Spiel 208 | A-Team Forever! | Ein Testspiel von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Testspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Alohomora schrieb:

oder auch [für die richtig edgy Leute] „den sollte man verklagen“.
    @Alexandroz
    Als zugelassener Rechtsamateur: Kann ich den auch als unbeteiligter Dritter verklagen? Schmerzensgeld falls ich Ägypen ohne Mo spielen sehen muss klingt sogar minimal weniger bescheuert als noch vor 2 Minuten in meinem Kopf.

Schlendrian schrieb:

toushin möglich für dich?
    War da irgendwas wofür man eine Tendenz geben könnte?
    Soll heißen: Nichts dagegen, aber wundert mich warum du da einen Dorfi siehst - wenn ich dich richtig verstehe.

Xaver schrieb:

Weshalb war ich auf der Veto-Liste? Hoffentlich nicht wegen meinem Einstieg.
    Aber hallo.
  • Samaraner schrieb:

Bisher im Spiel:
    1 Wolf und 2 Lynchbare
    Hallo Sama

Schlendrian schrieb:

xaver übrigens leider dorfi
    Schlendrian dann auch Dorf ^^

Schlendrian schrieb:

Samaraner schrieb:

schlendi leider immer noch wolf
    hab dich auch lieb. Hatte eigentlich dieses spiel vor deine gesinnung zu ignorieren und mit dir den dorfbau zu probieren. wärste dafür zu haben?
    Spoiler anzeigen
    kannst mir hier voll gut meine mitwölfe aus der nase leiern :)

das geht schief ich aprech da aus Erfahrung

Ahja bevor ichs vergesse: :!: Anivia
    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur viel zu selten dazu.
    ~Ödön von Horvath
  • PHC schrieb:

Achaj, für diese scrollerei würd ich ja gerne Xaver lynchen :ugly:
    geht mir ähnlich... Hat keinen mehrwert, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben...

Clover und PHC machen mal wieder ihren üblichen Unsinn, mittlerweile weiß ich nicht mal mehr ob ich das dorfig werten soll, oder ob das einfach "normal" ist. Temauschluss finde ich persönlich allerdings etwas verfrüht.

Was ich von den anderen halten soll kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Muchh ich nochmal etwas länger drüber nachdenken.

:!: Ente123
  • Xaver schrieb:

Wie sieht es so mit deiner Lust aus?
    War vorhanden und wurde zu Beginn des Spieles dann etwas geschmälert. Ist aber noch okay.

Xaver schrieb:

Willst du HD werden?
    Kann ich machen, muss ich nicht.

Xaver schrieb:

Wen wirst nach jetzigem Stand zum HD wählen wollen?
    Ich hab doch schon gewählt...

Xaver schrieb:

Bist du Wolf?
    Das heraus zu finden, ist dein Job.

Xaver schrieb:

Was hältst du davon, dass Outing aktiv ist?
    Wenn es mich stören würde, hätte ich mich wohl kaum für das Spiel angemeldet, oder?

Xaver schrieb:

Wollen wir ein Dorf gründen
    Von mir aus.

Xaver schrieb:

Hast du deinen Hut schon wieder gefunden?
    Ja, ich habe auch zwischenzeitlich den Hut von Loopy adoptiert. Xsí hat versucht sie mir zu klauen, ist aber gescheitert.

Xaver schrieb:

Hast du online schon mal mit dem allmächtigem Sama gespielt?
    Ja.

Xaver schrieb:

Wie viele Handgranaten soll ich für dich vom Himmel fallen lassen?
    Frag mich das morgen nochmal.

Sama, Ente und Xaver eher Dorf.
    Jedes Greifen nach den Sternen
    Nach Zielen, die entfernt sind
    Braucht die Kraft und deinen Willen
    Um der Sehnsucht Leid zu stillen

Eine rote Kappe und nichts Gutes im Sinn
    So war es wirklich - und nicht wie bei Grimms!
  • Samaraner schrieb:

War da irgendwas wofür man eine Tendenz geben könnte?
    Soll heißen: Nichts dagegen, aber wundert mich warum du da einen Dorfi siehst - wenn ich dich richtig verstehe.
    ich hab mir eine Kleinigkeit notiert im kopf. wenn du sie nicht siehst/wertest, dann vermerke ich das mal als kleines sternchen (ab 4 davon gibts nen kaffee gratis)

Anivia schrieb:

das geht schief ich aprech da aus Erfahrung
    davon gehe ich aus :D

Ich habe eine Meinung zu elena, will aber mal sehen, ob die sich festigt oder nicht
  • Toushin Neko schrieb:

Das heraus zu finden, ist dein Job.
    Wie wahr. Im Moment bin ich relativ skeptisch.

Toushin Neko schrieb:

Wenn es mich stören würde, hätte ich mich wohl kaum für das Spiel angemeldet, oder?
    Die Frage war ja mehr in die Richtung, was du mit Outing Aktiv so anstellst, also ob du vorhast, irgendwas anders zu machen oder einen konkreten Plan hast.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Xaver schrieb:

Wie wahr. Im Moment bin ich relativ skeptisch.
    skeptisch das toushin dorf ist oder das toushin wolf ist

@xaver: diese outingdiskussion bringt dem dorf was genau? + sie scheint mir ziemlich wolfsfreundlih zun sein. so dringend brauchen die wölfe den sieg doch nicht, dass wir es ihnen ganz einfach mah´chen
  • Schlendrian schrieb:

ich hab mir eine Kleinigkeit notiert im kopf. wenn du sie nicht siehst/wertest, dann vermerke ich das mal als kleines sternchen (ab 4 davon gibts nen kaffee gratis)
    Ich hab mir "Saft kaufen" notiert. Werten tu ich das aber nicht.

Schlendrian schrieb:

1. toushin ist merkwürdig (im sinne von gedanken für mich schwer nachvollziehbar)
    Ich finde die Toushin - Xaver Interaktion gerade sehr seltsam. Glaube eher nicht dass das 2 Dorfis sind.
  • Samaraner schrieb:

Ich hab mir "Saft kaufen" notiert. Werten tu ich das aber nicht.
    kommt auf die sorte an mMn

Samaraner schrieb:

Ich finde die Toushin - Xaver Interaktion gerade sehr seltsam. Glaube eher nicht dass das 2 Dorfis sind.
    fand xavers anttwort auch bisher unterwältigend

einerseits doof, weil ich die zwei nicht negativ hatte, andererseits auch doof, weil ich xaver ungefähr auf die art wölfisch hab wie dich letztes spiel => xaver dorf, toushin wolf, 1 secretwolf den ich noch hab, heißt, dass du auch nen secretwolf brauchst und wir sind fertig
  • Schlendrian schrieb:

skeptisch das toushin dorf ist oder das toushin wolf ist
    Einfach nur skeptisch :ugly:

Schlendrian schrieb:

@xaver: diese outingdiskussion bringt dem dorf was genau? + sie scheint mir ziemlich wolfsfreundlih zun sein. so dringend brauchen die wölfe den sieg doch nicht, dass wir es ihnen ganz einfach mah´chen
    Sorry.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
  • :arrow: Xaver

Sorry, echt nicht meine Art, zu Beginn mit Pfeilen zu werfen.
    Aber der erste Post geht mal gar nicht. Dachte, mein Handy sei kaputt.
    Außerdem wünscht er sich nen Sieg für die Wölfe und spricht von der Konvi.

Als HD hätte ich gerne jemanden aus Alo, Ente, Sama oder David. In der Reihenfolge.
    Ich will es nicht machen.

@Schlendrian
    Wieso möchtest du keinen HD haben?

Hoffe, dass wir erfolgreich sein werden!

Cicely Saunders schrieb:

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben!
  • Schlendrian schrieb:

kommt auf die sorte an mMn
    Orange-Mango wenns nach mir ginge. Aber da kriegt man vom Blick auf den Zuckeranteil schon Diabetes.
    Weiß nicht ob Wölfe Diabetes kriegen können tbh.

Schlendrian schrieb:

[Memo an mich: xaver heute abend oder morgen aufheitern, bisherige Interaktionen waren zu negativ geprägt]
    denke hier kannst du nicht viel falsch machen

Schlendrian schrieb:

einerseits doof, weil ich die zwei nicht negativ hatte, andererseits auch doof, weil ich xaver ungefähr auf die art wölfisch hab wie dich letztes spiel => xaver dorf, toushin wolf, 1 secretwolf den ich noch hab, heißt, dass du auch nen secretwolf brauchst und wir sind fertig
    Ich kann dir folgen aber irgendwie auch nicht.
  • Schlendrian schrieb:

im sinne von gedanken für mich schwer nachvollziehbar
    Soll ich dir was erklären?

Xaver schrieb:

Die Frage war ja mehr in die Richtung, was du mit Outing Aktiv so anstellst, also ob du vorhast, irgendwas anders zu machen oder einen konkreten Plan hast.
    Was bringt es dir, dass jetzt schon abzuchecken?

Samaraner schrieb:

Gut zu wissen, dass Xaver Wolf ist.

Woelfin_78 schrieb:

Als HD hätte ich gerne jemanden aus Alo, Ente, Sama oder David. In der Reihenfolge.
    Sag mir bitte, dass das nicht dein Ernst ist -.-
    Jedes Greifen nach den Sternen
    Nach Zielen, die entfernt sind
    Braucht die Kraft und deinen Willen
    Um der Sehnsucht Leid zu stillen

Eine rote Kappe und nichts Gutes im Sinn
    So war es wirklich - und nicht wie bei Grimms!
  • Dieser Post ist Schlendi gewidmet. Möge er in Frieden ruhen oder so ähnlich.

Samaraner schrieb:

Aber hallo.

Hallo Sama, wie geht's altes Haus?

Anivia schrieb:

Ahja bevor ichs vergesse: Anivia

Hey Anivia, wieso votest du dich selbst? Wäre Sama nicht ein viel besserer Kandidat? Er hat doch alles, was es für einen HD braucht.

Elena Rossi schrieb:

Clover und PHC machen mal wieder ihren üblichen Unsinn, mittlerweile weiß ich nicht mal mehr ob ich das dorfig werten soll, oder ob das einfach "normal" ist. Temauschluss finde ich persönlich allerdings etwas verfrüht.

Das was Clover und PHC machen würde ich eigentlich als anormal bezeichnen, aber für die beiden ist das dann doch wohl normal :ugly:
    Und Teamausschlüsse kann man nicht früh genug bringen, als nenn mir bitte 3 ein halb Teamausschlüsse.

Toushin Neko schrieb:

Ich hab doch schon gewählt...

Wirklich? Muss ich verpasst haben, machst du esfür mich bitte nochmal :inno:

[Hier eine ellenlange Diskussion über Waschmachinen darüber, wie dorfschädlich kein HD doch ist, einfügen @SheWolf]

Samaraner schrieb:

Wie sieht es mit 2 Wölfen aus?

Schlendrian schrieb:

[Memo an mich: xaver heute abend oder morgen aufheitern, bisherige Interaktionen waren zu negativ geprägt]

Ich weiß gerade nicht mehr, weshalb ich das zitiert habe, deswegen folgt ein Einhorn:

\
         \
          \\
           \\
            >\/7
        _.-(6'  \
       (=___._/` \
            )  \ |
           /   / |
          /    > /
         j    < _\
     _.-' :      ``.
     \ r=._\        `.
    <`\\_  \         .`-.
     \ r-7  `-. ._  ' .  `\
      \`,      `-.`7  7)   )
       \/         \|  \'  / `-._
                  ||    .'
                   \\  (
                    >\  >
                ,.-' >.'
               <.'_.''
                 <'
    Death thought about it.