Standardspiel mit Events | Data & Daro | In der Geisterbahn (12/12) [0]

In der Achterbahn



Herzlichen Willkommen zu einem Trip in die Geisterbahn von Düsterwald!

Geister, Vampire und andere Schrecken werden euch dort erwarten, der ultimative Nervenkitzel!

Seid ihr mutig genug, diese große Gefahr auf euch zu nehmen?

Nicht alle sollen bislang von dort wieder zurückgekommen sein...


03_colossos_kampfdergiganten-1139x660.jpg


Spielzeiten:
Lynchung: 20 Uhr
Nachtaktionen: 20.30 Uhr
Reaktive Rolle: 20.45 Uhr
Nachbeitrag: ca. 21 Uhr


Spielattribute:

Outing: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Stimmzwang: inaktiv

Postzwang: aktiv, mind. 2 relevante Posts pro Tag

Spielende: Showdown


Besonderheiten:

Nachtruhe


Das Spiel findet mit Events statt!

(außer eine Mehrheit der Spieler will das anders)


Spielerliste:

  1. Jopnu
  2. Rock
  3. Machiavelli
  4. Sunset
  5. Leon
  6. Xaver
  7. CopyCat
  8. Raphii
  9. Sky
  10. Kunkun
  11. Alohomora
  12. LB123

Warteliste:

  1. Jewel
  2. ...

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Na gut was soll's - Wölfe killen ist mein Hobby. Und wenn ich dafür Bahn fahren muss -> Gerne solange diese auch pünktlich ankommt -> why not

  • Neuer Job, immer wieder bahnfahrt dazwischen. also wenig zeit und dadurch halt immer nur dann da wenn ich bahnfahre

  • Ich würde gerne mitspielen, wenn ich darf.

    • Leon

    Ab Mittwoch sollte ich eigentlich wieder Zeit haben :)

  • Ich hab Reading Week & bis zum WE werde ich eh gelyncht xD

  • Hoffe mit mehr Zeit

    • Rock

    Ich liebe Geisterbahnen ^^

    • Sky

  • Mit wenig Zeit, aber viel Lust :)

  • Endlich wurde der "Geisterband" Fehler in der Einleitung korrigiert, jetzt kann ich auch mitspielen!

Kommentare 10

  • Okay, also Spieleröffnung wird morgen Nachmittag sein. Bis dahin kann man sich auch noch anmelden :)

  • Hey, also es wäre super, wenn sich bis morgen noch so 3-4 weitere Leute finden würden, die Bock haben zu spielen, damit wir ein ordentliches Spiel starten können :)

  • Die Achterbahn im Bild kenne ich, glaube ich. Die war im Heide Park, oder?

    • Wurde mir auch gesagt ^^

      War leider noch nie dort

    • Also Jan wenn du sogar die Achterbahn kennst, dann musst du mitmachen! Es gibt Events, ist also kein normales Spiel und damit ja schon fast ein Sonderspiel ;) Ich würd mich freuen ;)

    • Tut mir leid, aber ich kann gerade nicht das Mindestmaß an Zeit investieren, welches ich für so ein Spiel gerne hätte.

    • das ist sehr schade :(

  • im Notfall könnte ich das Spiel auffüllen, aber zur Zeit habe ich sehr, sehr wenig Zeit.

    • Ok, danke :)

      Hoffe, dass wir auch so genug werden, aber im Fall der Fälle melden wir uns.

    • ich habe doch noch einiges an Zeit gefunden, vor allem ab Freitag, sodass ich mitspiele