Spiel 217 | Extreme (Geh-)Zeiten - Standardspiel by Jopnu - Dorfsieg

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Brauchst du Wanzen Spray?
    Wie findest du Mel und Buch ^^
    Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
    He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
    I vote you and you vote me.
    There rot they, and here blame we,
    Under the bleeding hanging-tree.
  • @clover :peitsch: :peitsch: :peitsch:

Sag wenn du genug hast :D
    "Hallo, Lieblingsmensch!
    Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
    Bei dir kann ich ich sein,
    verträumt und verrückt sein"

Spoiler anzeigen

"ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier"

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man, um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• :arrow: Doubter ist bestimmt wieder WW. Wahrscheinlichkeit un so.
    Wenn nicht, dann bestimmt Gbbd.

• Feles schrieb:

Also kann ich NK1 PHC durchgeben, wenn sie jetzt bei allen im Dorf ist? :ugly:
    Nein, nein, dass lassen wir mal lieber. Der von Buch vorgeschlagene Entenbraten hört sich da doch besser an :D

Den VollWW Feles würde ich gerade etwas ins Dorf rücken, traue ihm aber dennoch zu tatsächlich als Wolf so zu spielen, wodurch er mich jetzt schon leicht verwirrt :ugly:
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • Feles schrieb:

Brauchst du Wanzen Spray?
    Wie findest du Mel und Buch ^^
    Mir ist bei beiden noch nichts besonderes aufgefallen...allerdings spiele ich mit Büchlein auch eher selten. Mal schauen, was noch sk kommt.

Doubter schrieb:

@clover :peitsch: :peitsch: :peitsch:

Sag wenn du genug hast :D
    Mach ruhig weiter;)
    Aber jetzt mal ehrlich wenn Doubter schon wieder Wolf wäre, wäre das schon arg krass.
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• @clover musst du her kommen ;)

@PHC bei Feles ist das total Gesinnungsneutral, würde ihn an deiner Stelle nicht über sowas einschätzen.

Sonst schon eine Meinung?
    "Hallo, Lieblingsmensch!
    Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
    Bei dir kann ich ich sein,
    verträumt und verrückt sein"

Spoiler anzeigen

"ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier"

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man, um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Meliha schrieb:

Meine Einstellung zum HD müsstest du kennen, Buch. Diese habe ich seit fast 2 Jahren nicht geändert.
    Das ist gut zu wissen, mir ist das nämlich bisher nicht aufgefallen. Was willst du mit der Aussage eigentlich sagen? Der HD ist ja doch ne relativ wichtige Sache, weil er im Zweifelsfall die Entscheidung trifft und bei dir klingt das praktisch als wäre dir das...egal!?

Ich meine ich verstehe wenn man sagt, dass es einem egal ist, ob andere einen wählen, aber zu sagen, das ganze Amt ist einem egal!?
    Bio ist für mich Abfall!
  • Doubter schrieb:

Sonst schon eine Meinung?
    Bei Fels habe ich dann keien Ahnung, was anderes stach da mMn noch nicht wirklich hervor

Gbbd habe ich etwas positiv, Mel ebenfalls

Toushin war mit bisher etwas Buchfokusiert, aber eigentlich eher neutral
    Clover ebenfalls noch neutral, da brsuch ich immer mehr

Ente und Buch keine Ahnung

Dich hätte ich ins Dorf, aber das hätte ich auch die letzten drei Spiele, deshalb... Joa.
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

• Cloverfield schrieb:

Doubter Dorf, da es doch extrem unwahrscheinlich ist, dass er 4mal hintereinander Wolf ist;)
    du weißt schon, dass die Wahrscheinlichkeit immer die selbe ist ?(

Also liebe Wölfe so lecker ich auch schmecke, aber ich habe es langsam satt, dass ständig irgendeine Sonderrolle mit retten muss bzw. ich der NK1 oder Nk2 bin. Das war nämlich in letzter Zeit immer so, ausgenommen das Spiel wo ich Hexe war.
    Nur das Leben macht das Leben lebenswert.
  • Ente123 schrieb:

Cloverfield schrieb:

Doubter Dorf, da es doch extrem unwahrscheinlich ist, dass er 4mal hintereinander Wolf ist;)
    du weißt schon, dass die Wahrscheinlichkeit immer die selbe ist ?(

Also liebe Wölfe so lecker ich auch schmecke, aber ich habe es langsam satt, dass ständig irgendeine Sonderrolle mit retten muss bzw. ich der NK1 oder Nk2 bin. Das war nämlich in letzter Zeit immer so, ausgenommen das Spiel wo ich Hexe war.
    Ja, die ist immer gleich.
    Und bei Doubter beträgt diese (WW zu werden) halt 99,9 % - genauso bei dir jene am Anfang gefressen zu werden oder anderweitig zu sterben.

Ob Ente sowas als WW schreiben würde?

@PHC
    Was macht gbbd für dich dorfig?

• Büchlein schrieb:

Meliha schrieb:

Meine Einstellung zum HD müsstest du kennen, Buch. Diese habe ich seit fast 2 Jahren nicht geändert.
    Das ist gut zu wissen, mir ist das nämlich bisher nicht aufgefallen. Was willst du mit der Aussage eigentlich sagen? Der HD ist ja doch ne relativ wichtige Sache, weil er im Zweifelsfall die Entscheidung trifft und bei dir klingt das praktisch als wäre dir das...egal!?
    Ich meine ich verstehe wenn man sagt, dass es einem egal ist, ob andere einen wählen, aber zu sagen, das ganze Amt ist einem egal!?
    Ist der HD nicht ziemlich egal? Seine "Fähigkeit" kommt selten zum Einsatz und richtig wichtig könnte er dann erst um Endspiel sein, bis dahin der HD noch weitergereicht werden kann wie eine Dorfdirne;)
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Also wenn Feles schon so lieb sagt, dass er am Meer liegt,dann lassen wir das mit dem HD bei ihm lieber...
    dann geb ich ihn mal an :!: PHC , als Zeichen guten Willens und dass sie nicht irgendwann paranoid wird und zum Glauben beginnt, dass ich sie jedes Mal Tag eins Pfeile ;)

Und eins bin ich mir sicher, das Traumwolfspaar Doubter Akira ist dieses Spiel mal nicht möglich. Doubter Wolf will ich allerdings auch nciht so recht glauben... würd mir da langsam etwas weniger Motivation am anfang erwarten, wenn er schon wieder die gleiche Rolle wie die letzten Runden hätte. Schieb ihn daher tendentiell wieder etwas in Richtung Dorf.

Clover scheint wieder motiviert zu sein, das freut mich, sagt aber noch nichts über ihre Rolle aus. Auch Mel ist etwas präsenter... bist du noch auf Urlaub, oder schon wieder zaus?
  • Unter den Leuten die über die Wichtigkeit des HDs labern ist bestimmt ein WW...

• Cloverfield schrieb:

Büchlein schrieb:

Meliha schrieb:

Das ist gut zu wissen, mir ist das nämlich bisher nicht aufgefallen. Was willst du mit der Aussage eigentlich sagen? Der HD ist ja doch ne relativ wichtige Sache, weil er im Zweifelsfall die Entscheidung trifft und bei dir klingt das praktisch als wäre dir das...egal!?Ich meine ich verstehe wenn man sagt, dass es einem egal ist, ob andere einen wählen, aber zu sagen, das ganze Amt ist einem egal!?
    Ist der HD nicht ziemlich egal? Seine "Fähigkeit" kommt selten zum Einsatz und richtig wichtig könnte er dann erst um Endspiel sein, bis dahin der HD noch weitergereicht werden kann wie eine Dorfdirne;)
    Trotzdem sollte der HD sich doch eher bewusst darüber sein, dass seine Entscheidungen im Zweifelsfall den entscheidenen Punkt ausmachen und muss sich evtl. mehr Gedanken machen als ein einfacher Dorfi, wenn er abstimmt
    Bio ist für mich Abfall!
  • Feles schrieb:

@PHC
    Was macht gbbd für dich dorfig?
    Fand ich vom Stil her eher dorfig, aber nach 3(?) Posts ist das sowieso sehr wage

Gbbd schrieb:

Clover scheint wieder motiviert zu sein, das freut mich, sagt aber noch nichts über ihre Rolle aus.
    Also ich hab im Hinterkopf, dass sie Dorfrolle lieber hat und da motivierter ist, mit einbeziehen in meine Einschätzung ihrbezüglich will das jetzt aber noch nicht

Feles schrieb:

Unter den Leuten die über die Wichtigkeit des HDs labern ist bestimmt ein WW...
    Pder Wahrscheinlichkeit nach bestimmt xD
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!