Angepinnt Ich suche einen Coach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Wenn dein erstes Spiel nicht das von Alex am Montag ist, sondern das Classic heute, dann rate ich dir, sich damit mal vertraut zu machen ;)

Die WerWolfBibliothek

[die WW-Bibliothek wurde mal begonnen, um Tipps zu geben und mögliche Strategien zu sammeln / zu erklären; aber war bisher nicht wirklich weit gekommen]

Es sind keine Anweisung, wie man spielen "muss". Sondern so kann man spielen... natürlich kannst du auch so spielen, wie du möchtest und es für richtig erachtest. Wäre ja auch dämlich und dem Spiel und Spaß nicht förderlich jemanden zu sagen, wie er spielen müsse. Viel mehr sind es nur Hilfestellungen wie man spielen kann, damit es dem Dorf möglichst viel hilft bzw. den Werwölfen möglichst wenig hilft [halt eine mögliche Strategie es zu spielen].

Kannst diese dir ja durchlesen und vielleicht auch einiges für ein Classic-Spiel (wenn sie dir zusagen und gefallen) übernehmen bzw. daran dein Spiel etwas anpassen. [Irgendein Werwolf wird dich heute Abend sowieso darauf hinweisen, ob du sie gelesen hast und fragen/"verlangen", dass du es so machst :ugly: ]

Aber im Endeffekt kannst du so spielen, wie du magst ^^ Selbst Outing ist in Classics erlaubt (naja, nicht ganz: die Mindestpostanzahl und ev. Stimmzwänge musst du erfüllen) - nur wäre dies mitunter nicht sehr geschickt und da es ein Teamspiel ist, ärgern sich dann mitunter auch ein paar Teamspieler drüber (v.a. wenn sie nicht sehr anpassungsfähig sind, sind halt auch nur Menschen oder sowas in die Richtung... glaub ich... hoffe ich doch :D )
      Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
      He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
      I vote you and you vote me.
      There rot they, and here blame we,
      Under the bleeding hanging-tree.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feles ()

• Ich kann dich allgemein gerne Coachen, nur habe ich heute Abend genau leider keine Zeit
      Nobody's gonna help us! We gotta help ourselves!
      Nobody's gonna love us! We gotta love ourselves!

Nobody's gonna hurt us! We're only hurting ourselves!
      Nobody's gonna help us! We gotta help ourselves!
    • Bushido schrieb:

ich scuche einen coach
      Ich würde dir raten, einfach noch ein wenig mehr zu spielen.
      Durchs Coachen wird man nicht automatisch besser, sondern durch Erfahrung und durchs spielen. Es ist viel wichtiger, zu verstehen was die anderen Personen im Spiel sagen und dies auch nachzuvollziehen. Ich glaube du lernst mehr, wenn du im Spiel die richtigen Fragen stellst und aufmerksam mitspielst.

Wenn du in 2-3 Spielen immernoch der Meinung bist, du brauchst einen Coach, dann können wir uns gerne darüber unterhalten.
      The Age of Kings is dead . . . and I have killed it.
    • Kalani schrieb:

Ich suche einen Coach um mein Spiel zu verbessern.
      Du bekommst morgen früh ne Mail. :)
      Wer nicht zerschlissen werden will,
      der lernt sich durchzubeißen.
      Wer nicht beschissen werden will,
      muss andere bescheissen.

Darum saug dir Mut an,
      etwas frisches Blut kann,
      dir nicht schaden,
      mir nicht schaden,
      Saug dich satt anstatt zu klagen!
    • Ich würd dich Coachen :ugly: *

*wenn ich dürfte hab ja keine Ausbildung und ist logischerweiße nur Spaß gewessen

Motto-Forentreffen Graz schrieb:

Die Wölfe gehen heute einen Clown frühstücken :D :thumbsup:

Raphii schrieb:

Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Mir gings lediglich darum sich einfach auszutauschen. Mir war schon klar, dass man mir nicht mehr so viel beibringen kann, aber finde es langweilig, wenn man sich nicht mit jemanden über die Runde unterhalten kann.

Alle wollen etwas ändern, aber reden nur davon,
      hast du mal was zum Wohle des Planeten unternomm'?