Spiel 205 | Toushin Neko (bei Loopy) | Standard- und Ausbildungsspiel | Mary Bell | Dorfsieg

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• @mel bin mal gespannnt und warum nicht? Suche Wölfe bzw Dorfis und so?
    "Hallo, Lieblingsmensch!
    Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
    Bei dir kann ich ich sein,
    verträumt und verrückt sein"

Spoiler anzeigen

"ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier"

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man, um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Cloverfield schrieb:

PHC schrieb:

Achja, dieser Prolog erinnert mich an so nen miesen Möchtegern - Horror - aber gleichzeitig Schnulzen-Film, fehlt nur noch die männliche Begleitperson... Oder wird sich die Lehrerin doch noch in einen der Werwölfe verlieben und am Ende ihn dennoch mit einer silber Kugel durchs Herz töten müssen, da er schon fast alle der Schüler gefressen hat und beim kommenden Vollmond auch über die Lehrerin herfallen wird, egal wie stark deren Liebe zueinander ist?
    Da ich jetzt neugierig bin, hoffe ich die schleunigst zu erfahren. Doch ist diese Geschichte dann wirklich Realität? Oder wollten wir Sie dieses mal nur aufs Glatteis führen? Ihr Jonathan Frakes.

:!: Clover, zu so ner Story braucht man den besoffen Busfahrer als Anführer xD
    Haha...ich feiere dich PHC...vielleicht doch wieder dich zum HD
    Nene, lass mal, eindeutig zu viel Verantwortung und unnötige Paranoia, die da in meinem Kopf dann abgeht (hier ein kleiner Einblick, normal: lalalala, ich unschuldiger kleiner Dorfi, lalal, ohhhh, Kissenschlacht!! :kissenschlacht: , als HD: oke, Person a könnte dies sein, dass bedeutet dass Person b das sein muss, dies passt aber wiederrum nicht zu dem Verhältnis zwischen Person c und a oder Person b und d... Mhm.. Oke, was wenn... Ne... Ahahhahhahahah!)
    Find im übrigen toll, dass du nicht mehr die suizidale Dirne bist, wobei das die hahas zu unterdrücken scheint (ich hab da persönlich zwar nix/wenig dagegen, aber.. Joa :D)
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • Cloverfield schrieb:

Oder bist du etwas ein trekki? Als würde ich noch einen Grund brauchen dich zu mögen :love:
    weniger spam bitte, danke

Doubter schrieb:

@mel bin mal gespannnt und warum nicht? Suche Wölfe bzw Dorfis und so?
    da fehlt ein du vor so ^^

PHC schrieb:

Cloverfield schrieb:

PHC schrieb:

Achja, dieser Prolog erinnert mich an so nen miesen Möchtegern - Horror - aber gleichzeitig Schnulzen-Film, fehlt nur noch die männliche Begleitperson... Oder wird sich die Lehrerin doch noch in einen der Werwölfe verlieben und am Ende ihn dennoch mit einer silber Kugel durchs Herz töten müssen, da er schon fast alle der Schüler gefressen hat und beim kommenden Vollmond auch über die Lehrerin herfallen wird, egal wie stark deren Liebe zueinander ist?
    Da ich jetzt neugierig bin, hoffe ich die schleunigst zu erfahren. Doch ist diese Geschichte dann wirklich Realität? Oder wollten wir Sie dieses mal nur aufs Glatteis führen? Ihr Jonathan Frakes.

:!: Clover, zu so ner Story braucht man den besoffen Busfahrer als Anführer xD
    Haha...ich feiere dich PHC...vielleicht doch wieder dich zum HD
    Nene, lass mal, eindeutig zu viel Verantwortung und unnötige Paranoia, die da in meinem Kopf dann abgeht (hier ein kleiner Einblick, normal: lalalala, ich unschuldiger kleiner Dorfi, lalal, ohhhh, Kissenschlacht!! :kissenschlacht: , als HD: oke, Person a könnte dies sein, dass bedeutet dass Person b das sein muss, dies passt aber wiederrum nicht zu dem Verhältnis zwischen Person c und a oder Person b und d... Mhm.. Oke, was wenn... Ne... Ahahhahhahahah!)Find im übrigen toll, dass du nicht mehr die suizidale Dirne bist, wobei das die hahas zu unterdrücken scheint (ich hab da persönlich zwar nix/wenig dagegen, aber.. Joa :D)
    mhm klingt interessant :!: phc aber die Gedanken bitte hier her schreiben
    "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• @PHC Method Acting undso;) ja, wobei ich wegen den fehlenden "haha"s positives Feedback bekommen habe, also versuche ich es eh auch jetzt bisschen zu unterdrücken :D

Na gut, wenn du nicht HD sein willst, aber ich fand dich super letztes mal;)
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Cloverfield schrieb:

Aber @PHC du hast dich doch gerade nicht etwa geoutet oder? :thinking:
    Nicht, dass ich mitbekommen hätte...

Cloverfield schrieb:

Oder bist du etwas ein trekki? Als würde ich noch einen Grund brauchen dich zu mögen :love:
    1) Nicht wirklich, war an X- Factor (die Omi mit den roten Augen verfolgt mich immernoch :D) angelehnt (ja, ik, dass ist der gleiche Schauspieler (:)
    2) Eindeutig zu viel Liebe.. Bah! xD
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

• Warum findest du mich wolfig? Wenn das der Einstieg ist...der war übrigens vor Tagen geplant.

Gut, ich finde die HD Wahl meistens ziemlich sinnlos, da man meist eh nach Sympathie etc wählt und es keine richtige Dynamik um die Wahl entsteht. Ich finde meine Wölfe bzw. Dorfis halt anders, indem ich mit dir rede und das Gefühl habe, du wirst wieder überheblich. :P

@Doubter
    "Ohne die Magie bleibt mir nur die Fantasie"
  • PHC schrieb:

Cloverfield schrieb:

Aber @PHC du hast dich doch gerade nicht etwa geoutet oder? :thinking:
    Nicht, dass ich mitbekommen hätte...

Cloverfield schrieb:

1) Nicht wirklich, war an X- Factor (die Omi mit den roten Augen verfolgt mich immernoch :D) angelehnt (ja, ik, dass ist der gleiche Schauspieler (:)2) Eindeutig zu viel Liebe.. Bah! xD
    Stimmt....X-Factor hat der ja auch noch gemacht...ich denke da sofort an Star Trek...aber wir müssen jetzt aufhören, sonst schimpft nicht nur der strenge Doubter mit uns :rolleyes:

@PHC schon jemanden im Dorf?
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Doubter schrieb:

mhm klingt interessant :!: phc aber die Gedanken bitte hier her schreiben
    Da will mich wohl wer verzweifeln sehen ^^, wenn ich solche haben sollte (und diese nicht wieder tausendmal revidieren werde, weil ich irgendwo wieder ne Lücke finde), klar :)
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

• Cloverfield schrieb:

@Doubter So gut gelaunt....mhm

Was bist du so? Dorf oder Wolf? Also ob du jetzt schon ernsthafte Einschätzungen machst haha
    Wiedermal dominanter unterwegs...ich steh drauf;)
    Ich bin Doubter, hab Toushin gesagt sie soll mir eine Dorfrolle geben, und toushin hört immer brav auf mich.

Mhm joa hab beschlossen diese Runde wieder etwas ernster zu spielen.

:peitsch:

Meliha schrieb:

Warum findest du mich wolfig? Wenn das der Einstieg ist...der war übrigens vor Tagen geplant.

Gut, ich finde die HD Wahl meistens ziemlich sinnlos, da man meist eh nach Sympathie etc wählt und es keine richtige Dynamik um die Wahl entsteht. Ich finde meine Wölfe bzw. Dorfis halt anders, indem ich mit dir rede und das Gefühl habe, du wirst wieder überheblich. :P

@Doubter
    Nein eher die Konversation danach mit mir, ich bin nicht überheblich ich bin nur einfach unfassbar gut :P
    HD Wahl ist auch relativ sinnfrei, daher entweder schnell abhaken und wölfe suchen oder zum wölfe suchen verwenden.

Du löst das Spiel in dem du nur mit mir redest? :imp: Dann lass mal reden, dass will ich sehen.
    "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Hallo alle ^^

Eigentlich wollte ich auch Torge als HD wählen, aber unkreatives Zeug unkreativ nachmachen... Nee, das ist langweilig.

Und eigentlich will ich gerade schlafen gehen aber ich muss doch noch meinen Senf abgeben. Besonders viel interessantes ist ja nicht grad passiert, also erst Mal das übliche:

Als HD kann ich mir vorstellen: Torge (Überraschung :ugly: ), Doubter und Daro. Und vielleicht Anivia, je nachdem wie wolfig die spielt :P

Meine Zeit ist so lala, abhängig von der Uni. Am Wochenende krieg ich Besuch, den ich hoffentlich nicht bespassen muss und morgen bin ich die Stunde vor der HD Wahl nicht da.

Und jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht, man sieht sich morgen früh ^^
    Live with me forever now
    Pull the blackout curtains down
    Just not for long, for long
  • @einhornlasagne :hug:

Darfst auch bis morgen früh ins Dorf
    "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Cloverfield schrieb:

@PHC schon jemanden im Dorf?
    Puh, äh, nicht dirket nach den paar Post, aber hier paar kleine Gedanken :
    Doubter redet so viel wie immer, stellt seine Fragen und ist eben schön, deutsch effizient :D
    Mel konnt ich Doubter gegenüber gut nachvollziehen und den Punkt zu den HD Wahlen stimms ich zu
    Gbbd jao, kp xD
    Und Elena versteh ich bis jetzt noch nicht, deshalb ist mir diesereine reiner Wahlpost relativ egal im Moment
    Bei dir hatte ich noch nicht den, mhm, Moment mal, Gedanken im Hinterkopf (Notiz an mich: den auch mal äußern und nicht nur mit mir rumtragen, bis ich tot bin xD), ist aber bisher ja auch nicht unschwer
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

• Dafür, dass ich immer behaupte keines zu haben, und denke dies auch beweissen zu können, finde ich diese These sehr spannend :D

Aber ich verstehe sehr wohl was du meinst :hug:

Alles andere gehört def nicht mehr zum Spiel :P

So nun aber genug von mir...
    "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Cloverfield schrieb:

@PHC hilft es dir, wenn ich per Kleinenfinger-Schwur verspreche, dass ich kein Wolf bin? Bilden wir dann ein Dorf? :D Finde dich gerade nämlich sehr dörfisch
    Bevor du das machst, rufe ich dir nir nochmal ins Gedächtnis, dass man über Kleinefinger-Schwüre keine Scherze macht. Diese stehen auf einem Level mit der Dips-Regel und sind dadurch IMMER UND UNUMGÄNGLICH einzuhalten, ansonsten ist das Vertrauen gebrochen und kann nie wieder richtig hergestellt werdem. Wenn du dir dessen bewusst bist, gerne :) Lass, dass dann aber erst morgen erweitern, denn trotz Ferien gibt es Katzen, die meinen um halb 7 fressen zu wollen und demnach die ganze Nachbarschaft zusammen mauzen :D
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!