Spiel 75: Lily, Classic, 'cause baby, you're a firework!, Sieg dem Dorf

  • Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

  • Spiel 75: Lily, Classic, 'cause baby, you're a firework!, Sieg dem Dorf




    Kurz vor Silvester bangen ein paar kleine Raketen um ihr Leben, denn sie wissen was ihnen blüht. Die bösen Feuerzeuge sind bereit zu morden und den Menschen scheint ihre grauenvolle Tat auch noch zu gefallen; sie helfen ihnen sogar dabei! Wird das kleine Kind, welches Angst vor dem Knall der Raketen hat, die Feuerzeuge rechtzeitig finden können und gibt es vielleicht noch zusätzliche Hilfe, in Form seiner großen Schwester, die ein Talent dafür besitzt so ziemlich alles zu zerstören? Fragen über Fragen... Seid dabei und findet es selbst heraus!
    Am Sonntag, dem 27. Dezember gehen die Rollen um ca. 18:00 Uhr raus.

    Spielzeiten:
    Lynchung: 20:00 Uhr
    Nachtopfer: 20:15 Uhr
    Seher: 20:15 Uhr
    Nachtpost: danach

    Zwänge:
    Postzwang: mindestens zwei inhaltreiche Posts am Tag
    Lynchzwang: aktiv
    Fresszwang: aktiv

    Outing: aktiv

    Das Spiel startet ab 7 Spieler, maximale Anzahl wären 13 Spieler.

    Die Aufschlüsselung:
    07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/PreGameBlick - Yes
    08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
    09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
    10 Spieler - 6/2/1/1 No
    11 Spieler - 8/2/1/0 No
    12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
    13 Spieler - 9/3/1/0 Yes

    Sollte ein Jäger vorhanden sein, darf dieser einen Notschuss angeben.
    Sollte es einen PreGamePeek geben, wird dieser ausgelost und dem Seher anschließend mitgeteilt.


    Wichtig: Der 31. Dezember und der 1. Januar werden zusammengelegt und gelten als ein Tag.
    Das heißt, dass es am 31. weder eine Lynchung noch eine Nacht geben wird!


    Spielerliste:
    • Buchzauber -> dorfi
    • Kimberly -> Dorfbewohnerin -> gelyncht Tag 2
    • Jugolas -> Werwolf -> gelyncht Tag 3
    • Shatala -> dorfi
    • Aki-> dorfi
    • ElenaH. -> Skye
    • Xaver -> Dorfbewohner -> gefressen Nacht 2
    • Dragonfreak28-> Wolf
    • Jopnu -> Dorfbewohner -> gefressen Nacht 3
    • McLP -> Dorfbewohner -> gelyncht Tag 1
    • Ivanaaa-> dorfi
    • Franky_Doctor-> Wolf
    • Raizzan -> Seher -> gefressen Nacht 4
    Waldläufer:
    • ElenaH.
    Bitte auf den Prolog warten!


    "I'm telling you this, because you don't get it. You think you get it, which is not the same as actually getting it. Get it?"
    Kakashi Hatake, Naruto

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Blacklands ()

  • Der Prolog

    "Es ist so eine wundervolle Nacht und es wäre wirklich schön hier zu sein, wenn uns doch bloß nicht die Menschen mit ihren Feuerzeugen bedrohen würden!" dachte sich eine kleine Rakete, welche in der Dunkelheit neben seinen Kameraden im Schnee steckte. Leicht zitternd versuchte sie sich zu orientieren, doch man hatte sie zu sehr fixiert, keine Chance sich zu bewegen. Verzweiflung und Todesangst erfasste die kleine Rakete, doch sie wollte die anderen nicht damit anstecken, weshalb sie versuchte zuversichtlich zu klingen, als sie ihre piepsige Stimme erhob, um das nervöse Getuschel der anderen zu unterbrechen.
    "Nur Mut, meine Lieben! E-Es ist ziemlich dunkel und seht, Nebel zieht auf! V-Vielleicht haben wir Glück und die Feuerzeuge der Menschen fallen in den Schnee oder sie finden uns nicht wieder! Ich glaube fest daran!" Immer noch zitternd sah die tapfere Rakete zum Himmel auf und begann zu beten. Noch war nichts geschehen und vielleicht gab es auch für Knallkörper so etwas wie einen Gott...

    Erste Lynchung morgen um 20:00 Uhr!


    "I'm telling you this, because you don't get it. You think you get it, which is not the same as actually getting it. Get it?"
    Kakashi Hatake, Naruto

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lily ()

  • Hallo!

    Vorab: ElenaH. wird mir nicht gelyncht! Danke.

    Ich hoffe alle Neulinge haben die Werwolfbibliothek gelesen. Wenn nicht bitte ich euch: Macht es, Das erspart euch ziemlich viel Ärger im Rundenverlauf. (vor allem mit mir ;) ) Hier sied übrigens gerne eingeladn euren Spielstil etwas zu beschreiben.

    Sonst wünsche ich allen viel Spaß.


    Draußen ist Freiheit.
    Dort, wo der Horizont beginnt,
    gibt es ein Land,
    in dem alle Wunder möglich sind.
  • Ich bin auch da!

    Jugo wird mir nicht gelyncht.

    Ansonsten habe ich diese Runde viel zu viel Zeit, da ich ferien habe und die Runde vermutlich nicht bis Samstag dauert.

    Und ich wünsche uns allen viel Spaß für die Runde
    Bio ist für mich Abfall!
  • McLP schrieb:

    Irgendwie habe ich glaube ich noch nicht alles verstanden... Was muss ich jetzt bis/um 20:00 machen?
    Bis morgen, 2 Uhr, müssen wir abstimmen, wenn wir lynchen wollen, das geht mit:

    Quellcode

    1. :->:


    Draußen ist Freiheit.
    Dort, wo der Horizont beginnt,
    gibt es ein Land,
    in dem alle Wunder möglich sind.
  • bis morgen um 20:00 musst du eine stimme abgeben für die Lynchung
    das geht so:

    :arrow: NameDesSpielers

    Ich hab nur ne Hand voll Spiele hinter mir und mein Spielstil ändert sich immer etwas.
    Was ich auf jeden Fall sagen kann was bei mir immer gilt, egal ob ich Wolf oder Dorf bin:

    Ich hab ne coole Brille
    HD-Wahl ist für mich nicht so wichtig (dieses Spiel gibts kein HD?)
    Erste Lynchung ist bei mir sehr unpräzise

    @Jugolas:
    Wieso wird ElenaH nicht gelyncht?
    @Buchzauber:
    Wieso wird Juglas nicht gelyncht?
  • Also Dann mal los ^^

    Hallo an alle ich hoffe auf eine spannende Runde und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^ . Ich bin bereit die neuen Spieler und deren Spielstile kennenzulernen. Bitte lest die Spielbeschreibung durch. Es wäre sehr schade wenn ihr die Regeln brecht und zB. wegen Outing rausgeworfen werdet.
    Also ich habe bisher schon mit allen außer Ivi,dragonfreak und MCLP gespielt.

    (@Dragonfreak kann ich dir einen Spitznamen geben wie: Dragon, Dragoon, DF oder Dragy :D ?)

    Ich habe viel Zeit weil ich frei/Ferien habe also versuche ich so viel wie möglich zu schreiben
  • oh man, ich dachte mir schon:
    WIESO TUT JETZT PLÖTZLICH JEDER EINEN AUF SEHER? :D

    na gut, wenn jetzt jeder einen auf seher tut , tun auch die wölfe einen auf seher...
    classic ist schon intressant ^^
    hab ich aber im reallife nie so gespielt.

    mein ULB ist Xaver


    Kimberly schrieb:

    ich überlege gerade noch ob ich das pseudodörfisch finden soll oder nich
    nun,... ohne überhaupt eine anständige information ins blaue reinzulynchen war noch nie meine stärke.
    hat bisher auch nur ein einziges in einem spiel geklappt und das war ein Chatspiel und es war gestern :D