Spiel 203: Standardspiel by Sunny (4/9): Das Dorf gewinnt!

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Was findest du an phc so schlecht?
      "Hallo, Lieblingsmensch!
      Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
      Bei dir kann ich ich sein,
      verträumt und verrückt sein"

Spoiler anzeigen

"ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier"

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man, um zu siegen,
      erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Ente Dorf. Hd Stimme liegt gut dort.
      "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Woelfin_78 schrieb:

Stand jetzt könnte ich Clover lynchen. Ihre Zurückhaltung gefällt mir nicht und ist ungewohnt
      Mhm...hast du das die letzten paar Male nicht auch gesagt? Aber du scheinst mich ja gut einschätzen zu können, von dem her sollte man mich wohl echt lynchen. :rolleyes:
      Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Na @LB wie siehts mit deiner Aktivität in diesem Spiel aus? Ist von dir eher mehr oder weniger zu erwarten?

Und sie wollen mich halt unbedingt lynche...wie in jedem Spiel, cancert mich halt nur an, weil ich schon wieder so früh aus einem Spiel gekickt werde, aber shit happens;)
      Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Cloverfield schrieb:

Doubter schrieb:

Weil du mehr Reaktionen erzeugst und die noch nicht anwesenden eher dazu bringst Stellung zu beziehen statt sich zu drücken.
      Alles klar, aber meistens, wenn ich Reaktionen hervorrufen will, werden es negative (ohne Absicht versteht sich)...darum lasse ich das lieber;)
      Same, Clover, same :D

Doubter schrieb:

@clover falsch ich möchte zum einen dass möglichst jeder ab Tag 0 aktiv mitspielt und du bist mir grade viel zu ausweichend.

@ente erwarte dann morgen oder so eine Spiellösung
      Doubter warum so Diktatorhaft? Der arme Ente xD

Cloverfield schrieb:

Elena Rossi schrieb:

er gehört zu den Spielern
      Sie....PHC ist weiblich...;)
      Hey, hab ich jetzt nen Sklaven, der diesen Post für mich jedesmal verfasst? Nice! ^^

Xaver schrieb:

Hallo, jemand da, der mich zum HD wählen will?
      Joa, ich :!: Xaver, die Begründung ist einfach, dass ich ihn mag und wenn man schon so nett danach frägt. Ansonsten wäre ich noch für Ente, nach dem Classic hat er sich das schon verdient mMn.
      Don't Blink!
      Don't Forget!
      Dont't Breath!
      Don't Think!
      Smile! :)
    • Cloverfield schrieb:

Bin mehr so die mehr-oder-weniger-stille-Beobachterin
      Neuer Wolfstil, der ungefährlich ist? Gefällt mir. :thumbsup:

Cloverfield schrieb:

Doubter schrieb:

Was ist am Anecken so schlimm?
      Wird mir immer schnell zu persönlich...was aber auch hauptsächlich an mir liegt, nicht am anderen
      Ich und ausweichen :o...stell mir eine Frage und ich beantworte sie, aber sonst gibts wie immer eigentlich erst eine Einschätzung bzw Tendenzen, knapp vor dem Lynch...
      Wenn ich mich richtig erinnere wolltest du am Anfang deiner "Karriere" die erste Einschätzung nach der ersten Nacht erst raushauen?

Ehrlich gesagt finde ich das auch besser, da es den Wölfen da, nicht mehr bei der Fraßauswahl hilft.
    • Cloverfield schrieb:

Na @LB wie siehts mit deiner Aktivität in diesem Spiel aus? Ist von dir eher mehr oder weniger zu erwarten?

Und sie wollen mich halt unbedingt lynche...wie in jedem Spiel, cancert mich halt nur an, weil ich schon wieder so früh aus einem Spiel gekickt werde, aber shit happens;)
      Lynchung ist morgen. Jetzt schon rumzuweinen machts nicht besser...

PHC schrieb:

Cloverfield schrieb:

Doubter schrieb:

Weil du mehr Reaktionen erzeugst und die noch nicht anwesenden eher dazu bringst Stellung zu beziehen statt sich zu drücken.
      Alles klar, aber meistens, wenn ich Reaktionen hervorrufen will, werden es negative (ohne Absicht versteht sich)...darum lasse ich das lieber;)
      Same, Clover, same :D

Doubter schrieb:

@clover falsch ich möchte zum einen dass möglichst jeder ab Tag 0 aktiv mitspielt und du bist mir grade viel zu ausweichend.

@ente erwarte dann morgen oder so eine Spiellösung
      Doubter warum so Diktatorhaft? Der arme Ente xD

Cloverfield schrieb:

Elena Rossi schrieb:

er gehört zu den Spielern
      Sie....PHC ist weiblich...;)
      Hey, hab ich jetzt nen Sklaven, der diesen Post für mich jedesmal verfasst? Nice! ^^

Xaver schrieb:

Hallo, jemand da, der mich zum HD wählen will?
      Joa, ich :!: Xaver, die Begründung ist einfach, dass ich ihn mag und wenn man schon so nett danach frägt. Ansonsten wäre ich noch für Ente, nach dem Classic hat er sich das schon verdient mMn.
      Weil ich immer so spiele...

Ente123 schrieb:

Cloverfield schrieb:

Bin mehr so die mehr-oder-weniger-stille-Beobachterin
      Neuer Wolfstil, der ungefährlich ist? Gefällt mir. :thumbsup:

Cloverfield schrieb:

Doubter schrieb:

Was ist am Anecken so schlimm?
      Wird mir immer schnell zu persönlich...was aber auch hauptsächlich an mir liegt, nicht am anderenIch und ausweichen :o...stell mir eine Frage und ich beantworte sie, aber sonst gibts wie immer eigentlich erst eine Einschätzung bzw Tendenzen, knapp vor dem Lynch...
      Wenn ich mich richtig erinnere wolltest du am Anfang deiner "Karriere" die erste Einschätzung nach der ersten Nacht erst raushauen?
      Ehrlich gesagt finde ich das auch besser, da es den Wölfen da, nicht mehr bei der Fraßauswahl hilft.
      in wie fern hilft das den Wölfen beim fressen? Denk einfach drüber nach und sags mir nach dem Spiel. Aber das Argument ist def falsch.
      Was du möchtest hilft den Wölfen def mehr als dem Dorf...das andere eben genau anders rum...
      "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• mhm wo ist mein Text hin ?(
      "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Woelfin_78 schrieb:

Komischer Bug?
      Das ist Kein Bug, sondern ein Feature meines Einstiegs :ugly:

Ich bin dann mal nachlesen, aber PHC bekommt schon mal ein Dorfkrümmelchen dafür, dass sie mich gewählt hat.
      “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
      Death thought about it.
      CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
    • Doubter schrieb:

Bitte einen HD der nicht mel, xaver oder Doubter ist.
      Doubter und Xaver nicht zusammen Wolf.

Woelfin_78 schrieb:

Da ich im noch laufenden Classic, gelinde gesagt, richtig verkackt habe, gelobe ich Besserung und mehr Einsatz. Deshalb habe ich hier eine Tabelle liegen, die ich mit Infos füllen werde, was mir hoffentlich weiterhilft.
      Uh eine ominöse Tabelle, das klingt interessant, was willst du denn da so eintragen?

Fun fact: Ich bin mal für das Führen einer Strichliste gelyncht worden :ugly:

ProfessorDusselig schrieb:

Nun kann sich der geneigte Leser zwar fragen, was daran verdächtig sein soll, eine Pizza zu wollen, doch muss bedacht werden, dass gestern bereits Xaver für das Führen einer Strichliste aufgehängt worden war

Cloverfield schrieb:

Doubter schrieb:

Zeitersparnis ich bezweifel das wir dieses Spiel aus der HD Wahl viele Infos bekommen. Daher lieber drüber reden wer wolfig ist und wen wir lynchen wollen.
      Ist aber jetzt noch ein bisschen schwer, findest du nicht? :rolleyes:
      Das ist doch ganz einfach:
      Einschätzung nach dem Lesen von Seite 1:
      Wölfin, Elena und Doubter Dorf. Mel folglich Wolf. Fehlt mir nur noch, was du bist.
      “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
      Death thought about it.
      CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.