Spiel 203: Standardspiel by Sunny: Das Dorf gewinnt!

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Cloverfield schrieb:

@Ente wie kannst du eigentlich einen Post, der an Mel, Doubter und LB so sehr auf deine Person beziehen, dass du dich fast persönlich angegriffen fühls... :thumbsup:
    Ich fühle mich überhaupt nicht persönlich angegriffen ;) , mir ist nur aufgefallen, dass du mehrmals wiederholt hast wie man mich denn bitte als DB haben kann und 90% über mich geht, die meisten Sachen davon waren, das würde er doch als wolf machen? Schließt du ihn deshalb als wolf aus?

Also in allem scheinst du das sehr dran zu Zweifeln, deswegen die Frage, ob du mich verdächtigst oder einfach nur eine Clover Phase hast...
    Nur das Leben macht das Leben lebenswert.
  • @Ente ich hab einfach nicht so gerne Aussagen, ohne Argumente, die sie untermauern...das kann jeder behaupten, ein schlüssiges Argument aufzubauen ist nicht so leicht, weswegen man da imo auch ein bisschen rauslesen kann, wie ehrlich jemand da ist...deswegen hätte ich einfach gerne mehr als lose Aussagen und ich hab dich nicht als wolf, aber auch nicht im Dorf, mich wundert es einfach, wenn Leute irgendjemanden ins Dorf stellen, ohne wirklich Begründung...hab mich da eben auch zu deiner Wölfin-Dorfstellung geäußert, aber halt keine Antwort bekommen...aber es gibt noch keinen triftigen Grund als Dorfi Informationen zurückzuhalten...
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Aktueller HD-Stand:

Cloverfield 1 (Meliha)
    Xaver 2 (Woelfin_78, PHC)
    Meliha 2 (Ente123, LB123)
    PHC 2 (Elena Rossi,Cloverfield)

Fehlt: Doubter, Xaver,

HD-Wahl noch bis 19:30! (In 10 Minuten)
    In Geborgenheit,
    sanftes Schweben,
    wirkend dem Hass entgegen,
    in Verbundenheit

Glück statt Hass, ungeheure Kraft; Du bist die Liebe
    Spiel 45 - Kimberly
  • Doubter schrieb:

@Xaver nur das es diesen Fall nicht gibt
    Ja, weiß ich mittlerweile auch. Dann halt Plan B, wir schauen wer wie darauf reagiert hat, dass ich einen Teamausschluss mit mir selbst aufgestellt habe.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Cloverfield schrieb:

@Ente das ist wohl klar...generell ist Outing inaktiv...aber vor der ersten Nacht gibt es auch keinen Scan;) darum gibt es momentan keinen Grund
    Es gibt auch andere Gründe :notme:

Ich muss noch niemanden hier alle meine Gedanken preisgeben, wie gesagt ich führe das auch nicht weiter aus.
    Nur das Leben macht das Leben lebenswert.
  • Jetzt dachte ich einen Moment, Ente hätte ein UE gemacht und ich wäre 9 Sekunden zu langsam gewesen, aber alles gut :pfeif:
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • HD-Wahl

Cloverfield 1 (Meliha)
    Xaver 2 (Woelfin_78, Ente)
    Meliha 1 (LB123)
    PHC 5 (Elena Rossi,Cloverfield, Doubter, PHC, Xaver)

Damit wird PHC HD!
    Es wird Nacht 1.

Wolfsopfer und Sonderrollen bis 20 Uhr
    Reaktive Rollen bis 20:20
    Nachtpost: danach
    In Geborgenheit,
    sanftes Schweben,
    wirkend dem Hass entgegen,
    in Verbundenheit

Glück statt Hass, ungeheure Kraft; Du bist die Liebe
    Spiel 45 - Kimberly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunset ()