Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Bennos Schlussstimme, bzw. die Begründung dafür finde ich wolfig.

    Wirklich? Er hat seine Aktion im Nachhinein als Wolfsköder dargestellt. Wie sinnvoll das war, sei dahingestellt, finde das hin und hergevote in der Situation aber eher dörfisch.

    Wie siehst du Mel?

    Im Nachhinein kann man immer viel behaupten ;)

    Mel geht etwas unter... Da kommt ab und zu genug, dass sie nicht komplett inaktiv ist, aber es ist mir nicht wirklich was von ihr im Kopf geblieben, bis auf ihren ersten Post

    Hey-ho!

  • Cynder hatte nicht die meisten Stimmen..

    Klar kann er im Nachhinein alles behaupten, aber wölfisch macht ihn die Abstimmaktion mMn wirklich nicht.

  • Hallohalli einhornlasagne,

    Wenn du mich lynchen willst, dann mach das ruhig.

    Habe keinen aktiven Grund dich zu lynchen.

    Ich mochte auch bisher deine Posts.

    Samaraner: Wäre es aus meiner Perspektive korrekt dich zu lynchen, wenn ich keine Ahnung von dir und Blacklands habe?

    Stirbst du als Wolf kann Blacklands beides sein, stirbst du als Dorf ist Blacklands wohl eher Dorf. Tod und Ehre?

    Bis dahin...

  • Bennos Post (wo er versucht, eine Einschätzung zu schreiben) ist für mich stark wolfig. Besonders wie er versucht, mit Argumenten wie "konstant dorfige Spielweise" und "hoher Postcount" Leute als dorfig einzuordnen - in der nicht zu ubersehenden Absicht, dass er auch selbst in diese Gruppe gehören möchte.

    Einhorns Posts gefallen mir bisher relativ gut. Deswegen erstmal VOTE:Benno von Archimboldi

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (1): MalloN

    Blacklands (2): Dragondestiny, User7Gaming

    LB123 (1): Samaraner

    Meliha (1): Blacklands

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 03:26:00

    Das M macht den Unterschied.

  • Hallohalli Mallon,

    das ist okay für mich.

    VOTE:Benno von Archimboldi

    Random Frage: Ists okay wenn ich dich lucy nenne für dieses Spiel? Das würde diese Unterhaltung für meinen Kopf sehr viel leichter machen. :D

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (2): MalloN, User7Gaming

    Blacklands (1): Dragondestiny

    LB123 (1): Samaraner

    Meliha (1): Blacklands

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 03:22:47

  • Hallohalli Mallon,

    Wieso denn das? D:

    naja du hast gesagt, ich soll mein Spiel durchziehen...

    Da gehört Lucy nunmal dazu... Dann bist du halt diese Runde der auserwählte Ersatz *shrug*

    Bis dahin...

  • Wäre es aus meiner Perspektive korrekt dich zu lynchen, wenn ich keine Ahnung von dir und Blacklands habe?

    Stirbst du als Wolf kann Blacklands beides sein, stirbst du als Dorf ist Blacklands wohl eher Dorf. Tod und Ehre?

    Aus deiner Sicht würde ich davon ausgehen dass Samaraner nicht so mit seinem Mitwolf Blacklands spielen würde.

    Wenn du denkst ich bin der Unsicherheitsfaktor der das Spiel auf die ein oder andere Art löst dann fühl dich frei mich zu lynchen. Da unsere Einschätzungen dieses Spiel aber massiv auseinander gehen habe ich da so meine Zweifel. Vielleicht unterschätze ich aber auch deine Fähigkeit die perfekte Schnittmenge zu finden :)

    Lustigerweise ist Benno für mich nach seiner Analyse auf das Maximum an Dorffaktor gestiegen dass ich ihm dieses Spiel zugestehen werde.

  • Blacklands Äußerung zu Doubter gefallen mir, gerade auch dass er am Ende sich noch nicht wirklich festlegen will, finde ich positiv. Das spricht für einen Dorfi, der ehrliche Schlussfolgerungen ziehen will, sich aber noch sicher ist.

    Benno von Archimboldi Es gibt einfach wichtigeres als das Spiel und solange es so klar ist wie gestern, muss ich nicht unbedingt bei einer Familienfeier ständig aktiv hier spielen...

  • Kurze Zwischenfrage: Wieso wird sich so an dem Wort Spiellösung aufgehangen? Bei neuen Spielern kann ich noch verstehen dass sie es wörtlich nehmen, aber von Spielern wie Raidho oder Blacklands bin ich in dem Kontext überrascht. Aber jut.

    Hab doch eigentllich nur auf den Beitrag gewartet um dich einzuordnen :o

    Jetzt noch mal kurz dazu, warum ich ich nicht gewählt habe. Erstens war ich auf einer spontanen Familienfeier und hatte daher nicht so viel Zeit, jetzt habe ich mehr Zeit die ich zum intensiveren Nachlesen verwenden werde und natürlich den aktuellen Verlauf verfolge. 2. war ich nicht der Meinung das Doubter wolfig gespielt hat und wollte ihn daher nicht gelyncht sehen.3. hätte meine Stimme eh nichts gebracht. Ich glaube, ich wäre im Moment am ehesten bei Blacklands, da er diese Blackland'sche regel, die vieleicht als Orientierungshilfe dienen könnte, aber niemals als absolute Regel dienen kann so verteidigt. Am meisten bestärkt mich in dieser .Vermutung, dass er mich als ich ihn darauf hingewisen habe mich mit Meliha im Team gesehen hat.

    VOTE:LB123 (Und das nicht wegen dem er war nicht da)

    Ändert nichts daran dass Entes Einschätzung zu mir schon in der Methodik Quark ist.

    Wieso soll die Quark sein? Wenn du Dorfi bist, zerlegst du das Spiel sehr genau, das Beste Beispiel würde mir aus nem Resistance Spiel in Kopf kommen, wo du alles mögliche an Siegeschancen durch gerechnet hast. Hier guckst du dir auch Sachen von mehreren Seiten an. Würde Entes Kommentar also nicht einfach so abtun. Ente schreibt die Dinge vielleicht nicht immer optimal auf, aber seine Einschätzungen sind gar nicht so schlecht.

    nicht wirklich

    Auch das nur eine schwache Antwort...ich glaube das wird noch viel Arbeit morgen. Weil mir ein echtes Dorf fehlt

    Mallon bringt immer wieder solche Sätze die mich raushauen und ich drüber nachdenke, ob die nur so als Wolf dahin gesagt sind oder von nem Dorfi kommen.

    Benno von Archimboldi ah ok. Ich hab Zweifel ob du deinen Fisch hättest essen können. Aber rückst ein µ Dorf.


    Meliha was sind aktuell deine top 3 Wölfe?


    Samas Einschätzungen gefallen mir gut.


    Blacklands wird nochmal gevotet, weil?

    Beispiel-Beitrag für so Sachen die ich bei Kentoxio dörfisch finde.

    Denke eher nicht. Es ist teilweise typisch Neuling, so den Fraß zu analysieren.

    Das wirkt so halbherzig bei Mel. So ala "Ja der ist Neuling, das machen die so". Ka grade bei dem Thema Neuling, aber auch generell in diesem Spiel wirkt Mel nicht bei der Sache. Mehr so Kommentare und Fragen, aber dass da wirklich was hintersteht sehe ich noch nicht.

    Mein präferierter Lynch heute ist VOTE:Blacklands - ich bin aber auch für Benno von Archimboldi zu haben inzwischen.

    Kann ich nicht nachvollziehen.

    ----------------------------------------
    Sama finde ich mittlerweile stark dorfig. Wie oben beschrieben. Analyse und co. sind typisch für nen Samadorf. Das einzige was mich stört ist so ein bisschen das Lesegefühl bei Samas Beiträgen.

    Blacki find ich auch dorfig. Vergleicht man das mit Spiel 1 ist er mehr bei der Sache und wie Sama richtig sagt gibt er Personen bezogene Statements ab. Der Eindruck vom Anfang hat sich stark gelegt.

    Kentoxio ist vom Lesen Dorf. Beispiel oben, Einschätzung Sama und Nachfrage bzgl. Vote Blacklands teile ich absolut. Die Nachfrage bei Mel versucht eher was zu erreichen.

    Bennos Beitrag, den User und Mallon wolfig fanden, finde ich übrigens ziemlich dorfig. An einigen Stellen vielleicht zu viel interpretiert, aber generell gut.

    Dragon hmm ka. Liest sich konstant. Bin ich wie bei Mallon noch ein wenig zwiegespalten. Kann mir aber bei beiden ein Dorf vorstellen.


    Wölfig finde ich VOTE:Meliha , User, LB
    Find das bei Mel grade nicht dörfisch. Von ihrem Dorfspiel erwarte ich mehr und das hab ich noch nicht gefunden. (Siehe oben)
    Users Meinung geht mir zu stark kontra. Generell ist das ja okay, aber ich kann hier vieles nicht nachvollziehen.
    LB zu passiv, seine Nicht-Vote-Erklärung ist Banane.

    Einhorn und Mallon hab ich als Wolf momentan, wenn auch schwächer, auch noch auf dem Schirm

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (2): MalloN, User7Gaming

    Blacklands (1): Dragondestiny

    LB123 (1): Samaraner

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 02:24:22

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Habe keinen aktiven Grund dich zu lynchen.

    Ich mochte auch bisher deine Posts.

    Achso, das habe ich dann falsch verstanden xD

    MalloN Jetzt hab ich mir Bennos Einschätzung auch nochmal angeguckt und muss dir zustimmen. Interessant übrigens auch das Schlussfazit, Sama zu lynchen, weil der besonders gefährlich ist, wenn er Wolf wäre... Allerdings möchte ich zwecks Postzahlen anmerken, dass gerade für Neulinge im Online-Spielen viele Posts gerne mal wie viel Produktivität ergo Dorf aussehen können. Ist zumindest auch konsistent mit seinem Fazit, dass die Wölfe (fast) alle inaktiv sind :D

    Hey-ho!

  • So, bin da. Gibt es Wichtiges nachzulesen? xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hallohalli Raidho,


    Ich denke die Wölfe haben Ente gefressen, weil Mallon Dorf ist.


    Bis dahin...

    Also bist du Wolf und hast Entes letzten Beitrag nicht gelesen, wo er diesen aus seinem sicheren Dorf rauskatapultiert hat?:D

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Hallohalli Raidho,

    Also bist du Wolf und hast Entes letzten Beitrag nicht gelesen, wo er diesen aus seinem sicheren Dorf rauskatapultiert hat? :D

    ich finde es durchaus wolfig, dass du den heutigen Tag offensichtlich nicht gelesen hast.

    Bis dahin...

  • Ich sehe Meliha (auf die ich vermutlich den besten Read atm habe) noch nicht so save als Dorf. Sie verdächtigt mich aufgrund des Ente-Kills, was nach dem bisherigen Spielverlauf wenig Sinn ergibt.

    Tue ich doch nicht?!

    Und seit wann kannst du mich gut einschätzen. :P

    Nein, ich hab dich definitiv nicht wegen Ente als Wolf.. Ich sagte ja, Ausschluss. Dorfis ist einfacher atm.

    Auf wen hier hast du deiner Meinung nach den besten Read, der nicht Mallon, ich oder du selbst bist und welche Gesinnung ordnest du dieser Person zu?

    Ente, der ist tot. LB glaube ich...der ist aber mega inaktiv, was er selbst als Dorfi nicht ist. Einhorn kann ich auch gut. Sie ist bisjetzt aber in Ordnung - bei ihr dauert es aber.

    Das wirkt so halbherzig bei Mel. So ala "Ja der ist Neuling, das machen die so". Ka grade bei dem Thema Neuling, gerade in diesem Spiel wirkt Mel nicht ganz bei der Sache.

    Ja. XD

    Ich bin müde - im Kopf.

    Ich hab vergessen, was User zu MalloN gesagt hat. User7Gaming Hast du Sama oder Blacky wolfig?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN