Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch


  • LB und Kjeks hatte ich bisher ja auch sehr im Dorf. Wenn es nun dann noch 2 Wölfe gibt, komme ich damit auch klar. Bei 3 Wölfen müsste ich mir das aber nochmal ansehen (vielleicht mache ich das mal bei genügend Zeit), denn dass Meliha, Blacktootk und Mad-Eye Wölfe sein sollen sehe ich nicht, da es für mich ausgeschlossen ist, dass Meliha und Mad-Eye Wolf sind (Teamausschluss, wegen dem gestrigen Lynch-Verhalten von Meliha).

    Den TA bei mel/Mad-Eye teile ich nicht, da der Vote erst kam, nachdem der Chilly Lynch ohne Doppel-Ninja-Vote eig save war (und das gibts von 2 Dorfis eig nie) da der HD ja auch auf Chilly war...

    Stimmt, HD Kjeks auf chilly hatte ich übersehen. Habe gedacht, dass sich Chilly mit nem Vote auf Mad-Eye alleine noch hätte retten können. Damit ist es kein TA, sondern nur noch eine leichte Tendenz.

  • Den TA bei mel/Mad-Eye teile ich nicht, da der Vote erst kam, nachdem der Chilly Lynch ohne Doppel-Ninja-Vote eig save war (und das gibts von 2 Dorfis eig nie) da der HD ja auch auf Chilly war...

    Stimmt, HD Kjeks auf chilly hatte ich übersehen. Habe gedacht, dass sich Chilly mit nem Vote auf Mad-Eye alleine noch hätte retten können. Damit ist es kein TA, sondern nur noch eine leichte Tendenz.

    Das Rücklesen der Votes/Posts von Shatala unter der Prämisse, dass sie Wolf ist, hat für mich nicht wirklich was gebracht. Bei den Lynchungen ist sie meist am Ende auf den Zug gesprungen. Schnittpunkte für die für mich noch immer schwer einzuschätzenden Blacktooth und Meliha gab es auch keine (spielrelevanten).

    Auch das jetzt mal unter der Prämisse Shatala = Wolf (andere Option wäre ja Doubter, was ich aktuell für ziemlich unwahrscheinlich sehe, ansonsten ist er morgen ja wohl dran):

    Doubter und MalloN sind dann zu 100% gesichert Dorf.

    Es bleiben dann noch LB, Kjeks, Meliha, Blacktooth, Mad-Eye.

    LB und Kjeks hatte ich bisher ja auch sehr im Dorf. Wenn es nun dann noch 2 Wölfe gibt, komme ich damit auch klar. Bei 3 Wölfen müsste ich mir das aber nochmal ansehen (vielleicht mache ich das mal bei genügend Zeit), denn dass Meliha, Blacktootk und Mad-Eye Wölfe sein sollen sehe ich nicht, da es für mich ausgeschlossen ist, dass Meliha und Mad-Eye Wolf sind (Teamausschluss, wegen dem gestrigen Lynch-Verhalten von Meliha).

    Meine derzeitige Tendenz geht nach Shatala jedoch defnitiv in Richtung Mad-Eye und Blacktooth. Von Blacktooth muss ich auch noch dessen Einschätzung abwarten, kommt auch recht wenig derzeit von ihm.

    Ich ändere meine Meinung mit MichaelCR97 nicht und glaube das MalloN und Doubter Mitwölfe sind warum? Ausschschlussverfahren und Michaels Kommentar MalloN und Doubter seien safe Dorf. Das sehe ich nicht. MalloN gestern: chilly und Mad-Eye Team Heute morgen oh verdammt chilly war doch Dorf. Der einzige der ihn wirklich verteidigt hat ich. Und oh das macht mich noch verdächtiger. Shatala ist nun wirklich Wolfig aber einen Kommentar lässt mich zögern "Ihr seid alle Wölfe;(". Wenn man bedenkt das vor allem die drei oben genannten gegen sie argumentieren verstärkt sich mein Verdacht. Kjeks und LB123 sind immer noch mein standhaftes Dorf und Meliha gehört ebenfalls jetzt dazu. Was sich jetzt von shaty und Blacktooth halten soll weiß ich nicht. Aber ich gehe von drei Wölfen aus: MalloN  Doubter  MichaelCR97 Punkt.


    !Doubter


    Btw jetzt werd ich mit Shaty ins Team gezogen. Verständlicherweise. Ich hoffe jetzt einfach mal das ich mich nicht in ihr täusche weil sonst bin ich safe tot.

  • VOTE:Doubter bin einfach zu dumm für diese Funktion :D:D

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (2): Shatala, Mad-Eye

    Shatala (4): MalloN, Doubter, Kjeks, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 06:30:50

  • Das einzig Gute ist das mich die Wölfe wohl kaum lynchen können weil ich seit gestern als Wolf zähle.:P

    Liegt es daran dass ich zu wenig geschlafen habe oder hast du dich gerade als Wolf geoutet? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich ändere meine Meinung mit MichaelCR97 nicht und glaube das MalloN und Doubter Mitwölfe sind warum? Ausschschlussverfahren und Michaels Kommentar MalloN und Doubter seien safe Dorf. Das sehe ich nicht.

    Das ist aber doch gesichert, dass MalloN und Doubter beide fix Dorf sind, sollte sich Shatala als Wolf herausstellen (wie ich oben geschrieben habe). Außer es wären neben Shatala auch MalloN UND Doubter Wolf, denn ansonsten würde der Kommentar vor Lynchende vom Mathematiker chilly keinen Sinn ergeben.
    Dass aus dem von chilly genannten Trio (Shatala, MalloN, Doubter) nur wie von dir gennant 2 Leute Wölfe sind, kann man aufgrund chilly's Kommentar ebenfalls völlig ausschließen, sonst hätte er nicht "einer" geschrieben (er hat vom SL wohl die Info bekommen, dass in dem Trio eine ungerade Anzahl an Wölfen steckt)

    Ich schätze halt, dass einer von Mallon, Shaty und Doubter Wolf ist und bei Mallon sollte man denke ich aufpassen, das mit Marcel spricht für mich überhaupt nicht für einen Dorfi.

  • Liegt es daran dass ich zu wenig geschlafen habe oder hast du dich gerade als Wolf geoutet? xD

    Hab ich mir irgendwie auch gedacht - Helfer oder so? :D Vielleicht verstehen wir ihn aber nur falsch.
    Jedenfalls macht er sich durch seine letzten Kommentare nicht wirklich dorfiger für mich.

  • Das einzig Gute ist das mich die Wölfe wohl kaum lynchen können weil ich seit gestern als Wolf zähle.:P

    What das heißt das ich von euch seit gestern als Wolf abgestempelt werden von den drei die ich genannt habe.

  • Ich weiß gerade nicht, ob Mad-Eye den Mathematiker als Rolle nicht versteht oder ob er es nicht verstehen will...

    Aber er hat jetzt so sehr darum gebettelt, dann gibt es halt den VOTE:Mad-Eye. Ob wir erst Shaty oder erst ihn lynchen ist mir relativ egal. Ich werde aber notfalls nochmal wechseln, wenn wir Gefahr laufen, jemand anderen zu lynchen.

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (2): Shatala, Mad-Eye

    Mad-Eye (1): MalloN

    Shatala (3): Doubter, Kjeks, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 06:09:00

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich versteh die Rolle nicht. Die ist doch gut oder nicht?

  • Ich würde die empfehlen, Rollenbeschreibungen immer nachzulesen, wenn es dir gar nichts sagt

    Das M macht den Unterschied.

  • Wenn

    Ich versteh die Rolle nicht. Die ist doch gut oder nicht?

    Ich würde die empfehlen, Rollenbeschreibungen immer nachzulesen, wenn es dir gar nichts sagt

    Sorry ich habe sie mir jetzt durchgelesen aber das ändert iwie meine Meinung nicht. Ich meine er könnte doch Torge und mich überprüft haben oder versteh ich die Rolle immer noch falsch. Ich mein er hat mich doch auch meistens verteidigt.

  • Michael hat den entscheidenden Post zitiert. chilly hat zu 99% Shaty, Doubter und mich überprüft und darunter eine ungerade Zahl an Wölfen gefunden. Weswegen sie dann ihre Meinung zu uns (v.a. zu mir) grundlegend geändert hat

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber ich gehe von drei Wölfen aus: MalloN Doubter MichaelCR97 Punkt.

    Aber MalloN hat sich mit Marceldavvis ordentlich gestritten. Ich würde ihn sicher auf das Dorf schicken. Und Chilly hat ganz sicher, Doubter Mallon und Shata gesetzt. und eine ungerade Anzahl ermittelt. Ich glaube nicht, dass das 3 Wölfe waren, also gehe ich von Doubter oder Shatala aus. VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (2): Shatala, Mad-Eye

    Mad-Eye (1): MalloN

    Shatala (4): Doubter, Kjeks, MichaelCR97, LB123

    Verbleibende Zeit: 04:32:51

  • Oh fuck das hab ich komplett überlesen aber warum habt ihr ihn gelyncht wenn er euch das gesagt hat. Habt ihr gedacht er blufft?


    Wenn das so ist revidiere ich meine vorige Aussage und behebe mich zu meiner Meinung von heute Morgen.

    VOTE:Shatala Sorry MalloN hab wohl nicht richtig gelesen also falls Shaty nicht dann Doubter oder du versteh ich das richtig?

    MichaelCR97 schließ ich trotzdem net aus.

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Shatala

    Mad-Eye (1): MalloN

    Shatala (5): Doubter, Kjeks, MichaelCR97, LB123, Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 04:26:29