachte ich, dass Schlendi sich dem bewusst war und dich als Mitwolf präsent hatte, sodass du neben Loopy & Lucy aufgezählt hast. Klar, kann Schlendi hier 3 Dorfis aufzählen, aber daran hab ich nicht gedacht.

So mein Gedanke gewesen vllt. verstehst du dann bisschen besser, was ich meinte.^^

....und nein, ich werde nicht in meine Einschätzung schreiben, dass ich Wolf bin. Das ist dir überlassen.
    "Ohne die Magie bleibt mir nur die Fantasie"
  • Funfact ich bin nicht Seher aber dass schlendi gar nicht mehr reagiert werte ich mal als schuldeingeständnis.
    Sorry für die Cover die ich zerstört hab aber ich war mir recht sicher :D
    Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen, aber sie ist falsch.
  • Die dritte Lynchung

Stand Lynchung 3 [11/12]:
    (1) Meliha: Ikkbinz,
    (1) PHC: Woelfin_78,
    (9) Schlendrian: Meliha, Lucy, Elena_Rossi, Data, Loopy, User7, PHC, Akira, Schlendrian

(1) Fehlend: Vince,

Werwolf Schlendrian wird gelyncht.

~~~

Du bist Spiel 143 - "Dschungelcamp" von Büchlein.

Nicht unwesentlich entschied der Fraß in Nacht 1 das Spiel. Nach Aussage eines Wolfs (#niemals#glauben#unso): Aufgrund zu vieler möglicher Seher in Nacht 1 und dem Vertrauen, dies an Tag 2 bewerkstelligen können, wurde stattdessen ein Dorfi mit eindeutigem PGP auf einen Wolf gefressen, der danach für den Rest des Spiels relativ save war, auch wenn der eine oder andere Dorfbewohner anfing daran zu zweifeln, da besagter Dorfwolf einfach nicht gefressen wurde. Du bist Werwolf.

~~~

Nachtruhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alohomora ()

• Die dritte Nacht

Seherin Lucy wird gefressen.

~~~

Du bist Spiel 174 - "Attack on Titan" von Honeybal.

Die zwei Seherinnen in diesem Spiel starben recht zügig (Nacht 1 und Nacht 3), hinterließen mehrdeutige Scans, sodass das größte und längste Classic auf WWO erst an Tag 10 mit Lynch des letzten "als DB gescannten" Wolfs endete, der ein paar Tage zuvor wegen 35 Sekunden Verspätung den Sieg der Wölfe verschenkte. Seherinnen kann es nie genug geben, deswegen bist auch du Seherin.

~~~

Die vierte Lynchung findet am Donnerstag um 21 Uhr statt.
  • Okay also mal schauen:

Dorf: Akira, Vince ... PHC(?)
    Eher Dorf: User, Ikke
    Tendenz Positiv: Mel, Data
    Keine Ahnung: Wölfi
    Negativ: Elena

:arrow: Elena

+ wahrscheinlich einer aus Mel, Data, Wölfi.
    “Why is a raven like a writing desk?”

~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
  • Hallohalli Loopy,

:arrow: Elena Rossi

müsste hinhauen.
    Hatte aber irgendwo mal den Eindruck, dass Meliha und Data kein Team sind.

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

• Hallohalli Akira,

also bei mir ist PHC nicht hardlocked, bisher ist kein Wolf dabei, bei dem ich sage "der kann so nicht fressen".

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb: