Angepinnt Ich suche einen Coach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

    • @Ente123, die Frage ist eher, ob du Tipps zum Einschätzen möchtest, Taktiken erlernen willst oder einfach jemanden zum Reden brauchst...naja^^
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Spammt diesen Thread bitte nicht zu. Ansonsten werden die Kommentare gelöscht @Jugolas.

      Wenn Doubter coachen will, muss er sich bewerben. Ente wird so bald wie möglich einen Coach kriegen.
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Dann schreib ich mal hier :)
      Ich würde mich sehr darüber freuen, ebenfalls einen Coach zu finden. bin schon etwas eingerostet, da ich länger nicht gespielt habe und kenne etliche Rollen gar nicht. Wäre daher nett, wenn man sich im Spiel bei Fragen an jemanden wenden könnte ^^
      Konkret wäre es für das kommende Spiel diese Woche. Wenn sich bis dahin niemand findet ist es auch nicht so dramatisch, wird schon irgendwie klappen.
    • Sehr schön. Bei Wünschen oder genauen Gründen für ein Coaching, kannst du - wie gerade gesagt - bescheid geben. :)
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Ist das eigentlich schon geklärt? wenn nein - vllt möchtest du ja wünsche äußern, um was es dir geht - dann bieten sich vllt leute an.

      /edit: falls das für deinen persönlichen fortschritt vllt nicht jeder wissen muss, kannst du sicherlich auch den GL Akira & Meliha ne PN schreiben und die sprechen Empfehlungen aus/ klären das?
      Nur so als Idee - kp ob das für die ok ist.
      Spoiler anzeigen


      Hallohalli Community,


      vier Zeilen reichen niemals aus, doch eines muss gesagt sein:
      der Max verletzt das Muster nie.
      (Nun macht es gut)


      Bis dahin...


      ~~Eleanor~~


      Samaraner schrieb:

      Wer braucht schon Argumente wenn er eine Meinung hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User7 ()

    • Was User sagt. :)
      Wir habens registriert, aber haben gerade nicht wirklich Zeit. Eine genaue Angabe würde daher die Suche erleichtern.
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~