Spiel 225 | Feles | Erweitertes Spiel (Ausbildungsspiel bei Daro) | Wer hat das Letzte Wort 3.0 | Werwölfe gewinnen

• Erweitertes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Asuda schrieb:

Mhmm... Tut mir zwar leid aber dann würde ich gerade eben nicht zuerst Lyria nehmen. Wenn du Fredo und PHC gleich hast, wen würdest du da aktuell verdächtiger finden? In meinen Augen wäre hier die Möglichkeit, dass du mit PHC zusammen Wolf bist.
    Kannst du mir diesen Gedankengang mal erläutern? Mich mit Fredo in einen Topf zu stecken, kann ich ja bedingt, wenn auch nicht ganz, nachvollziehen, aber mit Ente?
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • Damit geht der erste Tag zu Ende... und offensichtlich wollen die Spieler im LW jemanden zum Regenten mit möglichst vielen Posts (das kennen wir doch schon aus dem LW 2.0 :ugly: ) - wie schnell sich diese Sitte hier doch einschleicht ^^
    Lyria hatte doch viel länger das LW :D

Wahl des HDs, Präsidenten, Kaisers, jungen Gottes im LW:
    Fredo 3 (PHC, Doubter, Fredo)
    WerwolfESC 3 (WerwolfESC, Ente123, Asuda)
    Doubter 1 (Lyria)

UE zwischen Fredo und WerwolfESC :popcorn:
    Die Würfel fallen und Fredo wird eurer HD.
    Als kaiserliche Hofkatze und kleine Göttin ohne Gleichen darf sie jetzt LW ins Bettchen bringen :imp:

Gute Nacht ^^
    Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
    He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
    I vote you and you vote me.
    There rot they, and here blame we,
    Under the bleeding hanging-tree.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feles ()

• PHC schrieb:

Kannst du mir diesen Gedankengang mal erläutern? Mich mit Fredo in einen Topf zu stecken, kann ich ja bedingt, wenn auch nicht ganz, nachvollziehen, aber mit Ente?
    Es war nur eine kleine Bemerkung von dir, die Ente etwas entlastet hat. Soweit ich mich erinnere. Ich spiele nur ein paar Möglichkeiten durch. Willst du mir besser folgen oder gefällt es dir besser mit Fredo in Verbindung gebracht zu werden, als mit Ente?

Ente123 schrieb:

Wie darf man das verstehen?
    Was genau hast du davon nicht verstanden?
  • Nacht 1
    Als die erste Nacht vorbei ging im neuen LW, da merkten die Mods schnell, dass hier schonwieder zu viel "gespammt" wird (für sie ist ja eh alles Spam... nennen wir es doch lieber "geschrieben"). Und da Raidho in der Not nix besseres einfiel als einfach den Meistschreibenden zu sperren, flog leider Ente123 schon aus dem LW heraus :S
    Vielleicht hatte er auch einfach nur Hunger auf :duck:

Aber uns andere werden die Mods nicht aufhalten können 8o

WW Ente123 wurde geholdemaidet (siehe Holde Maid)
    Erste Lynchung bis morgen 21:00 Uhr.
    Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
    He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
    I vote you and you vote me.
    There rot they, and here blame we,
    Under the bleeding hanging-tree.
  • Ente123 schrieb:

Meine Alarmglocken klingeln wieder!

Das letzte Mal, wo du dich geweigert hast eine Einschätzung zu geben, warst du hinterher Wolf.
    nur weil ich nicht vor der HD-Wahl ne Einschätzung geben will, bin ich nicht zwangsläufig Wolf. Morgen oder so gerne

Fredo schrieb:

Ente und WESC sind obv Wolf
    Ente wissen wir ja jetzt, von WESC möchte ich erstmal noch mehr hören, bevor ich ihn einschätze

aktuell hab ich Asuda und Doubter leicht positiv
  • Oke, mal zu Ente

Ente123 schrieb:

Ich persönlich finde die Art der Pauschalisierung leicht dorfig von Doubter, Mal schauen, was noch so kommt.

WerwolfESC schrieb:

ich möchte nun endlich HD werden
    :!: WESC
    ich würde dich dafür eigentlich ins Dorf stellen, habe aber noch die Befürchtung, dass du als Wolf einfach versuchst, deine letzte Runde zu kopieren.Denke aber das wird sich im Verlauf des Tages heraustellen.
    Kommentar gegenüber Doubter neutral bzw kann eben beides sein

Dieses "ich könnte jetzt und würde jetzt, tu ich aber doch nicht ganz" finde ich irgendwie teamig

Ente123 schrieb:

Asuda schrieb:

Ich bin von deiner Vermutung noch nicht völlig überzeugt! *spitzt die Ohren*
    Es ist Feles, aber psht, nicht das jemand darauf kommt. :shy:

Asuda schrieb:

Du warst die Wölfin, die ich verteidigt habe.
    Der Wolf ;), irgendwie bist du mir sympathisch...

Asuda schrieb:

Ich wusste nicht, dass es dein erstes Spiel hier war.
    Es war mein erstes Wolfspiel und mein zweites Spiel... Ne, ich glaube das war das mit dem super Loopy Wolf im Endgame.
    Habe gerade nachgeschaut, PHC kannst du nicht kennen, sie kam erst ein wenig später.
    Denke nicht, dass so ein Gespräch zwischen Ente und Suda Wolf aussieht

Ente123 schrieb:

Lyria schrieb:

ernsthaft, jetzt schon? frag morgen nochmal, du kennst mich doch
    Das letzte Mal, wo du dich geweigert hast eine Einschätzung zu geben, warst du hinterher Wolf.
    Könnt nen einfacher Grund für nen Fehllynch sein

Ente123 schrieb:

Fredo schrieb:

Tut sie auch als Dorf.
    ich bin mir da nicht so sicher, habe das anders in Erinnerung.
    Hier beharrt er dann drauf, obwohl imo Fredo eigentlich Recht hat

Ente123 schrieb:

:!: WESC als Geburtstagsgeschenk...

Denke werde später versuchen einen kleinen Einschätzung zu liefern, bin aber noch beim Training und habe gerade im Letzen Wort 2.0 viel Gesprächsstoff.
    Dieser Vote gefällt mir gar nicht...Vorallem, da er später meint noch auf Doubter evtl zu schwanken, wenn sich keiner mehr meldet (was dann auch keiner mehr so wirklich getan hat) und dann seinen Vote so lässt

Ente123 schrieb:

Dorf> Doubter > WESC > Asuda > Fredi = PHC > Lyria > Wolf

In der Reihenfolge würde ich auch lynchen.
    Ich nehme an, dass Ente nicht so früh seinen Mitwolf lynchen will (er ist ja schließlich nicht ich xD), kann mir gut vorstellen den Mitwolf weiter oben zu finden. WESC s Position, die so positiv ist, finde ich in Anbetracht dessen, was er gemacht hat bis dahin, viel zu hoch. Sollte eigentlich eher neutral sein mMn.

Also Lyria und Doubter eher dorfig.
    Asuda recht unwahrscheinlich.
    Fredo könnte evtl noch irgendwie sein.
    WESC mMn wahrscheinlich Mitwolf.
    :arrow: WESC

Meinungen dazu?
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • Es wär so cool, wenn ich mit meinen T0-Wölfen Recht hätte :Imp:
    Vor allem scheint mir WESC echt ganz gut zu Ente zu passen...
    Aber das kann doch nicht so einfach sein :ugly:

@Doubter erzähl mir mal was
    Katzen zu lieben bedeutet viel mehr als reine Tierliebe, denn sie zu lieben ist Toleranz in ihrer höchsten Form.

Wenn Tiere reden könnten, hätten Katzen die seltene Gabe, nie ein Wort zuviel zu sagen.
    Mark Twain

• @Fredo was.

Dorfig phc
    Positiv Asuda

Dh Wolf unter Fredo, Lyria, WEsc

Aber finden wir schon.

@PHC was an Lyria findest du dorfig?
    "Der Tod sei dir ein grosses Abenteuer"

RIP

Vanola: Wo ein Doubter ist, ist auch ein Weg

Spoiler anzeigen

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man,um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Ich habe mir Ente noch einmal durchgelesen und mir ein paar Zitate rausgesucht:
    Zitatbox mit Kommentaren

Ente123 schrieb:

Ich persönlich finde die Art der Pauschalisierung leicht dorfig von Doubter, Mal schauen, was noch so kommt.
    Dorfeinschätzung

Ente123 schrieb:

ich würde dich dafür eigentlich ins Dorf stellen, habe aber noch die Befürchtung, dass du als Wolf einfach versuchst, deine letzte Runde zu kopieren.
    Denke aber das wird sich im Verlauf des Tages heraustellen.
    Unsicherheit gegenüber Wesc geäußert.

Ente123 schrieb:

Habe gerade nachgeschaut, PHC kannst du nicht kennen, sie kam erst ein wenig später.
    Es wäre sehr seltsam seinen Mitwolf so ins Gespräch zu bringen oder überhaupt mich irgendwie mit ihr in Verbindung zu setzen. Warum sollte man mich fast auffordern seinen Mitwolf zu bewerten oder diesen in ein Gespräch zu führen?

Ente123 schrieb:

Aber ich denke, dass du momentan im Bereich des möglichen bist, wenn ich auch zu Fredi oder Doubter plädiere, einfach weil diese WESC und PHC kennen und ich hier eher mit einer zuverlässige Einschätzung rechnen kann.
    Riecht nach Dorfeinschätzung in Richtung Fredo und Doubter. Wesc und PHC lässt er offen. Anmerkung: Wesc wurde schon vorher von ihm leicht verdächtigt.

Ente123 schrieb:

Könnte auch daran liegen, des meine Lebenserwartung in der letzten Zeit ziemlich gering war und man mich immer sehr gerne verspeist hat.
    Reaktion auf eine Einschätzung von PHC. Könnte man als leveln sehen. Warum sollten sich Mitwölfe schützen und warum sollte ein Mitwolf noch auf diese Verteidigung eingehen? Für mich allerdings unwahrscheinlich. Inzwischen denke ich, PHC gehört in Dorf.

Ente123 schrieb:

Verdacht gegen Lyria.

Ente123 schrieb:

Ich denke nicht, dass ein Wolf das so begründet hätte, außer in dem Plan ihn später zu fressen. (Mitwölfe würde auch gehen, aber dafür haben wir bisher zu wenig "Infos" oder "Material")
    Leichter Wink in die Richtung von Wesc und mir.

Ente123 schrieb:

Japp, ich finde sie Dorfig... Unabhängig davon, dass hier ein Team theoretisch denkbar wäre.
    Erneuter Wink - betont Teammöglichkeit.

Ente123 schrieb:

Dorf> Doubter > WESC > Asuda > Fredi = PHC > Lyria > Wolf

In der Reihenfolge würde ich auch lynchen.

Wenn sich niemand meldet wähle ich vermutlich auf Doubter um.
    Lyria wird er als Mitwolf tatsächlich nicht ganz nach vorne stellen. Wesc platziert er so weit hinten, weil ich ihn dorfig finde.

Ente123 schrieb:

Wie darf man das verstehen?
    Wiederholtes nachfragen, warum ich Wesc als Dorfbewohner sehe.

Wenn ihr einen Blick in die Zitatbox werft, werdet ihr feststellen, dass Ente Wesc leicht verdächtig, mehrmals mit mir in ein Team gesteckt hat und am Ende explizit noch einmal auf meine Aussage eingegangen ist, warum Wesc "unter den Tisch fällt." In meinen Augen ein Aufbau in Richtung -> Wesc+Asuda -> Wenn Wesc gelyncht wird, Lynch auf Asuda lenken.

Deshalb wähle ich recht sicher :arrow: Wesc

Maximal könnte es noch PHC meiner Meinung nach sein.