Spiel 202 | Alohomora | Classic | Eine (subjektive) WWO-Geschichte des Classics | Sieg des Dorfes

  • Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

  • @Akira Wenn du mal irgendwie noch Zeit haben solltest heute, wäre ich dankbar, wenn du ein paar Sätze zu Schlendi schreibst. Wobei ein paar abschließende Worte zu User, denke ich, ein tick besser sind.

    Um ein Elena Lynch werden wir heute nicht rum kommen. Besonders wenn sie so weiter macht und das Nachlesen macht sie auch nicht positiver...

    Woelfin habe ich jetzt auch wegen Schlendi im Dorf. Ich war ein wenig am Querlesen und da ist mir die Diskussion von Schlendi und mir über Woelfin aufgefallen. Er hat mich mehrmals nach meiner Meinung gefragt, was ich von seinem Woelfin-Nachlesepost bzw. den Punkten halte. Als wolle er mich von Woelfin Dorf überzeugen und dann wieder nicht. :D
    Insgesamt hat sich Schlendi eine ziemliche Distanz zu Woelfin geschafft, indem er oft wiederholt hat, dass er Woelfin nicht gut einschätzen kann und es andere bessere können oder dass er ständig Fragen zu ihr gestellt hat. In seinem Nachlesepost hat er sich auch nicht klar ausgedrückt bzw. es offen gelassen (so "eigentlich kann ich sie ins Dorf stellen, aber ich kenne sie ja nicht so, ne"). Außerdem hat Schlendi zwei Leute nachgelesen und ich denke nicht, dass es beides Wölfe waren. xD
    "Ohne die Magie bleibt mir nur die Fantasie"
  • Woelfin_78 schrieb:

    Würde nach Elena ihn nämlich als nächstes lynchen. Dann Mel. Dann?
    Auf einer Skala von 0-10...wie weit geht das Spiel eigentlich aktuell an dir vorbei?

    Meliha schrieb:

    Glückwunsch Data.^^
    :dance: :dance: :dance:

    Meliha schrieb:

    Um ein Elena Lynch werden wir heute nicht rum kommen. Besonders wenn sie so weiter macht und das Nachlesen macht sie auch nicht positiver...
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat sie das Unentschieden bei der Toushin/Gbbd-Wahl erzeugt...daher kommen wir an ihrem Lynch wohl tatsächlich nicht vorbei. Ich finde ihre Reaktion im Moment jedoch auch nicht besonders Dorf-like...
    I've wished for this, I've bitched at that
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create.
    Duality - Slipknot
  • @Data & all

    Skala reicht anscheinend nicht aus.
    Mir scheint einfach zu viel Erfahrung und auch Zeit zu fehlen. Dass was ihr alles seht, sehe ich einfach nicht.
    Würde gern mal Mäuschen bei euch spielen.

    Vielleicht liegt mir Classic auch partout nicht.

    Ich weiß es nicht...

    Tut mir auch leid ||

    Cicely Saunders schrieb:

    Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben!
  • Wölfin. Mit der Aussage - die Data zitiert hat - gehst du von fünf Wölfen aus. Zumindest kommt es so rüber. Und auf das vier Wölfe im Spiel sind kann jeder mit wenig Zeit und kaum Erfahrung kommen...

    Anyway. Wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich Mel einordnen soll ^^ Lucy hat wie ich gefunden, dass eine Mel-Dorf sich schneller herauskristallisiert. Damn Lucy - muss mal schauen, ob da was sich bei dir geändert hat
    "Jump off cliffs and build your wings on the way down"
    - Ray Bradbury -



  • Vince schrieb:

    Lucy hat wie ich gefunden, dass eine Mel-Dorf sich schneller herauskristallisiert.
    Lucy hatte mich aber am Ende auch im Dorf. Loopy fand mich zu Beginn des Spiels auch ziemlich dorfig. Das sagt schon einiges^^
    Nur weil man jemanden meist relativ schnell findet, heißt es nicht, dass es jede Runde so sein muss.
    "Ohne die Magie bleibt mir nur die Fantasie"
  • Also mein Gedanke bzgl Phc war halt, dass Nacht 1 eventuell gar nicht taktisch gefressen wurde, wenn Schlendrian nicht da war (was imho gut sein kann).
    Außerdem Stufen neue Classic Wölfe gefühlt den Seher als weniger wichtig ein, weil er einem im normalen Spiel nicht ganz so krass das Genick brechen kann.

    Bei User7 bin ich mir nicht wirklich sicher, aber es gibt mehr als genug Spieler, die ich davor lynchen würde.
    Also vllt so 80-90 Prozent Dorf

    Loopy ist dorfig.

    Ikkbinz ist sehr dorfig.

    Phc kann Wolf sein, die sollte man imho zumindest mal nachlesen, war viel zu wenig im Gespräch und hat kaum was gemacht.

    Meliha, Data - keine Ahnung, können schon Wölfe sein.

    Bei Woelfin habe ich einen Ausschluss zu gbbd, sollte auch Dorf sein. Bin mir aber nicht absolut sicher.

    Ich glaube das war's.
    "Akira ist wie Basilikum - unaufdringlich und trotzdem immer eine gute Idee"
    Alohomora
  • Die vierte Lynchung



    Stand Lynchung 4 (7/10)
    (7) Elena Rossi: Woelfin_78, Loopy, User7, PHC, Vince, Data, Ikkbinz

    (3) Fehlend: Akira, Elena Rossi, Meliha


    Jäger Elena Rossi wird gelyncht.


    ~~~

    Du bist Spiel 137 - "Garbage Festival 2017" von Shin.

    Der Jäger rettet das Spiel an Tag 3. Obwohl er gelyncht wurde, erschießt er den letzten Wolf, das Dorf gewinnt dadurch. Du bist Jäger.

    ~~~


    Dorfbewohner Meliha wird erschossen.

    ~~~

    Du bist Spiel 75 - " 'cause baby, you're a firework" von Lily.

    Dieses Spiel ist deswegen interessant, da man aus der Lynchdynamik einiges herauslesen konnte, da ein Wolf schon an Tag 1 sehr im Fokus stand, aber von beiden Mitwölfen (mit freundlicher Unterstützung des Sehers) innerhalb kürzester Zeit gerettet wurde. Und auch wenn der PGP vom Seher geraten wurde, löste dieser so an Tag 3 das Spiel, das Fakeouting des zuvor erwähnten Wolfs war da nicht mehr notwendig. Du bist Dorfbewohner.
  • Ja gut ... ein Outing hätte das verhindert. Dachte der Jäger outet sich eh schon, falls es nicht Scan war.

    Eigentlich müssen die restlichen Wölfe unter:

    Data - Wölfi - PHC sein.

    User sollte so nicht gefressen haben ... Ikke und Gbbd glaub ich nicht an Leveln.
    “Why is a raven like a writing desk?”

    ~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
  • Wölfi - PHC und Wölfi - Data passt bei mir beides nicht so, weshalb ich wohl heute erstmal

    :arrow: Data machen würde. Für PHC spricht halt immer noch das fressen Nacht 1
    “Why is a raven like a writing desk?”

    ~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
  • Loopy schrieb:

    Data - Wölfi - PHC
    In dieser Reihe genannt zu werden, kränkt mich gerade tatsächlich ein wenig. xD

    :arrow: Woelfin
    I've wished for this, I've bitched at that
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create.
    Duality - Slipknot
  • Loopy schrieb:

    Data schrieb:

    Loopy schrieb:

    Data - Wölfi - PHC
    In dieser Reihe genannt zu werden, kränkt mich gerade tatsächlich ein wenig. xD:->: Woelfin
    Naja #sorrynotsorry? :ugly:
    Post gespeichert - Retourkutsche kommt irgendwann mal. :P
    I've wished for this, I've bitched at that
    I've left behind this little fact:
    You cannot kill what you did not create.
    Duality - Slipknot
  • Data schrieb:

    Loopy schrieb:

    Data schrieb:

    Loopy schrieb:

    Data - Wölfi - PHC
    In dieser Reihe genannt zu werden, kränkt mich gerade tatsächlich ein wenig. xD:->: Woelfin
    Naja #sorrynotsorry? :ugly:
    Post gespeichert - Retourkutsche kommt irgendwann mal. :P
    [IMG:https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/3/9371/68192693/anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG]
    “Why is a raven like a writing desk?”

    ~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~