Spiel 207 | Ente123 | Standard- (Ausbildungsspiel) bei Lexi | im Zirkus | Dorfsieg

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Akira schrieb:

Ganz vergessen: @Rincewind wirklich tolles erstes Spiel. So früh gefressen zu werden, ist ein echtes Kompliment. Ich hoffe dir hat das Spiel gefallen
    ja so konnte ich wenigstens in ruhe alles lesen und hatte da keinen stress also war ganz vroh :D
    viel erkant hab ich trotzdem nicht

ps: ich weis garnicht ob das jetzt noch jemand liest weil is ja eh schon ales rum hahahaha
  • Soooooo close... Arrgrg :D
    Das Ende ist etwas schief gelaufen, da ich den Helfer halt von Anfang an bei Feles gesehen hatte und dadurch mir darüber keine Gedanken mehr gemacht habe (außerdem ist Circia einmal nachts nicht gestorben umd ich dachte sie wäre Hexe oder sowas), mein Fehler... Sorry Wölfis (:.
    Zu Doubter nochmal schnell was, also der hatte in die Konversation nie was geschrieben und auch erst sehr spät überhaupt reingeschaut, wodurch er seine Mitwölfe gar nicht kannte, deshalb war alles nachlesen zu ihm komplett unnötig :D
    Der erste NK ist übrigens auf meine Kappe gewachsen, sorry Rince an dieser Stelle, ich hab gedacht Lyria und evtl auch ich würden dadurch ausgeschlossen werden (hat ja nicht so gut funktioniert... ^^), aber es wurde schön viel und total falsch darüber diskutiert, was ich echt lustig fand :D
    Gg an alle :)

Feles schrieb:

Ich hätte auch nicht PHC zugetraut, dass sie alle MitWW gleich zu Beginn zu den Wölfen schiebt ;D
    Habt dann noch überlegt, ob sie vielleicht TraumWW oder so ist ^^
    Don't underestimate my powers!

Achja Clover, gerade als Wolf lynch ich doch liebendgerne mit :love:
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • Circia schrieb:

Feles hat sowas von sein Dorfspiel gespielt, finde ich. Ich hätte als Dorfi wahrscheinlich ähnlich mit ihm gespielt.
    Echt? So zeitig hättest du das schon dMn nach erkannt und niemals irgendwelche Zweifel gehabt? Darf ich sagen, dass ich dir das nicht unbedingt glaube?

Rincewind schrieb:

ps: ich weis garnicht ob das jetzt noch jemand liest weil is ja eh schon ales rum hahahaha
    Klar :D

PHC schrieb:

Das Ende ist etwas schief gelaufen, da ich den Helfer halt von Anfang an bei Feles gesehen hatte

Alohomora schrieb:

Nö. Du bist aber scheinbar wieder der inoffizielle Helfer der Wölfe, wie ich sehe.
    lol

PHC schrieb:

Der erste NK ist übrigens auf meine Kappe gewachsen, sorry Rince an dieser Stelle, ich hab gedacht Lyria und evtl auch ich würden dadurch ausgeschlossen werden (hat ja nicht so gut funktioniert... ^^), aber es wurde schön viel und total falsch darüber diskutiert, was ich echt lustig fand
    Was war der Gedanke dahinter? Ein simples "Neulinge fressen keine Neulinge"?
    Dann ja, das ist ein bisschen nach hinten losgegangen... denn auch Alteingesessene fressen Neulinge für gewöhnlich nicht...
  • Alohomora schrieb:

Was war der Gedanke dahinter? Ein simples "Neulinge fressen keine Neulinge"?Dann ja, das ist ein bisschen nach hinten losgegangen... denn auch Alteingesessene fressen Neulinge für gewöhnlich nicht...
    Zum Teil ja, zum anderen hab ich gedacht, dass ds wahrscheinlich dehr viel drumrum philosophiert wird und das hat ja auch ganz gut geklappt
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • Also wenn du WW bist machst du es das nächste Mal?

Iwer hatte ja auch Lyria mit würde es nicht machen... War das Circia ;D
    Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
    He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
    I vote you and you vote me.
    There rot they, and here blame we,
    Under the bleeding hanging-tree.
  • Feles schrieb:

Also wenn du WW bist machst du es das nächste Mal?

Nope, wirklich nicht....das ist mir egal, welchen Vorteil ich dadurch generieren würde...es kommt eh nicht so oft vor, dass jemand mit seinem Jungfrauen-Spiel mit spielt...und da könnte man ihn doch zumindest Nacht 1 verschonen... :rolleyes:
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Feles schrieb:

Also wenn du WW bist machst du es das nächste Mal?

Hätte ich auch nicht, wenn ich es früh genug gelesen hätte, von dem Fraß war ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich begeistert. Nachdem ich aber nicht online kommen konnte um es zu verhindern, kann ich mich aber nicht wirklich beschweren