Seelenwolf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Danke fürs Erinnern^^

Ich würde die Rolle gerne mit der Basis vorschlagen:

Samaraner schrieb:

Schlendrian schrieb:

@sama: hatte schon überlegt die Fähigkeit auf Spielbeginn zu schieben, aber Nacht 1 war einfach pragmatischer
      Eventuell geht man hier einfach den ganzen Weg: Wolf-SRs werden gar nicht initial verteilt sondern vom Seelenwolf bis Anfang Nacht 1 vergeben.

Ich würde das außerdem so formulieren dass der SL dem Seelenwolf nicht nur eine statische Liste an Rollen sondern potentiell auch eine Auswahl vorgeben kann. Beispielsweise "Wähle 1/2 aus Polarwolf, WWS und Schattenwolf" oder "WWJ plus Maskenwolf oder Scharfzahn". Da die Idee iirc nicht in der bisherigen Diskussion aufgetaucht ist wollte ich es erstmal ansprechen. Potentiell könnte man auch zwei getrennte Rollen aus diesen Effekten machen, fände eine aber sinnvoller.
    • Wegen mangelndem Interesse abgelehnt.

EDIT BY MELIHA: Die Rolle wird sicher in den nächsten Tagen vorgeschlagen. Die Deadline ist auf Wunsch von Interessenten gestoppt/verlängert geworden. Ich habe es verpeilt, dies Jugo zu sagen.
      Schrankenlos frei, wie ein Engel der durch Wolken fliegt
      Schwerelos leicht, wie das Licht das sich im Wasser wiegt
      Die Versuchung will, ich soll ihr ganz gehören
      und sollte sie mich auch zerstören
      Ich kann mich sowieso nicht wehren, denn ...
      Was uns befreit, das muss stärker sein als wir es sind
      Es trägt uns leicht, weil es stärker ist als wir es sind

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Meliha ()