Partnerspiel | Alohomora [6 Paare und 2 Singles/min. 8 Paare]

Ein Partnerspiel von Alohomora




Schlüpft in die Rollen weltberühmter Paare, und führt so gemeinsam eure Partei zum Sieg!



Spielzeiten:


Rollenverteilung und Spieleröffnung: 25.03.2019 ca. 18-20 Uhr

HD-Wahl: 26.03.2019 um 20 Uhr
Lynchung: 20 Uhr
Nachtaktionen: 21:45 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)
Nachtpost: danach



Attribute:


Spieltyp: Spezialspiel: Partnerspiel
Lynchtyp: tba
Spielende: tba
Outing: Inaktiv

Regel für Ubebtschieden bei der HD-Wahl: Würfel



Zwänge:


Fresszwang: Inaktiv
Lynchzwang: Aktiv
Stimmzwang: Inaktiv
Postzwang: Aktiv, mindestens ein Post pro Spieltag und individueller Spieler, Abmeldung ist einmalig möglich (nicht beide Spieler einer Partnerschaft gemeinsam)



Besonderheiten:


  • Es handelt sich um ein Partnerspiel. Das bedeutet, dass zwei Spieler zusammen eine Rolle erhalten und diese gemeinsam spielen; und auch gemeinsam sterben. Während des Spiels haben die Partner unbegrenztes Abspracherecht miteinander.
  • Rollen aus dem Grund- und Standardset werden verwendet.
  • Bitte meldet euch mit Nennung eures Partners und ggf. eurem Teamnamen an.



Spielerliste (5/min. 8):


  1. Zuana (Zulixe & Diana)
  2. Jugolas & Toushin Neko
  3. MalloN & Shatala
  4. superkalifragelisticexpialigetisch (Feles & Raphii)
  5. Ente & Fayks
  6. Xanny (Xaver & Sunset)



Single-Börse (2):


  1. LB123
  2. Noira



Warteliste (2):


  1. Circia
  2. Fredo



Links zu SL-Posts:


xxx

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • Mit Zulixe. Im Team Zuana

    • Ente

    Teampartner: Fayks

  • Mit Entchen

  • Teamname: superkalifragelisticexpialigetisch

  • Partner: Toushin Neko

  • Mit shaty

  • Mit Feles

  • mit Zusage von MalloN ein Paar ;)

  • Zusammen mit Xaver 4. Teamname ist XaVier :ugly: ~~~~ Edit: Vorausichtlich doch mit Sunny und nicht mit Xaver4. Teamname wäre dann Xanny.

  • Partnerin: Diana

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 16

  • Uh, ich wollt ja schon immer mal bei sowas mitmachen. Vielleicht hat ja jemand Lust mein Partner zu sein ^^

    • Wenn ich das als neutrale Instanz sagen darf: ich finde, du würdest gut mit Noira zusammenpassen ^^

    • Oh! Ja, sehr gerne, von meiner Seite aus. :)

  • Ich würde mich über eine Spielpartnerin oder einen Spielpartner freuen. :cat:

    • darf ich nochn bissl warten, ob MalloN oder Saikx oder Mel od Jewel oder Darobär oder Schlendrian (mein 1. Spiel 60 altes Forum) Zeit hat oder/und will? Hab dich auch lieb *knuffz*

  • mir ist der Partner egal.

  • Mag MalloN; Mel, Jewel oder wer anders mit mir? smiley69.gif

    • Wollen wir? Dann bilden wir die Spanne zwischen alt und jung :ugly:

      Damit wir beweisen, dass das auch klappt. XD


      Ansonsten hätte ich Fayks gefragt.

    • Ich fände das eine super Idee, alleine um Lixy zu triggern :ugly:

    • mach mal mit Fayks Ente - ich glaub nach dem letzten Spiel bei Filb sind wir nicht so recht auf einer Wellenlänge.

      Und ich warte noch auf MalloN oder vielleicht Saikx, Jewel oder Meliha

  • Regeländerung:

    Dieses Spiel ist von nun an nur ein Partnerspiel, ihr dürft euch eure Partnerr aussuchen und euch hier anmelden. :)

    • Ich wollte doch ein Meta-Sonderspiel und kein Partnerspiel haben :( (was auch immer aus meinem Kommentar geworden ist)

    • Wenn Mel sich nicht meldet machen wir? :ugly:

    • Als ich vorhin etwas darüber nachgedacht habe, ob ich hier mitspielen soll und wen ich mir als Partner vorstellen könnte, habe ich tatsächlich als erstes an dich gedacht :duck:

    • Xaver wollen wir Partner sein? :ugly: Ich lese dann einfach fast nichts und trolle zwischendurch ein bisschen :thinking:

    • Sorry Fredo, aber Sunny war schneller. Hoch lebe Xanny!