Spiel 224 | Erweitertes Testspiel | Jugolas | Only the good die young | Sieg des Dorfes

• Testspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• 2 Anivia: Gbbd, Xaver
    5 Gbbd: Fredo, Daro, Anivia, Toushin
    Wer nicht zerschlissen werden will,
    der lernt sich durchzubeißen.
    Wer nicht beschissen werden will,
    muss andere bescheissen.

Darum saug dir Mut an,
    etwas frisches Blut kann,
    dir nicht schaden,
    mir nicht schaden,
    Saug dich satt anstatt zu klagen!
  • Anivia schrieb:

Wenn wir nen Wolf Lynchen und ich und jemand diese Nacht stirbt hab ich 2 von 5 Stimmen.
    Also wenn du stirbst, hast du sicher keine Stimme mehr :P

Anivia schrieb:

Hä was ein Helfer der nicht weiß für welche Partei er spielt wäre doch lustig.
    Helfer wissen, für welche Partie sie spielen.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Lynchung 5

3 Anivia: Gbbd, Xaver, Toushin
    4 Gbbd: Fredo, Daro, Anivia

Werwolf GBBD wird gelyncht.
    muss andere bescheissen.

Darum saug dir Mut an,
    dir nicht schaden,
    mir nicht schaden,
  • Ältere Posts von Gbbd mal überflogen bezüglich Teams
    Spoiler anzeigen

Gbbd schrieb:

Anivia schrieb:

So:

Dorf
    Doubter, Fayks, Toushin,WESC
    Neutral+
    Fuseco
    Neutral-
    Imoshen, Daro, Mel
    Wolf
    WESC
    Was ist mit denen die fehlen? Fuseco müsste bei Neutral stehen, dann würd ich das sofort unterschreiben :) Aber sieht für mich eher so aus, als hättest du das wort "Neutral" oder "udr" einfach vergessen.
    War relativ früh im Spiel. Kritisiert Gbbd zu solch einem Zeitpunkt so die Einschätzung ihres Mitwolfes?

Gbbd schrieb:

Nicht lynchbar: Kev, Daro, Xaver, Fredo, Anivia, Doubter, Toushin, Ente, Alo
    Da sind halt leider Xaver, Anivia und Fredo dabei...

Gbbd schrieb:

Anivia schrieb:

Ahja im Moment find ich Alo eher dorfig, würde ihr das locker als böse Person zutrauen, da Spielumstände. Also Wundertüte.
    das kann ich nicht so nachvollziehen... sie ist dorfig, aber eine böse person? Du relativierst hier sofort deine Dorfaussage...

Xaver schrieb:

Die Vampire haben sich bestimmt keine Mühe gemacht Ente einzuschätzen, weil sie eh wussten, dass er stirbt oder was soll uns das jetzt bringen?
    Gerade deshalb, sollten sie ihn eingeschätzt haben. Sie wussten ja dass er stirbt und hätten sich dadurch kaum verraten wollen, oder?
    Ich finde, man merkt hier schon ein bisschen einen Unterschied im Tonfall wenn Gbbd mit Anivia oder Xaver spricht... ist nur die Frage, wer davon ihr Mitwolf ist :D

Gbbd schrieb:

Anivia schrieb:

Würdest du demnach Alo eher als wolf ausschließen, oder traust du ihr das: lynchen wir zuerst Fayks gepushe bla. so als Wolf zu?
    ähm.. weißt du da was was wir nicht wissen?
    Die Stelle habe ich halt nicht ganz verstanden, wobei es hier schon so ein bisschen klingt, als würde Gbbd denken ihr Mitwolf hätte sich verplappert und sich selbst ins Dorf spielen möchte, weil ihr das zuerst auffällt. Sie hat hier vielleicht etwas voreilig reagiert, aber mMn zeigt das ein bisschen, das sie von Anivia als böse ausgeht.

Gbbd schrieb:

Anivia schrieb:

Nice GBBD auch?
    Lies einfach mal was du schriebst ^^ Das klingt verdammt danach, als hätte sich ein wolf gerade verplappert. Btw hab ich seinen kommentar erst danach gelesen.
    Die Reaktion war dafür, das sie von Gbbd kommt, ziemlich direkt. Spricht das bei ihr ehe für oder gegen ein Team?

Gbbd schrieb:

Nicht lynchen möchte ich heute eigentlich Toushin und Fredo...
    Bei Xaver, Kev und Imoshen bin ich gerade recht einfallslos muss ich gestehen.
    Wo auch immer da Fredo her kam... Anivia fehlt da halt auch komplett.

Gbbd schrieb:

Anivia schrieb:

Fredo hab ich gepfeilt, weil aie Doubter gepfeilt hat ohne große Begeündung und ich Mel und Daro dorfiger finde als Fredo.
    Den Pfeil auf Fredo fand ich sogar etwas dörfisch, da man den als Wolf/Vampir nun nicht unbedingt nötig hätte. Da muss man nicht unbedingt gegen den Strom schwimmen.

Gbbd schrieb:

Xaver schrieb:

Es sind bestimmt die Smileys Ich kann dir versichern, dass statistisch gesehen GBBD auch als Dorf relativ viele Smileys verwendet
    Exakt :) Wobei ich oft einfach nur tippe und die SEite automatisch smileys draus macht ^^

Gbbd schrieb:

Anivia: Ist in meinen Augen relativ sicher Wolf

Mel: Ziemlich sicher mit Anivia Wolf.

Xaver und Fredo würden mein safe Dorf bilden und sind heute für mich nicht lynchbar.

Gbbd schrieb:

Also Xaver ist bei mir im Dorf, weil ich gestehen muss, dass ich ihn zur Abwechslung mal nachvollziehbar finde. Sonst hatte ich immer mit dem getrolle riesen Probleme. Dieses Spiel hält sich das allerdings total in Grenzen und das gefällt mir, vor allem weil das was dann von ihm kommt auch noch gut ist.

Aniva... bitte könntest du deine Wahl begründen? Warum jetzt Doubter? Wolf oder Vampir? also er

Gbbd schrieb:

Hm ich wär ja immer noch bei :arrow: Anivia oder Mel...

Gbbd schrieb:

ja spätestens jetzt anivia :D

Ansonsten fand ich es halt auffällig, wie Gbbd versucht hat, Anivia über die Rolle von Mel ins Dorf zu stellen.
    "Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten." ~ Ragnar Lothbrok, Vikings
  • Nacht 6

Illuminat Daro wurde gefressen.
    muss andere bescheissen.

Darum saug dir Mut an,
    dir nicht schaden,
    mir nicht schaden,
  • Zu früh abgesendet... -.-

Zu den Zitaten (unter denen noch nichts steht) im Spoiler meines letzten Posts:
    Spoiler anzeigen

Zitat 1
    Zum einen kann ich mir hier nicht vorstellen, das Gbbd den Pfeil auf Fredo als dorfig von Anivia betitelt hätte, wenn Fredo ihr Mitwolf ist, außerdem versucht sie hier halt schon so ein bisschen Anivia wieder dorfig darzustellen, ohne zu sagen, das Anivia selbst dorfig ist. Würde mit dem vorherigen Vorwurf, das sie sich verplappert hätte, passen. Also, sie Gbbd sagt quasi durch die Blume, für welche Punkte man ihren Mitwolf dorfig finden kann und beschuldigt sie aber "offiziell" als Wolf, um für den Fall eines Lynchs nicht Teamig mit ihr dazustehen.

Zitat 2
    Das ist so Smalltalk, wo ich nicht weiß, ob Gbbd den mit einem Mitwolf so führt oder nicht. Generell klingt das viel mehr nach der Gbbd die ich so aus den Spielen kenne die ich mit ihr hatte, wie in ihrem Gespräch mit Anivia. Da klingt sie so angreifend und vorwurfsvoll.

Zitat 3
    Da stellt sie Anivia sich als Wolf hin, während Xaver und Fredo ihre Oberdorfis sind. Boah, nervt mich diese Situation. Rein von diesem Zitat würdet ihr halt alle drei super als Mitwölfe zu ihr passen.

Zitat 4
    Ich konnte diese Begründung zu Xaver nicht nachvollziehen, da er mMn diese Runde (um mal Fredos Worte zu benutzen) xaverig spielt, also wie immer halt.

Zu den restlichen Zitaten dürft ihr euch was schönes ausdenken.

Zusammenfassend passt Fredo als Mitwolf zu Gbbd, weil sie sie kaum erwähnt und wenn steht Fredo bei Gbbd sicher im Dorf. Xaver würde zu Gbbd als Mitwolf passen, weil sie ihn aus einem Grund ins Dorf gestellt hat, der für mich zu 100% frei erfunden klingt und ihn auch sehr sicher ins Dorf gestellt hat. Anivia passt zu Gbbd als Mitwolf, weil Gbbd ihr gegenüber stellenweise nahezu "wissend" wirkte, also so nach dem Motto ich zeige wegen jeder Kleinigkeit die wolfig ausgelegt könnte auf meinen Mitwolf/meckere ihn deswegen an, um im Falle eines Lynchs dafür besten Falls ins Dorf gestellt zu werden.

Was ich von Anivias Argument wegen dem ninjaen halten soll, weiß ich gerade nicht.
    "Die Menschen haben die Götter erfunden, damit sie ihnen die Fragen beantworten, vor denen sie sich selbst fürchten." ~ Ragnar Lothbrok, Vikings
  • Falls es dir hilft Toushin: ich hab zwei Stimmen du nicht :ugly:
    Ich weiß auch nicht was ich von dem Argument halten soll außer: ich hätte es so versucht in dieser Situation.

Fredo sollte gut sein, sonst wäre jetzt ich tot.

Toushin halte ich eher für gut als Xaver, ich lese wohl morgen nochmal Toushin und Xaver nach bis dahin:
    :arrow: Xaver
    Wenn irgendetwas wichtig ist, dann ist absolut alles wichtig.
  • Anivia schrieb:

Fredo sollte gut sein, sonst wäre jetzt ich tot.
    Könntest du mir hier mal deinen Gedankengang näher erläutern bzw mir erklären, wie du dazu kommst? Mir erschließt sich das gerade nicht so ganz.

Anivia schrieb:

Falls es dir hilft Toushin: ich hab zwei Stimmen du nicht
    Aha, und inwieweit soll mir das jetzt weiterhelfen? :ugly:
  • Anivia schrieb:

Naja wäre Fredo Wolf hätte sie locker auf mich stimmen können und es wären genug Stimmen zusammen gekommen um mich zu lynchen. Wo ist da mein Denkfehler?
    Stimmt. Dann müsst :arrow: Xaver wohl die Lösung sein. Erklärt halt immer noch nicht ihr Verhalten dir gegenüber. Muss dann auch Fayks nochmal nachlesen und hoffe, das ich die Zeit dafür noch finde.