Spiel 202 | Alohomora | Classic | Eine (subjektive) WWO-Geschichte des Classics | Sieg des Dorfes

• Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Loopy schrieb:

Ja gut ... ein Outing hätte das verhindert. Dachte der Jäger outet sich eh schon, falls es nicht Scan war.

Eigentlich müssen die restlichen Wölfe unter:

Data - Wölfi - PHC sein.

User sollte so nicht gefressen haben ... Ikke und Gbbd glaub ich nicht an Leveln.
    Und was ist bin Ikkbinz?

Schreib lieber mal wen anders als mich darein :ugly:
    Das Ding ist, dass so sehr Loopy Dorf habe es mir aber auch gut vorstellen könnte, dass er als Wolf so spielt und hier jetzt einfach die letzten 3 Dorfis (Vince ausgenommen) hingeschrieben hat.
    Das argumentieren mit dem Fressen finde ich zwar an sich ne gute Idee, aber so langsam haut das irgendwie nicht mehr hin, dass die "weniger Erfahrenen" (ich glaube damit sind mittlerweile noch Ikkbinz, Wölfin und ich gemeint) so fressen (btw hätte ich das anders gemacht :ugly: ). Da muss mindestens einee der "Prospieler" dabei sein, der vielleicht sogar mit Absicht so gefressen hat um jetzt das als Argument anzubringen...

Wölfins Verpeiltheit was den Classicschlüssel angeht kaufe ich ihr so teilweise sogar etwas ab, was für nen Dorfi sprechen würde, könnte aber auch gespielt seim, was dann wiederrum für nen Wolf spräche.

Ich hab mittlerweile echt kein Plan mehr, wer Wolf sein könnte.. :ugly:
    @Vince was sagst du, bei dir kann ich mir ja sicher sein :D
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!
    Smile! :)
  • Könnt ihr mir beide dann nen Gefallen tun und nie wieder Classic spielen? Danke.

Wölfi wenn du nicht das Spiel verstehst dann lass es bitte ... langsam hab ich echt keine Lust mehr auf diesen Mist.
    “Why is a raven like a writing desk?”

~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
  • @PHC

Vor allem welche letzten 3 Dorfis? Wir sind noch 7 Leute, davon sind 5 Dorfis.

Vince ist Safe Dorf.
    Danach sollte ich kommen durch den Toushin Fraß.
    (Wer glaubt ich würde absichtlich nicht den Seher fressen und in Kauf nehmen vom echten Seher gescannt zu werden hat das Spiel nicht verstanden)
    Danach Ikke durch den Teamausschluss zu Gbbd und User durch das späte Seherfressen.

Und ja PHC das selbe mit dem Fraß auf Clover sollte für dich gelten, aber anscheinend versteht ihr nicht was das ganze zu bedeuten hat. Außerdem hatte sich Clover selbst als Seher ausgeschlossen.

Data und Wölfi haben halt beide nicht wirklich etwas was für sie als Dorf spricht.

Warum es dich @PHC nicht stört, dass Wölfi dich die ganze Zeit wölfisch hatte, aber heute plötzlich nicht mehr pfeilt finde ich auch seltsam.

:arrow: Wölfi

Einfach weil sie selbst als Dorfi in dieser Situation gerade das Spiel an die Wand fährt.

• Ich finde es ja besonders amüsant, dass Woelfin auf dich geht...obwohl sie von mir den Pfeil abbekommen hat...

The catatonic, the sacrilege
    Your primadonnas are a privilege
    My God has a need to react, it's as simple as that
    It's better just to settle than face the facts
    Absolute Zero - Stone Sour
  • Ich denke übrigens, dass wenn User Wolf wäre Lucy vor Toushin gefressen worden wäre. Weil der Akira Scan von Lucy um einiges glaubwürdiger war, als das Toushin Gbbd scannt.

• Hallohalli Loopy,

ganz zu schweigen, dass Cloverfield halt nicht gefressen worden wäre :D
    :arrow: Woelfin_78
    Da werd ich glaube ich einfach nicht mehr schlau draus.

Weiß auch echt nicht so wirklich, was ich hier noch tun soll, weil halt auch einfach nix passiert.
    Im Endeffekt ists jetzt ja dann doch runterlynchen und schaun ob vorher genug Content da war...

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

vier Zeilen reichen niemals aus, doch eines muss gesagt sein:
    der Max verletzt das Muster nie.
    (Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

Wer braucht schon Argumente wenn er eine Meinung hat.
  • User7 schrieb:

Hallohalli Loopy,

ganz zu schweigen, dass Cloverfield halt nicht gefressen worden wäre :D
    :arrow: Woelfin_78
    Da werd ich glaube ich einfach nicht mehr schlau draus.

Weiß auch echt nicht so wirklich, was ich hier noch tun soll, weil halt auch einfach nix passiert.
    Im Endeffekt ists jetzt ja dann doch runterlynchen und schaun ob vorher genug Content da war...

Bis dahin...

Ja eigentlich schon. Hätte gestern vllt einfach sagen sollen, dass sich der Jäger outen soll wenn er noch nicht sicher Dorf ist.

Dann hätte auch Mel nicht sterben müssen.

• Hallohalli Loopy,

Loopy schrieb:

Ja der Kill war allgemein ein bisschen schade - hatte mir Mühe gegeben, sie in eine Position zu drücken in der sie nicht gefressen wird.
    Ah eine Sache fällt mir ein: Wo kommtn dein Ikkbinz-Gbbd Teamausschluss her? Ich find Ikkbinz nämlich echt nicht dorfig.

Das ist so die Sache, wo ich mir noch unsicher bin, ob ich Ikkbinz oder PHC lynchen würde.
    Aber sind ja noch 2 Lynchung Zeit basicly.

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

• User7 schrieb:

Hallohalli Loopy,

Loopy schrieb:

Ja der Kill war allgemein ein bisschen schade - hatte mir Mühe gegeben, sie in eine Position zu drücken in der sie nicht gefressen wird.Ah eine Sache fällt mir ein: Wo kommtn dein Ikkbinz-Gbbd Teamausschluss her? Ich find Ikkbinz nämlich echt nicht dorfig.

Das ist so die Sache, wo ich mir noch unsicher bin, ob ich Ikkbinz oder PHC lynchen würde.
    Aber sind ja noch 2 Lynchung Zeit basicly.

Bis dahin...

Gefühlt hatten die beide eine sehr komische Interaktion nachdem Ikke nen Pfeil auf Gbbd geworfen hatte, sie dann aber nicht wirklich drauf reagiert hat. Hatte Ikke dann auch hinterfragt und so, was er als Mitwolf auch hätte lassen können.

Müsste ich mir aber nochmal geanauer anschauen. Außerdem ist mir noch im Kopf, dass Schlebdi unbedingt Ikke vor Gbbd lynchen wollte als beide im Gespräch waren.

• Hallohalli Loopy,

Loopy schrieb:

dass Schlebdi unbedingt Ikke vor Gbbd lynchen wollte als beide im Gespräch waren.
    nagut das klingt wohl ungefähr richtig.

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

• In der aktuellen Situation würde ich :arrow: PHC sagen, die Wölfe müssen ja schon fast 2 aus PHC, User und Data sein, wen anderes werde ich heute auch nicht wählen.

Loopy und Vince sind Dorf.

Wölfin traue ich so dreistes Verhalten als Wolf ganz ehrlich gesagt einfach nicht zu, das heisst wenn ich nicht irgendwas überlesen habe. Aber aus den Pfeilen die bisher in ihre Richtung kamen hab ich jetzt nicht unbedingt die besten Argumente gesehen warum sie dann jetzt doch Wolf sein soll.

#TeamWolf
  • Ikkbinz schrieb:

In der aktuellen Situation würde ich :arrow: PHC sagen, die Wölfe müssen ja schon fast 2 aus PHC, User und Data sein, wen anderes werde ich heute auch nicht wählen.

Loopy und Vince sind Dorf.

Wölfin traue ich so dreistes Verhalten als Wolf ganz ehrlich gesagt einfach nicht zu, das heisst wenn ich nicht irgendwas überlesen habe. Aber aus den Pfeilen die bisher in ihre Richtung kamen hab ich jetzt nicht unbedingt die besten Argumente gesehen warum sie dann jetzt doch Wolf sein soll.

Naja ganz einfach. Wölfi muss man lynchen so lange man noch einen möglichen Fehllynch offen hat.

Im momentanen Zustand bringt sie nämlich als Dorf auch nur eine weitere Stimme für die Wölfe.

• Und ich sehe ehrlich gesagt auch nichts was sie nicht als Wolf machen könnte, wenn sie so verpeilt ist, dass sie die Sachen nicht sieht ... selbst nachdem Meliha ihr den Beitrag zum Classic ans Herz gelegt hat, ist das auch nicht von ihrer Rolle abhängig.

• Hallohalli Ikkbinz,

klassisches Missverständnis.
    Die Werwolfs-PN sieht nicht so aus:

"Hallo Loopy,

du bist Ehbehaart, der Werwolf!
    Hier ist dein Gehirn (s. Anhang).

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
    Dein Spielleiter"

Ich habe den relevanten Part mal rot markiert.
    Point being: Verpeiltheit, Faulheit, Unpünktlichkeit, Intelligenz oder Improvisationsvermögen ist nicht rollenabhängig.

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb: