Spiel 205 | Toushin Neko (bei Loopy) | Standard- und Ausbildungsspiel | Mary Bell | Dorfsieg

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Ihre Reaktion ist wirklich überreagiert und ich habe mich gerade mit Jugo, Akira und Anivia zusammengesetzt.

Wir haben dazu ein wenig diskutiert. (Ansich hätte ich gegen solche Aussagen auch nichts, wenn es nicht eine neuere Person Beträge) Und wir halten es für sinnvoll, dass neue Spielern das harte vorgehen auch so lernen, aber man sollte sich nach dem Spiel nochmal zusammensetzen und klar machen, dass es wirklich nicht persönlich ist/ die Person sich vllt jemand anderen sucht, der mit ihr darüber redet und vllt auch solche Vorgehensweisen näher bringt, damit sie sich vllt beim nächsten Mal nicht so angegriffen fühlt.

Nichts desto trotz könnte man vllt nicht direkt am Anfang auf direkte Konfrontationskurs gehen...
    Nur das Leben macht das Leben lebenswert.
  • Wenn man neu ist, muss man es nicht einfach haben. Es ist völlig in Ordnung zu behaupten, dass man es hier zu Beginn schwer hat, dass der Ton grober ist und man das Gefühl bekommt, dass die alte Userschaft gerne unter sich spielen.

Es war unglücklich, dass Elenas Internet kaputt war. Aber wofür sollen wir das wissen? Woher kann ich es wissen?
    Wir haben Elena nicht als Person gelyncht, sondern als Spieler, größtenteils weil sie nicht da war. Das ist in Ordnung & legitim. Auch war Daros Ton hier nicht scharf. Es tut mir leid, dass zu sagen, aber man muss lernen, damit umzugehen. Besonders wenn man nichts Persönlich zu nehmen hat.

@Ente123, ich verstehe, wenn du dir Sorgen machst. Das darfst du. Es kann auch gut sein, dass der Kommentar Elena den Rest gegeben hat, ja. Aber wir alle wollen niemanden verjagen & verletzten. Nur weil einige einen gröberen Ton einschlagen, sehr selbstbewusst wirken oder lieber unter sich spielen wollen, heißt es nicht, dass diese herzlos sind. Es hat hier niemand die Absicht, böse zu sein. Niemand.

Und das man nicht weiß, wie man sich als Neuling fühlt, stimmt auch nur bedingt. Ich weiß es zumindest, aber trotzdem hab ich nie so reagiert und reagiere nicht so. Man muss lernen, damit umzugehen.

EDIT: Da waren wohl andere schneller. :ugly: :ugly: :ugly:
    "Ohne die Magie bleibt mir nur die Fantasie"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meliha ()

• Data schrieb:

Geht es hier gerade ernsthaft darum, dass man einen Inaktivenlynch machen wollte und Elena das nicht verkraftet hat, weil sie der Inaktive war? :headbang:

Unglaublich...langsam reicht mir dieser Kindergarten wirklich...
    Ja, Data, ja...

einhornlasagne schrieb:

Ich finde Daros Aussage voll in Ordnung...

Meliha schrieb:

Auch war Daros Ton hier nicht scharf.
    +1
    Ansonsten was Torge sagt

Samaraner schrieb:

Wenn diese Diskussion zur Grundsatzdebatte der Woche wird würde ich darum bitten sie nicht in der Spielnachbesprechung zu führen.
    Danke
    "Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten." ~ Ragnar Lothbrok, Vikings