Spiel 210 | Classic by Fredo+Buch+Lexi for anybody | Dorfsieg

• Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Xaver und die krassen Reads :D
    So witzig dass auch war... ich glaube in Zukunft spiel ich lieber wieder ganze spiele als ich...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

vier Zeilen reichen niemals aus, doch eines muss gesagt sein:
    der Max verletzt das Muster nie.
    (Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

Wer braucht schon Argumente wenn er eine Meinung hat.
  • Ich habe den Loopy Seher übrigens schon an Tag 1 vermutet ... war zwar eventuell mehr Zufall als Können, aber ich bin trotzdem stolz drauf :ugly:
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Skill ist wenn Glück zur Gewohnheit wird...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

vier Zeilen reichen niemals aus, doch eines muss gesagt sein:
    der Max verletzt das Muster nie.
    (Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

Wer braucht schon Argumente wenn er eine Meinung hat.
  • User du Langweiler, ich wollte doch noch sehen, wie lange Akira bei ihrem Dorfread bleibt :ugly:

WW User7 gibt auf.
    Dorfsieg!

mehr dann heute Abend oder wenn @Büchlein Lust drauf hat
    Katzen zu lieben bedeutet viel mehr als reine Tierliebe, denn sie zu lieben ist Toleranz in ihrer höchsten Form.

Wenn Tiere reden könnten, hätten Katzen die seltene Gabe, nie ein Wort zuviel zu sagen.
    Mark Twain

• Ka zum einen froh das rum...zum anderen langweilig aber für mich def besser so...
    "Hallo, Lieblingsmensch!
    Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
    Bei dir kann ich ich sein,
    verträumt und verrückt sein"

Spoiler anzeigen

"ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier"

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man, um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Heyho :D

Ich gebe zu, das hier war nicht so ganz mein Spiel xD Tut mir auch Leid, dass ich zeitweise etwas genervt war. Insgesamt hat das Spiel mir trotzdem gut getan :D

Edit: mit dem DB Outing habe ich mich massiv verschätzt. Ich hatte gehofft, dass ihr da mindestens bis lvl 1 denkt (als Seher will man möglichst nicht nach einem Seher aussehen) und ich gegen die Wölfe ins Level Game gehen kann. Eure Reaktion hat mich tbh ziemlich geschockt... andere Cover zerlegen, öffentlich diskutieren wer welche Dorfsonderrollen haben könnte bis hin zum öffentlichen Seherausschluss... wtf, wollt ihr als nächstes direkt noch dem optimalen NK eine Zielscheibe um den Hals hängen?
    Bitte lasst das bleiben, ihr riskiert dabei, dass Leute sich als Seher ausschließen, nur um den Wölfen Tipps zu geben.
    "Akira ist wie Basilikum - unaufdringlich und trotzdem immer eine gute Idee"
    Alohomora

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Akira ()

• Grosser Dank vor allem an Fredo aber auch Büchlein und Lexi :hug:
    "Hallo, Lieblingsmensch!
    Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
    Bei dir kann ich ich sein,
    verträumt und verrückt sein"

Spoiler anzeigen

"ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier"

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man, um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Akira schrieb:

Heyho :D

Ich gebe zu, das hier war nicht so ganz mein Spiel xD Tut mir auch Leid, dass ich zeitweise etwas genervt war. Insgesamt hat das Spiel mir trotzdem gut getan :D

Edit: mit dem DB Outing habe ich mich massiv verschätzt. Ich hatte gehofft, dass ihr da mindestens bis lvl 1 denkt (als Seher will man möglichst nicht nach einem Seher aussehen) und ich gegen die Wölfe ins Level Game gehen kann. Eure Reaktion hat mich tbh ziemlich geschockt... andere Cover zerlegen, öffentlich diskutieren wer welche Dorfsonderrollen haben könnte bis hin zum öffentlichen Seherausschluss... wtf, wollt ihr als nächstes direkt noch dem optimalen NK eine Zielscheibe um den Hals hängen?
    Bitte lasst das bleiben, ihr riskiert dabei, dass Leute sich als Seher ausschließen, nur um den Wölfen Tipps zu geben.
    mit dem outing bist du als Seher halt Unglaubwürdig und du stirbst dann halt im seherbattle falls es dazu kommt.
  • Für mich ist es okay, wenn ich am Tag vor Lylo das Seherbattle verliere^^ Immerhin habe ich dann schon ziemlich lange als Seher überlebt xD

Aber klar, das Play bietet sowohl Vorteile, als auch Nachteile (in jeder Rolle)... ausgeschlossen, dass ein Jäger oder Seher das bringt, ist es aber nicht.
    "Akira ist wie Basilikum - unaufdringlich und trotzdem immer eine gute Idee"
    Alohomora
  • was auch immer es wert ist, aber ich hatte akira aus diversen gründen weder beim userscankommentar noch beim outing als möglichen seher ausgeschlossen.

sry dorf, dass wir es so unspannend gemacht haben

ein großer Dank den Damen in der Leitungsebene