Spiel 203: Standardspiel by Sunny: Das Dorf gewinnt!

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Glückwunsch zum HD PHC

PHC schrieb:

Finde es toll das Xaver sich selbst nen TA gibt, was hat das zu bezwecken?
    Ich habe entschieden, dass PHC hierfür noch ein Dorfkrümelchen bekommt. Als Wolf hätte sie anders darauf reagieren können.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Xaver schrieb:

Glückwunsch zum HD PHC
    Danke, Lifegoal erzielt würde ich sagen xD Jetzt muss ich nur hoffen, dass ich nicht ganz so dusselig bin diese Runde :D

Ente123 schrieb:

:!: Xaver ist wohl doch (Brechreiz, ich will es einfach nicht sagen) produktiver...
    Das werte ich im übrigen etwas dorfig, da ein kompetenterer HD vllt nicht immer ganz so dumm ist, aber mal abwarten (the pressure is real ^^)
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!
    Smile! :)
  • Nacht 1:

LB der Dorfdepp wird gefressen.

Meliha hat einen Drohbrief mit einer Lynchstimme auf sich erhalten.

Es ist Tag 1. Lynch 1 bis morgen 20 Uhr.
    In Geborgenheit,
    sanftes Schweben,
    wirkend dem Hass entgegen,
    in Verbundenheit

Glück statt Hass, ungeheure Kraft; Du bist die Liebe
    Spiel 45 - Kimberly
  • Glückwunsch @PHC.
    Muss sagen, dass ich den ersten Post nach der Wahl dorfig finde.

@Xaver
    Findest du Doubter aktuell wolfig?
    Eigentlich müsstest du dir so ja mit jedem den Teamausschluss wünschen und nicht nur mit Doubter.

Cicely Saunders schrieb:

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben!
  • Eigentlich trauen ich den Fraß nur Clover oder Doubter vllt Xaver oder PHC zu. Die anderen scheinen mir nicht in der Lage LB zu fressen, weil es für sie kein Mehrwert hat, weswegen ich Mal von einer der beiden (4) Wolf aus.
    Nur das Leben macht das Leben lebenswert.
  • Erstmal Glückwunsch @PHC endlich bist du mal HD :D

@Ente ich weiß nicht, warum ich LB fressen hätte sollen? Gut, er ist ein ziemlich inaktiver Spieler (meistens), Also er gibt nicht viel Information, aber da würde ich fast PHC fressen;)...upps geht ja nicht, die ist ja mein Mitwolf:o
    Vor allem finde ich die Personen interessant...da sind zwei sehr erfahrene Spieler und dann PHC und ich...
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Damit meine ich niemand anderes würde auf die Idee kommen/ darüber nachdenken... (Das schließt nicht das Wolf sein aus, nur dass der andere wohl die Wahl vorgeben hat).

Was bringt einem der LB Lynch?

Doubter denke ich würde ihn lynchen, damit keine Informationen entstehen.

Clover würde ich zutrauen, weil sie LB kennt und oft schon mit ihm gespielt hat und so ein Fraß vermutlich aus ihrem Kopf können könnte

Xaver traue ich prinzipiell alles zu.

PHC: siehe Clover

Elena kennt ihn nicht... Wölfin hätte die Idee nicht entwickelt. Mel hätte wohl sinnvoller gefressen, also die Idee stammt wohl auch nicht von ihr.
  • Elena Rossi schrieb:

Woelfin_78 schrieb:

@Ente123
    Magst du mir erklären, was du mit Mehrwert meinst?
    Der Frage würde ich mich mal direkt anschließen
    Ich schätze mal, weil er ein Fraß ist, der uns Null Infos über die Wölfe gibt...er hat noch niemanden richtig angeklagt und bleibt eigentlich immer udR..da kann man nichts daraus generieren...
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Cloverfield schrieb:

Elena Rossi schrieb:

Woelfin_78 schrieb:

@Ente123
    Magst du mir erklären, was du mit Mehrwert meinst?
    Der Frage würde ich mich mal direkt anschließen
    Ich schätze mal, weil er ein Fraß ist, der uns Null Infos über die Wölfe gibt...er hat noch niemanden richtig angeklagt und bleibt eigentlich immer udR..da kann man nichts daraus generieren...
    Zum Beispiel
  • LB123 schrieb:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Doubter mit dem Cloverfield Lynch mit einer für mich doch äußerst merkwürdig.

Als HD würde ich :!: Meliha wählen.

Ente finde ich auch nicht schlecht.
    Hier wäre vllt eine Doubter Intunition...

Wobei ich denke, dass Doubter den Worten rollenunabhängig wenig Wert zugewiesen hat.
  • Also der Fraß überrascht mich jetzt (wenn ich nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, Xaver hat mal wieder den Fraß ausgewürfelt) und ich sehe für niemanden wirklich einen expliziten Grund LB zu fressen, weil es war halt LB.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Xaver schrieb:

Also der Fraß überrascht mich jetzt (wenn ich nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, Xaver hat mal wieder den Fraß ausgewürfelt) und ich sehe für niemanden wirklich einen expliziten Grund LB zu fressen, weil es war halt LB.
    wie gesagt, ich traue es nur einen der genannten zu deswegen einer von euch Vieren Wolf.