Spiel 219 | Sonderspiel | Raidho & SheWolf | Improvaganza der außergewöhnlichen Gentlemen (oder Ladys) | Sieg der Guten

• Sonderspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Nur um Vorsorglich ein zu greifen. Ich möchte nochmal drauf hinweisen. Wie spielen Outing inaktiv, d.h. es sollen keine Rollen und Fähigkeiten von lebenden Spielern diskutiert werden. Auch vergleiche zu regulären Werwolf-Rollen sind nicht gewünscht.

Im Übrigen falls das nicht klar geworden ist, Samstag und Sonntag zählen als ein Tag, Ihr braucht euch nicht für einen von beiden abmelden oder dergleichen. (<- Das lässt sich leider zeitlich nicht bei uns vermeiden)
      The Age of Kings is dead . . . and I have killed it.
    • PHC schrieb:

Wisst ihr was mich gerade wundert? Alo ist zwar tot, aber ihr Name ist nicht durchgestrichen (Anivia war letztes Mal durchgestrichen, als sich was auf sie bezog nach ihrem Tod). Ist das jetzt eine Inkontinenz des SL oder ist Alo nicht tot? Ist sie jetzt sowas wie Schrödingers Katze? :ugly:
      Evt noch vergessen?
      "Hallo, Lieblingsmensch!
      Ein Riesenkompliment dafür, dass du mich so gut kennst.
      Bei dir kann ich ich sein,
      verträumt und verrückt sein"

Spoiler anzeigen

"ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier"

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man, um zu siegen,
      erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Doubter schrieb:

PHC schrieb:

Wisst ihr was mich gerade wundert? Alo ist zwar tot, aber ihr Name ist nicht durchgestrichen (Anivia war letztes Mal durchgestrichen, als sich was auf sie bezog nach ihrem Tod). Ist das jetzt eine Inkontinenz des SL oder ist Alo nicht tot? Ist sie jetzt sowas wie Schrödingers Katze? :ugly:
      Evt noch vergessen?
      Aber ihr Name ist doch auch fett geschrieben, dass wäre Raidho doch 100% aufgefallen, oder? Ich bin verwirrt.
      Don't Blink!
      Don't Forget!
      Dont't Breath!
      Don't Think!

Smile! :)
    • Sollte uns jetzt aber erstmal nicht beschaäftigen, wir sollten weiter die bösen finden und lynchen
      "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Um PHC noch mehr zu verwirren...
      Alo ist auch nicht im Startpost durchgestrichen 8o
      Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
      He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
      I vote you and you vote me.
      There rot they, and here blame we,
      Under the bleeding hanging-tree.
    • Können wir uns nun wieder der Wolfssuche widmen?
      "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Überlege ob du oder toushin wegen seinem bzw ihrem Verhalten beim Lynch...

Wenn du Dorf überlege ich ob Sama evt Wolf und alle Haffner voter sollten dann auch eher Dorf sein.

Sollte mal Haffner nachlesen auch wenn es nicht viel ergeben wird befürchte ich.
      "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Doubter schrieb:

Überlege ob du oder toushin wegen seinem bzw ihrem Verhalten beim Lynch...

Wenn du Dorf überlege ich ob Sama evt Wolf und alle Haffner voter sollten dann auch eher Dorf sein.

Sollte mal Haffner nachlesen auch wenn es nicht viel ergeben wird befürchte ich.
      Bin gerade da auch am Überlegen, warum Haffner nicht auf Toushin beim Voting draufging, und sich anstelle für Xsi entschieden hat..
    • Naja können auch beides Dorfis sein und dann wäre es irrelevant
      "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Mhm sind Feles und Toushin Wolf???

@sama kannst du auch mal haffner nachlesen und mir sagen ob er toushin als Mitwolf so ins Dorf stellen würde
      "Hallo, Lieblingsmensch!

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Kev4000 schrieb:

Doubter schrieb:

Überlege ob du oder toushin wegen seinem bzw ihrem Verhalten beim Lynch...

Bin gerade da auch am Überlegen, warum Haffner nicht auf Toushin beim Voting draufging, und sich anstelle für Xsi entschieden hat..
      Wie doubter sagt da ist alles möglich
      Tou und xsi dorf
      Oder einer Wolf
      Oder beide wolf (was ich für möglich halte)

Wenn du davon was spontan sagen musst kev welches wäre das?
      Wer nicht Kämpfen kann, soll tanzen. - Da würfelt man auch besser

Grüße von Zirna

DA - von PTM
    • Bis nach Nacht 1 (S 29) mal gehaffnert...

Haffner schrieb:

Xaver schrieb:

Ich bin ziemlich enttäuscht, dass da 3 Strophen fehlen, aber ansonsten toller Einstieg. Bist du Dorfi?
      Asche über mein Haupt, aber ich kann das ja vielleicht mal nachreichen. Mal schauen, wie motiviert ich bin. Jap.

Kev4000 schrieb:

Gut wir haben jetzt zwei Optionen. Ich kann jetzt eine ehrliche Antwort geben und darauf wird sich mal wieder draufgestürzt oder ich gebe eine Trollantwort, die hier zu Hauf vorkommen. Ich entscheide mich für Variante #1.
      - Wirkt sehr an der Aufklärung interessiert (zB: "Wer ist Alina")
      - Möchte Begründung bei der HD-Wahl (Transparenz um die Leute besser zu beurteilen)
      - Gab den Hinweis, dass sich alle auf Daro stürzen
      Finde ich für gerade Mal zwei Posts sehr dorfig.
      Finde den Post sehr interessant insbesondere bezüglich dessen, dass Kev hier mit Kritik rechnet und trotzdem bei der ehrlichen Antwort bleibt. Bin beim Gbbd-Dorfi-Dampfer nicht an Bord, aber seine Überleggungen dazu mag ich.

Kev4000 schrieb:

Sagte er mit drei ganzen Posts. Freu dich doch, dass ich überhaupt was schreibe und versuche, Reaktionen hervorzukitzeln und Diskussionen zu starten. An Tag 0 eine Doktorarbeit über die Wölfe zu schreiben, ist schlicht weg nicht möglich, besonders wenn die Hälfte kaum anwesend ist.. Bin leicht pissed
      Nehme ihm hier die Genervtheit ab, also dass die echt ist. Auch seinen überspitzt formulierten Dialog kann ich leichte Dorfvibes entnehmen. @'Alohomora @'Jopnu' Seht ihr was ich meine?
      :!: Kev4000

Bemüht, dörfische Vibes und noch dazu ein richtiger Retro Kandidat! Was kann sich ein Wählerherz mehr wünschen.
      Später gibt es mehr,
      Ich danke euch sehr!
      Denke nicht, dass Haffner so sehr Kev ins Dorf schiebt und dazu noch Meinungen von Alo/Jopnu nachholt... spricht für mich weniger für ein Haffner/Kev-Team

Haffner schrieb:

Finde einige Gedankengänge von Toushin sehr gut nachvollziehbar und ihre Herangehensweise dabei stimmig. Insbesondere bezüglich der Nachtfraß Theorien. Sie macht es sich zwar dabei einfach und ich stimme ihr dabei inhaltlich nicht voll zu, aber was sie aus ihrer Theorie macht und dann auf Feles geht, finde ich dörfisch. Den Gedankengang mit Lyria, dass sie nichts sagt, was man ihr wölfisch auslegen kann, fand ich eigentlich negativ. Dachte ursprünglich, dass du sie deswegen gepfeilt hast. Nur bin ich mittlerweile eigentlich wieder dabei auch das dörfisch zu finden. Jemandem vorzuwerfen nichts wölfisch auslegbares zu machen - finde den Vorwurf als Wolf eigentlich abwegig.

Wenn man von WW Tou - Dorf Lyria ausgeht, würde Toushin hier Lyria vorwerfen, dass man sie nicht so leicht in den Lynchfokus drängen kann. Finde ich abwegig, bzw. würde das meine Vorstellung von einem Toushin Wolf revolutionieren.
      Wenn man von WW Tou - WW Lyria ausgeht, wäre das auch ein schräger Vorwurf. A la "Ich brauch was um dich vor den Galgen zu schleppen um nachher dörfisch dazustehen, aber da ist nichts, grummel."
      Einzig aus der Perspektive von Dorf Tou - ? Lyria ergibt das für mich wirklich Sinn. Also, dass man sich fragt, warum da wenig knotroverses kommt. Ich denke, dass Lyria vom Spieltyp nicht gerade so kontroverse Sachen macht, daher sagt das wohl wenig über sie aus, aber den Gedankengang von Toushin dazu finde ich dörfisch.

Überlege gerade, was das über dich aussagt, dass du so offen zugibst, dass du versuchst es dir leichter zu machen deinen Wolfsstil zu kopieren. Tendenziell leichter Dorfhauch.

Wölfe habe ich nicht wirklich wen gerade. Die Anfangsgeschichte mit Anivia-Alo muss ich noch länger darüber nachdenken, würde da aber nicht unbedingt zwingend jemanden als Wolf dabei sehen.
      Gbbd, Kev, Toushin würde ich heute sicher nicht lynchen. Am ehesten neige ich gerade in die Richtung Feles, Xsi, Jopnu.
      Was denkt ihr hier zu Haffner/Toushin/Lyria? Ideen?

Und denke doch, dass unter seinen WW und Dorfis da ein WW sein sollte (würde ich zumindest so machen):
      Gbbd/Kev/Toushin und Feles/Xsi/Jopnu
      Meinungen dazu gerne gesehen ^^

Haffner schrieb:

@Gbbd Ja, ich weiß, dass das problematisch ist. Wenn du oder andere Leute darauf keine Lust haben, passt das auch. Ich versuche es dann verständlicher nochmal zu schreiben.

Plage der Lage:
      Dorf: gbbd, Kev, Toushin,
      Dörfisch: Daro(+), Doubter, Mel, PHC,
      Neutral: Xaver, Alo, Lyria (+). Sama, Elena, Anivia
      Flaues Gefühl: Xsi, Jopnu, Feles

Bei Xsi ist es eher, dass ich mit der Xsi-igen Schreibart nicht warm werde. Jopnu und Feles sind mehr resultierend aus meinen Dorfstellungen, da sie da zu Kev, bzw. Toushin der Gegenpart waren in der Diskussion.
      Xsi fällt mir hier auf... und seine Begründung zu mir und Jopnu finde ich sehr schwach.

Nicht zu Haffner, aber mag ich wissen

Kev4000 schrieb:

Eigentlich würde ich Jopnu gerne raushaben wollen, aber weil ich weder Doubter noch Haffner gerne aufgeben möchte, nehm ich :arrow: Xsi

Was sagen wir denn zu Rossi/Jovita?
      Magst du mir mal deinen Satz mit dem aufgeben erklären?

Toushin Neko schrieb:

Alohomora schrieb:

Wäre Haffner > Anivia > Feles aber mehr zugetan.
      Bei diesen dreien wäre ich nich am ehesten bei Feles im Moment.
      Magst du mir nochmal erklären, was du bei Haffner wolfig findest?
      Hier finde ich verteidigt Toushin leicht Haffner...

Xsí schrieb:

Kev4000 schrieb:

(1) Alohomora: Anivia,
      (4) Anivia: Jovita, Alo, Daro (HD)
      (2) Doubter: Meliha, Xaver,
      (3) Feles: Xsí, Samaraner, Toushin
      (2) Toushin_Neko: Doubter, Lyria,
      (5) Xsí: Jopnu, Gbbd, Feles, PHC, Kev4000,
      (2) Fehlend: Elena_Rossi, Haffner,
      Anivia sitzt da immer noch mit ihrem Alo-Pfeil, aber lasst uns mal random Haffner lynchen? Näh, das gefällt mir nun auch wieder nicht. (Um nicht zu sagen: Nicht die einzige Person mit Gedichten diese Runde.)
      :arrow: Anivia
      Ebenso hier Xsi...

• Darf ich es komisch bis wolfig finden, dass Sama in diesem ganzen Spiel noch niemand anderen als Feles gelyncht hat und selbst bei der zweiten Lynchung keine Stimme gesetzt hat?
      gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
      dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
    • Zitat-Wand bis zur Lynchung, damit ich im Zug nur ein Zitat zitieren muss :D

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

Jopnu schrieb:

Ja? @Daro bestätigst du das?
      Dass Alo ihre Stimmen, grad vor der Lynchung, sehr oft wechselt ist imo einfach ein Charakteristikum ihrer Spielweise, hat sie def. schon als Dorfi gemacht, hab ich aber auch bei ihr als Wolf schon gesehen.Ich hab sie aber grad im Dorf, falls dir das weiterhilft.

Jopnu schrieb:

@Alohomora und @Daro
      Was haltet ihr von folgenden Kandidaten
      Haffner, xaver, toushin, phc
      Wolf, Dorf, Wolf, Dorf so gefühlt. phc kann imo auch noch Wolf sein, da kam nicht so viel.
      Insgesamt fand ich bei der Lynchung und dem ganzen hin und her Alo, Doubter, Jopnu, Xsi, Lyria und Xaver ziemlich dorfig, was doch schon ne ganze Reihe an Leuten ist. Toushin trau ich grad keinen Meter weit, gefühlt steuert sie das Spiel grad in die völlig falsche Richtung. Ob Feles Wolf ist, weiß ich nicht sicher, kann sein, bin aber nicht so wirklich überzeugt.
      Mel, PHC, Jovita, Sama, Elena, Haffner, da dürften noch einige Wölfe sitzen.
      Komischerweise finde ich Jovita sogar dörfisch, auch wenn sie quasi noch nix getan hat.

Daro schrieb:

btw Sama und Mel weniger Wolf als PHC, Haffner und Elena

Lyria schrieb:

bei PHC bin ich mir nicht sicher, Haffner und Elena kann ich mir gut vorstellen. Haffner wirkt auf mich auf jeden Fall nicht wirklich daran interessiert irgendwas zum Spiel beizutragen und Elena ist mir viel zu still

Alohomora schrieb:

@Jopnu Haffner Wolf, Xaver Dorf, Toushin Dorf, PHC Dorf mit neutralem Fragezeichen.

Daro schrieb:

Alohomora schrieb:

@Daro würdest du deine Pfeile wechseln? Ich würde gerne Haffner lynchen, aber bei den Feles-Stimmen haben wir da bei der -Lynchung mehr Chancen.
      ist mir an sich egal, aber es nimmt halt den druck von mel und die könnte gefühlt mal welchen gebrauchen

Daro schrieb:

Alohomora schrieb:

Wieso bist du der Meinung, dass Haffner keinen Druck gebrauchen könnte?
      bei Haffner irritiert mich einfach ziemlich, dass da bislang noch niemand darauf angesprungen ist.wenn der dorfi wäre, müsste der für die wölfe doch eigentlich ein ganz dankbares Opfer sein.

Samaraner schrieb:

@Daro
      Das ist eine hervorragende Auswahl an lynchbaren Personen. Haffner würde ich davon am ehesten nicht lynchen, Jovita würde meinen Pfeil kriegen wenn ich einen davon gerade als besonders lynchbar hervorheben müsste.

Toushin Neko schrieb:

Alohomora schrieb:

Wenn Daro Wolf ist, glaube ich übrigens, dass Sama und Feles dieselbe Gesinnung haben.
      Kannst du mir das erklären, bitte?
      Warum ist Haffner nochmal so sicher Wolf?

Alohomora schrieb:

Ich meine wegen dieser Äußerung "wenn Feles Dorf, dann ist Sama Wolf" von Daro.
      Ein Wolf Daro würde das eher nicht sagen in der Konstellation
      - Feles Wolf, Sama Dorf -> würde sich damit die Chance Sama zu lynchen nehmen
      - Feles Dorf, Sama Wolf -> dasselbe, nur umgekehrt, müsste er dann Sama lynchen

Ich finde Haffner null dorfig, und die Gedichte sogar ein wenig wolfig, weil das so demonstrativ ist.

Toushin Neko schrieb:

Okay, danke.

:arrow: Haffner

Meliha schrieb:

Jovita und Haffner kann man beide lynchen. Besonders letzteres trollt in meinen Augen gerade nur unnötig rum und beide nehmen das Spiel auch nicht wirklich ernst.

Daro schrieb:

Das könnte ich mir sogar vorstellen. Wobei ich mir auch Alo noch ohne Sama vorstellen kann, hängt aber auch recht stark davon ab, was Haffner jetzt eigentlich ist.

Lyria schrieb:

Alohomora schrieb:

Ähm... doch. Du würdest damit Haffner ordentlich in Führung bringen... und bei Toushin macht's keinen Unterschied...
      Ok, ich hab Haffner in der Liste gesucht und nicht gesehen, was mich eigentlich gewundert hat.Dann also
      :arrow: Haffner
      :evil: Toushin Neko

Kev4000 schrieb:

Xaver schrieb:

Feles schrieb:

Ach ja... @Xaver
      Warum warst du vorhin so gereizt? Oder kam das nur falsch rüber?
      Ich bin übrigens noch nicht sicher, ob ich Toushin heute wirklich tot sehen will, irgendwo hatte ich doch den einen oder anderen dorfigen Moment. Mit einem Haffner-Lynch kann ich leben, auch wenn ich es ziemlich ins blaue hinein geschossen finde.
      Da muss ich zustimmen. Ich habe den Eindruck, dass hier ein einfaches Lynchopfer gesucht wird. Mir erschließt sich einfach nicht, warum Haffner um so viel wolfiger sein soll als eben die von mir erwähnte Jovita oder auch Samaraners One-Liner.

Kev4000 schrieb:

Mit dem Wechsel auf Jovita erreicht Toushin nun ein Gleichstand zwischen ihr und Jovita.

Haffner schrieb:

Alohomora schrieb:

+ die Show, die er mit den Reimen abzieht, kommt mir gewollt vor (und wie er damit aufhört, wenn es Leuten nicht gefällt, aber das sekundär).
      Also eines vorweg: Damit das mit dem Reimen aufgört, müsst ihr mich töten. Das mit dem Aufhören ist leider etwas schwieriger als es ausschaut. Suchtpotenzial und so.
      Wer mich nur wegen den Reimen votet, kann ab hier aufhören zu lesen und sich nicht weiter Gedanken machen.
      -------------------------------------------------------------------

Spielstimmung ist gerade mies und so. Einige Dinge finde ich dorfig, aber so nicht unbedingt spielstimmungsförderlich. Jeder kann sich da selber mal an die Nase greifen. Es ist ein Spiel und da kann es halt mal nicht so gut laufen (siehe gbbd). Manchmal ist man der Hund, machmal der Baum. Wenn weniger wie der Hund sind, gibt es auch weniger, die sich wie ein Baum fühleen müssen.
      ------------------------------------------------------------------------

Erkenntnisse in Kurzform, da ich sonst wohl nimmer fertig werde:
      Jovita läuft hinterher, hat aber, soweit ich das im Kopf habe, genug Spielerfahrung um zu wissen, dass die meisten das als wölfisch sehen. Sie tut es trotzdem --> Warum? @Jovita

Sama wird nicht hinterfragt, man klammert sich an Alos Einschätzung von ihm. Was Xaver schrieb, trifft es ganz gut, Sama ist kurz davor eine Hangman Runde zu starten und wird trotzdem nichtz gelyncht. Ja, ich bin auch kein Unschuldiger was kreativer Spielinput anbelangt, aber ich komme damit ja auch nicht durch ohne kritisch hinterfragt zu werden. Wenn das für so viele Leute, vor allem auch weniger WWO-erfahrenen Leuten nicht wirklich hinterfragt wird, macht das stutzig. Fand die Aktion von Daro hier gut.

1 --> Sama ist Wolf und Alo Dorf irrt sich in ihm. Der Rest hinterfragt dies nicht, weil a) Mitwölfe, die Sama durchbringen wollen oder zumindest nicht selber zum Lynch zerren wollen oder b) Alo als Einschätzungsinstanz sehr vertrauen. Dass Sama das was er bisher gebracht hat, nicht auch als Wolf bringen könnte, wäre fast beleidigend ihm gegenüber.

2 --> Sama ist Dorf und Alo?*. Der Input von Sama reicht den meisten um ihn nicht gleich zu lynchen. So schwebt er nebenher und ruft hin und wieder über den Zaun, dass der Dorf ist.
      Alos Einschätzung ist korrekt und sie darf sich auf die Schulter klopfen. Sollten das trotzdem mehrere Leute hinterfragen? --> ja.

*Ich schätze Alo als den Typ Spieler ein, der die Leute als Wolf ähnlich wie als Dorf einschätzt. Müsste man Sama hier schon eine Gesinnung zuordnen? Ich denke nicht, Alo tut es trotzdem, was für sie als Dorfi spricht, da sie als Wolf damit eigentlich zuwarten kann.

Warum hast du mich aber als super Wolf, Alo? Mein bisheriger Content ist sicher mager, aber dass das reicht, dass ich für dich nicht dorfig bin, damit ich wolfig bin, regt mich dezent auf.

Toushin Neko schrieb:

Was hat mir die Ehre verschafft, in deiner Welt so wichtig zu sein?
      Warum weichst du hier einer berechtigten Frage aus? Und warum muss ich das gefühlt 2 Tage danach rauskramen?

Alohomora schrieb:

Stand 1. Lynchung [17/19]:
      (4) Anivia: Jovita, Daro, Lyria,
      (2) Doubter: Meliha, Xaver,
      (5) Feles: Samaraner, Doubter, Xsí, Toushin_Neko, Alohomora,
      (6) Xsí: Jopnu, Gbbd, Feles, PHC, Kev4000, Anivia,

(2) Fehlend: Elena_Rossi, Haffner,
      Warum war dann Anivia ein Lynchkandidat? Hatte das so in Erinnerung, dass das Anfangsgeplänkel mit Alo eigentlich grundsätzlich als "Alo ist über das Ziel hinaus geschossen" Analyse abgesegnet wurde.
      Kev bringt auch immer wieder gifs, das habe ich auch so von seinen Dorfspielen in Erinnerung.
      Doubter bringt auch wieder den entrüsteten " Ihr wagt es in meine Richtung zu schauen beim Lynch", den ihc eigentlich fast nur vom Doubter Dorfi kenne, da gab es aber eine Ausnahme, die mir gerade Kopf zerbrechen bereitet.

Wölfe sind bei mir eigentlich weiter Xsi, Feles, Sama, Jopnu, Elena
      Bei Xsi kommt mir viel allgemeines Erklärbär und nicht so viel Finger in die Wunde.
      Feles verstehe ich die Outing Aktion nicht. Wenn man das als Wolf-outing sieht, dann habe ich mich sicher öfter Wolf-geoutet als ich zählen kann. Ja ich kann leider nicht sehr weit zählen

Jopnu ist mir gerade zu locker, habe das beim HotS Spiel auch so im Kopf, dass er da locker die Sachen reingeschmissen hat. Auch die Kev Geschichte habe ich da noch im Hinterkopf, wo ich meinen würde, dass man das ihm doch dörfisch anrechnen müsste, wenn man mit der Intetnion Informationen zu gewinnen in die Sache reingeht.

Elena ist gerade etwas tragisch, weil ich sie wölfisch habe, aber aufgrund der Spielumstände eigentlich nicht lynchen will. Bzw. damit der Haussegen weiter halbwegs gerade hängt.

Toushin Neko schrieb:

Wenn Haffner Wolf ist, ist Sama dann Dorfi? @Alohomora sagt hier vermutlich Nein, oder?

Toushin Neko schrieb:

Doubter schrieb:

Feles schrieb:

@Doubter
      Wie findest du denn Haffner?
      Nicht wolfig genug um ihn zu lynchen und nicht dorfig genug um ihn ins Dorf zu stellen.
      Das möchte ich bitte so unterschreiben :D

Alohomora schrieb:

Ich frage mich immer noch, warum du mich nicht mehr lynchen willst, Doubter.

Toushin: eher wäre ich Haffners Mitwolf als Sama.

Toushin Neko schrieb:

Xaver schrieb:

Ich mag übrigens gerne noch immer Feles über Haffner gelyncht haben.
      Das wäre voll der Traum.

Doubter schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach der Aktion Haffner nicht zu lynchen ist fahrlässig. Also lass das, Toushin.
      Das stimmt wohl :arrow: Haffner

Doubter schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Alohomora schrieb:

Nach der Aktion Haffner nicht zu lynchen ist fahrlässig. Also lass das, Toushin.
      Von welchen Aktion reden wir gerade nochmal?
      Die wo er sich als Wolf outet :D

Toushin Neko schrieb:

Doubter schrieb:

Toushin Neko schrieb:

Alohomora schrieb:

Von welchen Aktion reden wir gerade nochmal?
      Die wo er sich als Wolf outet :D
      Achso. Aber jetzt mal ganz ehrlich Leute, dass habe ich laut Feles doch auch schon gemacht. Also, ga nicht so schlimm.

Doubter schrieb:

@sama warum in der Situation Feles über Haffner?

Kev4000 schrieb:

Stand 2. Lynchung [13/16]: PFEIL
      (1) Elena_Rossi: PHC,
      (5) Feles: Xaver, Kev4000, Haffner, Toushin, Samaraner
      (6) Haffner: Alohomora, Daro, Lyria, Feles, Mel, Doubter
      (2) PHC: Jopnu, Elena_Rossi,
      (1) Toushin_Neko: Jovita,

Stand 2. Lynchung [12/16]: TEUFEL
      (8) Jovita: Alohomora, Daro, Kev4000, Toushin, Doubter, Mel, Xaver
      (4) Toushin_Neko: Jopnu, Elena_Rossi, Lyria, Feles,
      (2) Xsí: PHC, Haffner
      (2) Fehlend: Jovita, Samaraner,

Müsste jetzt richtig sein

• Daro schrieb:

@PHC warum die Stimmen so ins Abseits gesetzt?
      Ich hab bis zur letzten Minute gehofft, dass wieder ein Pfeilregen aisbricht und wer mit mir Xsí lynchen will, war nur nicht so. Und die andere Stimme habe ich ehrlich gesagt etwas verplant...
      Don't Blink!
      Don't Forget!
      Dont't Breath!
      Don't Think!

Smile! :)
    • Mal ne Frage....

Ist Haffner/Toushin/Xsi/Sama zu kurz gedacht, oder kommt nur mir das zu einfach vor?