Spiel 213 | Cloverfield | Standardspiel (Ausbildungsspiel bei Samaraner) | Krach und Schach | Beendet, Sieg der Wölfe

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Cynthia schrieb:

Also denke das Doubters Aussage ein Scherz war.
    Verdächtiges nicht, aber fand Fayks "Noch was?" etwas komisch. Ansonsten finde ich Toushin dorfig und Doubter etwas wolfig, weil er irgendwie so präsent ist aber nicht wirklich was sagt.

Ah und dich finde ich auch dorfig xaver :3
    Ich glaube sogar, dass Doubter das recht ernst gemeint hat? ^^ Dieses "noch was" finde ich recht neutral, mhm :ugly:
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • Cynthia schrieb:

Verdächtiges nicht, aber fand Fayks "Noch was?" etwas komisch.
    Glaubst du an einen bösen, der auf netten immer hilfsbereiten Nachbarn macht?

Doubter schrieb:

@toushin was an den 2 Posts ist bitte dorfig?
    Sie hat mich dorfig, das ist doch schon mal dorfig oder nicht?
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • @Xaver dich und toushin jetzt (als neuling) ohne begründung dorfig zu haben ist eher seltsam/naiv als dorfig.
    "Hallo, Lieblingsmensch!
    Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
    Bei dir kann ich ich sein,
    verträumt und verrückt sein"

Spoiler anzeigen

"ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier"

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man, um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Weiß nicht ob das jetzt ernst gemeint war. Doubter war das von dir ernst gemeint?

Ne, so hatte ich das nicht gemeint, Xaver.
    Es klang halt so mega selbstbewusst und halt so aktiv passiv. Also man wartet nur auf Fragen, aber selber passiert da nix. Fand ich halt einfach komisch.

Was ist denn daran naiv wenn man am Anfang auf sein Bauchgefühl hört, Doubter?
    Nothing starts, nothing ends without moving towards
  • Cynthia schrieb:

Weiß nicht ob das jetzt ernst gemeint war. Doubter war das von dir ernst gemeint?

Ne, so hatte ich das nicht gemeint, Xaver.
    Es klang halt so mega selbstbewusst und halt so aktiv passiv. Also man wartet nur auf Fragen, aber selber passiert da nix. Fand ich halt einfach komisch.

Was ist denn daran naiv wenn man am Anfang auf sein Bauchgefühl hört, Doubter?
    Mhm ernst im Sinne ich denke 100% recht zu haben oder ernst mit ich verfolge mit der Aussage eine Absicht?

Mhm das ich mehr als nur das geschrieben habe und auch dazu neige Fragen zu stellen hast du aber gelesen?

Nichts fand nur die Spielerauswahl usw sehr interessant und auch die Reaktionen drauf...aber evt auch zufall ... we will see

Dh du würdest toushin oder xaver zum HD wählen wollen?
    "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Doubter schrieb:

Mhm ernst im Sinne ich denke 100% recht zu haben oder ernst mit ich verfolge mit der Aussage eine Absicht?

Mhm das ich mehr als nur das geschrieben habe und auch dazu neige Fragen zu stellen hast du aber gelesen?

Nichts fand nur die Spielerauswahl usw sehr interessant und auch die Reaktionen drauf...aber evt auch zufall ... we will see

Dh du würdest toushin oder xaver zum HD wählen wollen?

Ah, hab gefunden wie man zitiert :)
    Das mit dem Recht haben.

Und das mit den Fragen war wegen Fayks und nicht dir Doubter. Tut mir Leid, klang vermutlich etwas verwirrend, da keine Zitate da waren.

Ja, würde ich auch wohl zum HD wählen ^^
  • Nö sind ja noch an Tag 0 und nichts passiert also nicht 100% ernst dafür haben zuviele noch zu wenige posts bzw einige zuwenig was sie nicht auch in beiden Gesinnungen könnten. Aber tendenziell schon.

ente/phc hab ich bisher eher dorfig

fayks schwer zu sagen da neu aber bisher nicht wolfig und bauch eher dorfig

toushin/xaver noch neutral aber beide bemüht und ungern tag 1 lynchen da müssten schon alle anderen dorfiger sein

Sollte nichts passieren weiss ich glaube auch schon wen ich morgen vote

Aber bist du kein Wolf sehe ich sehr wahrscheinlich mind einen Wolf unter toushin/xaver was ja eher deine Dorfis sind...
    "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Fayks schrieb:

Doubter schrieb:

ente/phc hab ich bisher eher dorfig
    Was fandst du denn so dorfig an PHC? Spielt er/sie einfach sein Dorf? (das ich ja nicht kenne XD)
    Mhm schwer zu sagen, die letzten Spiele von phc als drittpartei/wolf empfand ich anders und hatte sie dort auch immer schnell verdächtig...versuche das aber noch an konkreten Inhalten usw festzumachen
    "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Doubter schrieb:

Ich sage nicht, dass die Schlussfolgerungen (bei dir) richtig sind, aber aus ihrer Sicht ergibt dieser Gedankengang für einen Dorfi mMn Sinn.

Doubter schrieb:

@Xaver dich und toushin jetzt (als neuling) ohne begründung dorfig zu haben ist eher seltsam/naiv als dorfig.
    Das ist Quatsch, eben weil das ihre erste Runde ist.

Doubter schrieb:

Aber bist du kein Wolf sehe ich sehr wahrscheinlich mind einen Wolf unter toushin/xaver was ja eher deine Dorfis sind...
    Erklär mir mal den Gedankengang dahinter.
    "Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten." ~ Ragnar Lothbrok, Vikings
  • Toushin Neko schrieb:

Doubter schrieb:

Ich sage nicht, dass die Schlussfolgerungen (bei dir) richtig sind, aber aus ihrer Sicht ergibt dieser Gedankengang für einen Dorfi mMn Sinn.

Doubter schrieb:

@Xaver dich und toushin jetzt (als neuling) ohne begründung dorfig zu haben ist eher seltsam/naiv als dorfig.
    Das ist Quatsch, eben weil das ihre erste Runde ist.

Doubter schrieb:

Erklär mir mal den Gedankengang dahinter.
    Mhm möglich aber dennoch interessant

Mhm aber interessant das sie zufällig die 3 stärksten/erfahrensten Spieler erwischt, der der sie negativ hat ist eher negativ die anderen 2 Positiv vor allem da es genau die 2 sind wo ich sagte bin mir am ehsten unsicher und beide stellen sie dafür ins Dorf :D

Wie gesagt habe ente/phc eher dorfig...

fayks bisher auch eher positiv aber da fehlen mir die vergleichswerte

da bleibt halt fally cynthia dorf nicht mehr viel über..
    "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Doubter schrieb:

Hey, immerhin kenne ich meine Rolle und meine Mitwölfe bereits, also darf man mich durchaus schon im Dorf haben :ugly:

Sind wir und eigentlich schon alle einig, dass @Kimberly Wolf sein muss?
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Xaver schrieb:

Doubter schrieb:

Hey, immerhin kenne ich meine Rolle und meine Mitwölfe bereits, also darf man mich durchaus schon im Dorf haben :ugly:

Sind wir und eigentlich schon alle einig, dass @Kimberly Wolf sein muss?
    Muss noch nicht aber sehr wahrscheinlich schon...mal sehen was noch so passiert bis zum Lynch
    "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Doubter schrieb:

Was findest du an einer logischen Schlussfolgerung interessant? Ich weiß, die sind in diesem Spiel hier sehr selten, trotzdem.

Doubter schrieb:

Mhm aber interessant das sie zufällig die 3 stärksten/erfahrensten Spieler
    Woher soll sie das dMn wissen? Also das die stärksten/erfahrensten Spieler sind und wundert es dich dann wirklich, dass ihr genau diese auffallen?
    "Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten." ~ Ragnar Lothbrok, Vikings
  • Ente123 schrieb:

Wisst ihr was... Schlimmer kann es eh nicht mehr laufen, da mich sowieso schon alle im Dorf haben, also: :!: Entö
    Bestätigt mMn nochmal Ente=Dorf

Irgendwie würde ich gerade die Doubter Toushin Diskussion zwei Dorfis zuordnen, Meinungen?
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

• guten morgen :)

toushin hat das richtig gemeint.
    also ich hab da auch nur gesagt, was mir aufgefallen ist. weiß nicht wer von euch erfahren ist und wer nicht

finde toushin eigentlich noch mehr dorfiger ,phc, weil sie das alles richtig erkannt hatte, bei doubter bin ich mir aber unsicher, aber das ist nur bauchgefühl
  • :!: Ente

@PHC schon ne Meinung zu xaver, cynthia und fayks?
    "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• So, nach einer ausschweifenden Familienfeier gestern, melde ich mich jetzt auch endlich zu Wort :D Guten Morgen.
    aber anscheinend kann ich mich eh gleich wieder eingraben gehen, oder?

Cloverfield schrieb:

Doubter

Xaver

PHC

Kimberly

Ente (wird von Meliha gecoacht)

Fayks

Cynthia

Toushin
    hm HD Wahl wird etwas schwierig für mich. Ich werde mich Wohl zwischen Doubter und Xaver ( :ugly: ) entscheiden müssen, auch wennd as sosnt vielleicht nicht meine allererste Wahl wäre. ich selber muss nicht unbedingt HD werden.

Doubter schrieb:

:arrow: Toushin Neko

Schön wenn Wölfe finden so einfach ist.
    na, seid ihr mit euren Neckereien fertig?^^

Xaver schrieb:

auch wenn das Doubter nicht gefällt. Der ist übrigens Dorf. Ente auch. PHC bekommt einen Pluspunkt (auch wenn es kein besonders dörfischer ist) für ihren Wahl auf mich. Toushin ist und bleibt Toushin ... wenn ich raten müsste, würde ich sagen, sie ist auch Dorfi, weil meine anderen Dorfis bestimmt nicht alle korrekt sind und das somit rein Wahrscheinlichkeitstechnisch die beste Aussage ist.
    wie kommst du auf das? insbesondere doubter und ente? und wie bewertest du die Interaktion von der ich einen teil oben zitiert habe? (und wie wenn du von doubter=Dorf ausgehst?)

Xaver schrieb:

@Kimberly Doubter ist ja nicht dein Mitwolf oder?

Toushin Neko schrieb:

Doubter schrieb:

Was findest du an einer logischen Schlussfolgerung interessant? Ich weiß, die sind in diesem Spiel hier sehr selten, trotzdem.

Doubter schrieb:

Mhm aber interessant das sie zufällig die 3 stärksten/erfahrensten Spieler
    Woher soll sie das dMn wissen? Also das die stärksten/erfahrensten Spieler sind und wundert es dich dann wirklich, dass ihr genau diese auffallen?
    ich finde toushins Nachfragen hier tendenziell dorfig, da Doubters schlüsse teilweise ein bisschen schnell und oberflächlich erscheinen, das muss für doubter allerdings nicht wzingend wölfisch sein. mein bauch schlägt außerdem einen vorsichtigen wolfsteamausschluss vor, weil ich das irgendwie unpassend fände. sicher fragt man auch bei einem mitwolf nach, aber mMn anders. ist nur die frage, wie sich das mit dem obigen vereinbaren lässt.
    Be Vegan, Make Peace <3

:wave: :wave:
  • Doubter schrieb:

:!: Ente

@PHC schon ne Meinung zu xaver, cynthia und fayks?
    Bei Xaver bin ich mir nie sicher irgendwie, der immer wie beides auf mich :ugly:
    Bei Fayks fand ich den Entevote irritierend, da ja Ente eigentlich nicht wollte (deswegen hatte ich ja nachgefragt, ob er ihn kennt, weil ich mir so evtl nen Team hätte vorstellen können)
    Cynthia finde ich bisher zu nett xD (sogar netter als ich Clover früher fand :ugly: ) Finde an sich die Gründe, wie sie Toushin in ihrem letzten Post eingeordnet hat, eigentlich recht banal, weil wer wie was richtig erkennt mMn nicht zwangsweise mit der Gesinnung zu tun hat. Gegeben aber, dass das hier, glaube ich, ihr erstes Spiel ist, finde ich das aber eher dorfig als wolfig, mhm.
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!