Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • sind die Wölfe obv 3 aus chilly, mallon, mel und michael..

    wenn du MalloN rausnimmst, könnte es sein, aber eher würde ich gerade dich da mit einfügen, weil du hier zwar schreibst, dass es die dann wären, aber eine eigene Meinung dazu (außer dem vote) hast du immernoch nicht geschrieben, also warum und weswegen wer für DICH Dorf oder Wolf ist

    Noch ein bisschen mehr als ne Stunde und es fehlen noch 4 Stimmen, uncool! weil Ninjas.

    sorry, habe mich hingelecht und einfach verschlafen

    aber da du und MalloN meine bisher sichersten Dorfis sind und ich chilly mit dem vote auf MalloN noch weniger verstehe

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (4): Kjeks, MalloN, Blacktooth, Shatala

    MalloN (2): Mad-Eye, chilly

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:00:11

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Bin jetzt auch wieder on. Erstmal gute Besserung an LB und chilly :hug:

    Ach ja, Mad-Eye sollte durch Marcel auch Dorf sein

    Wieso ist Mad-Eye für dich durch Marcel Dorf?

    Ich hatte ja folgende (womöglich bisschen Aluhut) Theorie heute Nacht aufgestellt:

    Ich habe so das Gefühl, dass die Wölfe den Lynch von Marcel früh abgesehen haben und diesen in Kauf genommen haben, um jemand anderen Safe zu machen.
    Wenn ich mir die Lynchs dazu ansehe kommen für mich Mad-Eye und Blacktooth in Frage. Dabei kann ich Blacktooth weiterhin nicht einordnen (Neutral), Mad-Eye finde ich aber mittlerweile ziemlich fragwürdig. Einerseits hatte er bei seinen beiden Lynchvotes gestern (gegen mich) und heute (gegen Marcel) keine klare bzw. ausreichende Begründung geliefert, allerdings war er sich heute wie gestern bei beiden sehr sicher. Es wirkt als wollte man ihn dadurch in den Mittelpunkt stellen, damit keiner auf die Idee kommt, ihn als Wolf zu sehen und da passt dann halt auch heute der frühe Vote auf Marcel gut ins Spiel. Was auch dafür spricht: Gestern war er sich bei mir ja sehr sicher, heute votet er aber dennoch gegen Marcel und das auch noch ohne klare Begründung.

    Das war der Lynch"grund" von Mad-Eye, Marceldavvis hatte er bis hierhin noch nicht im Verdacht:

    Marceldavvis s Gründe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wäre schön wenn du dazu noch mal was sagst.

    Mit folgendem Zusatz:

    Solange bis du es richtig und ehrlich begründen kannst.


    Folgendes kam dann noch etwas später (daraufhin kam wegen RL nichts mehr bis Lynchende):

    Ich bin auch immer noch überzeugt. Aber ich möchte Alle Möglichkeiten offen halten. Bei Marceldavvis bin ich sehr sicher das er Wolf ist wenn er seinen Lynchvote nicht nochmal erklärt. Entweder er hat kein Bock mehr oder war da zu faul oder ist wirklich Wolf und wollte ohne Begründung einfachen Lynch machen.

    Insgesamt verstärken diese Zitate für mich meine These. Zum Zeitpunkt des Votes gegen Marcel hatte Mad-Eye (eventuell ein stärkere Wolf mit Sonderfähigkeit?) bereits 2 Stimmen gegen sich und Marcel 1 (bei 3 abgegebenen) - es lief also schon früh auf einen der beiden hinaus undd Marcel stand einfach extremst im Mittelpunkt. Da ist es für mich eben denkbar, dass man versucht hat daraus noch das beste zu machen, mit Mad-Eye einen sicher(er)en Dorf zu bekommen (durch die frühe unbegründete aber "sichere" Stimme) und dadurch eventuell auch noch einen Wolf mit Sonderfähigkeit (Mad-Eye) zu retten.

    Dazu kommt wie ich finde noch, dass sich Mad-Eye am Lynchtag 1 sehr sicher bei mir war (auch ohne für mich ausreichendem Grund) - was ich weiterhin gar nicht nachvollziehen kann, auf meine Gegenargumentationen reagiert er auch nicht wirklich - und am Tag 2 dann plötzlich auf Marcel umgesprungen ist (bei dem er sich dann genauso sicher war). Mich konnte er dann natürlich nicht ganz fallen lassen weil er sich bei mir so sicher war, weshalb er mich noch als 2. Verdächtigen führt. Das gleiche Spiel scheint er heute gegen MalloN zu führen,

    Chilly finde ich heute auch ganz klar schwächer, als die letzten Tage und rutscht bei mir auch etwas ab. Ich verstehe auch nicht ganz, wie man MalloN nicht im Dorf sehen kann, vielleicht kenne ich seine Spielweise aber auch einfach nicht gut genug. Sehe da insgesamt (noch) keinen "Lynchbedarf" wie bei Mad-Eye.

    Deshalb:

    VOTE:Mad-Eye

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (4): Kjeks, MalloN, Blacktooth, Shatala

    Mad-Eye (1): MichaelCR97

    MalloN (2): Mad-Eye, chilly

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:47:45

  • Achja, auf Doubter bin ich auch noch gespannt...
    Chilly (Team mit Mad-Eye könnte vielleicht tatsächlich hinkommen) und (mit Abstrichen) Doubter sind für mich - neben Mad-Eye - derzeit am wolfigsten.

    Kjeks, MalloN und LB (in der Reihenfolge) habe ich wie erwähnt derzeit sicher im Dorf.

  • Eer kommt denn für dich heute in Frage wenn alle bisher gevoteten für dich dorfig sind?

    VOTE:Mad-Eye könnte ich mir vorstellen, Wolfsanzeichen habe ich allerdings noch nicht.

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (4): Kjeks, MalloN, Blacktooth, Shatala

    Mad-Eye (2): MichaelCR97, LB123

    MalloN (2): Mad-Eye, chilly

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:17:04

  • MichaelCR97 ich finde halt nicht, dass Mad-Eye zu Marcel passt von der Interaktion her.

    Schön, dass es kaum Gründe für meinen Lynch gibt, spricht total dafür, dass das Dorfis sind.

    Ich schätze halt, dass einer von Mallon, Shaty und Doubter Wolf ist und bei Mallon sollte man denke ich aufpassen, das mit Marcel spricht für mich überhaupt nicht für einen Dorfi.

  • MichaelCR97 ich finde halt nicht, dass Mad-Eye zu Marcel passt von der Interaktion her.

    Schön, dass es kaum Gründe für meinen Lynch gibt, spricht total dafür, dass das Dorfis sind.

    Ich schätze halt, dass einer von Mallon, Shaty und Doubter Wolf ist und bei Mallon sollte man denke ich aufpassen, das mit Marcel spricht für mich überhaupt nicht für einen Dorfi.

    chilly und was ist mit den Leuten ausser Mallon, Shaty und mir?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich vote wahrscheinlich erst gleich. Bin nämlich noch unschlüssig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • [v] mad eye [v] über chilly

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE: mad eye

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (4): Kjeks, MalloN, Blacktooth, Shatala

    mad eye (1): Meliha

    Mad-Eye (2): MichaelCR97, LB123

    MalloN (2): Mad-Eye, chilly

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:02:33

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE: Mad-Eye

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (4): Kjeks, MalloN, Blacktooth, Shatala

    Mad-Eye (3): MichaelCR97, LB123, Meliha

    MalloN (2): Mad-Eye, chilly

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:02:03

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mallon hast du Dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • Yes

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>chilly (4): Kjeks, MalloN, Blacktooth, Shatala</p><p>Mad-Eye (3): MichaelCR97, LB123, Meliha</p><p>MalloN (2): Mad-Eye, chilly</p><p>Meliha (1): Doubter</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 3 - Lynchung:

    chilly (4): Kjeks, MalloN, Blacktooth, Shatala

    Mad-Eye (3): MichaelCR97, LB123, Meliha

    MalloN (2): Mad-Eye, chilly

    Meliha (1): Doubter

    Damit wird Mathematiker chilly gelyncht...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mhm k also Shatala oder Mallon Wolf -.-

    Dh also Shatala täuscht sich bei mallon oder ist selbst der Wolf...

    Überlege nur grade was mim Lynch gestern sinnvoller ist

    Ich hasse das -.-

    Ja ich bin schuldig...

  • Nächtlicher VOTE:Feles !! Bitte sag mir du hast dich vertippt.

    Ich hab auch schonmal besser gespielt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also die letzten Wölfe unter Shatala, Mad-Eye und Blacktooth?

    LB und Michael sollten ja jetzt noch sicherer Dorf sein oder nicht?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nächtlicher VOTE:Feles !! Bitte sag mir du hast dich vertippt.

    Ich hab auch schonmal besser gespielt.

    Das hilft uns auch nicht weiter...

    Sollte es auch nicht, musste gerade nur meine Enttäuschung rauslassen. :x

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3