Spiel 202 | Alohomora | Classic | Eine (subjektive) WWO-Geschichte des Classics | Sieg des Dorfes

• Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Vince schrieb:

Yo, well. :arrow: Elena

Wer war eigentlich Toushin sein zweiter Cover? iirc sollte er doch zwei gehabt haben?
    So weit ich das im Kopf habe, hatte Toushin nur ein Cover angegeben.

:arrow: Elena

Wurde gestern noch spät - Cupsieger :love: :love: - Wir sind eure Hauptstadt WIEN!!! :thumbsup:
    I've wished for this, I've bitched at that
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create.
    Duality - Slipknot
  • User7 schrieb:

Hallohalli Akira,

also bei mir ist PHC nicht hardlocked, bisher ist kein Wolf dabei, bei dem ich sage "der kann so nicht fressen".

Bis dahin...

Naja Schlendi würde jetzt nicht unbedingt jemanden fressen mit nem falschen Cover.

Vince schrieb:

Yo, well. :arrow: Elena

Wer war eigentlich Toushin sein zweiter Cover? iirc sollte er doch zwei gehabt haben?

Gbbd Wolf war das zweite
    “Why is a raven like a writing desk?”

~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
  • Hallohalli Loopy,

Loopy schrieb:

Naja Schlendi würde jetzt nicht unbedingt jemanden fressen mit nem falschen Cover.
    Schlendrian ist aber auch nicht der Art Mensch der "frischeren" Wölfen die Idee "lass mal unsern Mate ins Dorf schieben" sofort zerschießt.
    -> Wäre nicht sein Call, er würde es aber vermutlich nicht unterbinden.

Anderer Meinung?

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

vier Zeilen reichen niemals aus, doch eines muss gesagt sein:
    der Max verletzt das Muster nie.
    (Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

Wer braucht schon Argumente wenn er eine Meinung hat.
  • Hallohalli Loopy,

Loopy schrieb:

Naja würde aber voraussetzen, dass die restlichen Wölfe überhaupt auf diese Idee kämen.
    kommt das deiner Erfahrung nach seltener vor?

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

• Woelfin_78 schrieb:

@Loopy
    Wie sehr siehst du PHC im Dorf?

Würde nach Elena ihn nämlich als nächstes lynchen. Dann Mel. Dann?

Ich sehe die Wölfe halt einfach nicht Clover Dresden, wenn PHC nicht Dorf ist.

Mel - Schlendi sehe ich btw auch eher kein Team.

Meliha schrieb:

Glückwunsch Data.^^

@Elena Rossi Schreib trotzdem was...falls du doch Dorfi bist, wird es uns helfen.

@Loopy Oder wer anderes

Meliha schrieb:

Ohne Witz: Hat Schlendi irgendwann irgendein Wort über Elena Rossi verloren?
    Ist Schlendi eher der Typ, der sich in Spielen auf sich selbst konzentriert, anstatt irgendwie mit Mitwölfen zu interagieren?

Kann ich gar nicht so genau sagen. Schlendis Wolfspiel hab ich nicht so im Kopf.

• Hallohalli Loopy,

ist Wölfin immer so komplett rausgephased?
    Selbst wenn ich 24 Seiten nicht mitlese, bekomme ich mehr mit o.0

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

• Meliha schrieb:

Glückwunsch Data.^^

@Elena Rossi Schreib trotzdem was...falls du doch Dorfi bist, wird es uns helfen.

@Loopy Oder wer anderes

Meliha schrieb:

Ohne Witz: Hat Schlendi irgendwann irgendein Wort über Elena Rossi verloren?
    Ist Schlendi eher der Typ, der sich in Spielen auf sich selbst konzentriert, anstatt irgendwie mit Mitwölfen zu interagieren?
    ihr habt beschlossen mich als unschuldigen DB zu lynchen, ichmuss also gar nichts.
    Und das ihr danach mal auf die schauen solltet die mich schon gestern lynchen wollten muss ich euch allwissenden erfahrenden Spielern ja wohl nich erklären
  • Ich bin jetzt arbeiten.

@Elena

Es gibt schlimmeres als als Dorfi zu sterben ... aber wenn du wirklich Dorfi wärst sollte dir mehr daran liegen mehr dem Spiel beizutragen als beleidigte Leberwurst zu spielen.

• Hallohalli Elena Rossi,

so wie du dich gerade entscheidest zu spielen will man dich rollenunabhängig nicht ins Endgame mitnehmen.
    Als Wolf willst du gerade falsche Teams aufbauen und als Dorfi zumindest dein aktuelles Wissen für den nächsten Tag klar darstellen (oder dich darüber einschätzbar machen um den Lynch zu verhindern).
    Tote Dorfis sind safe Dorfis, ergo ist das was sie vorher geschrieben haben mehr wert.

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

• Jetzt mal so unabhängig von dem, was du bist. Aber es bringt weder dir noch mir was, wenn du gerade eine Show abziehst. Ich weiß, du bist gerade sauer, aber an deiner Stelle würde ich mich beruhigen und diese Situation nicht persönlich nehmen.

Wenn du Dorfi bist, kann es schwer sein, dass wir dich als Dorfi erkennen...von den jetzigen Spielern kennt niemand dein Spiel nicht so richtig (selbst ich nicht so). Da passiert es halt, dass man sich verrennt, es ist halt völlig normal. Manche schaffen es nach vielen, vielen Spielen nicht einmal...
    Du darfst das nicht persönlich zu nehmen, und musst stattdessen halt versuchen, mit dem was du hast, dem Dorf zu helfen. Selbst wenn man dich nicht einschätzen kann, hilfst du dem Dorf und gibst den Dorfbewohner etwas, um dich besser einzuordnen. Mühe wird schon belohnt.

Wenn du Wolf bist, erinnert mich diese Situation krass an Shews Spiel mit gbx und ich gehe mich verkriechen. -.-
    (ernster: Da hilft es dir auch nicht, sauer zu sein. Das gehört zum Spiel und du musst nach dem Spiel halt schauen, woran es lag, um es dann einfach besser zu machen)
    "Ohne die Magie bleibt mir nur die Fantasie"
  • :arrow: Elena Rossi

Ich werd mir nochmal PHC und Data durchlesen.

@Akira kannst du vielleicht nochmal was zu User sagen? Dadurch dass er wenig Zeit zu haben scheint kommt nicht viel zusammen was ihn in irgendeine Richtung rückt, desegen würde ich mich über Hilfe freuen mir ein besseres Bild von der Situation zu machen.

Loopy kriegt von mir erstmal nen Freischein bis es knapp wird. Auch ohne Scan bin ich mir anhand der Umstände eigentlich sicher dass er Dorf ist.

Und Wölfin ist halt Wölfin. :P