Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Hallohalli Meliha,

    Hast du Sama oder Blacky wolfig?

    what do you mean?

    Mein Vote lag mal auf Blacklands.

    Finde die Namensgebung "Blacky" in diesem Spiel fürchterlich verwirrend.

    Bin inzwischen davon ab ihn heute lynchen zu wollen. Ggf. davon ab ihn überhaupt lynchen zu wollen.

    Bis dahin...

  • Hey User,

    Ich finde beide in Ordnung. Kapiere aber nicht, warum sich beide gegenseitig angehen und Paranoia schieben. Daher die Frage.

    Liebe Grüße

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wieso soll die Quark sein? Wenn du Dorfi bist, zerlegst du das Spiel sehr genau, das Beste Beispiel würde mir aus nem Resistance Spiel in Kopf kommen, wo du alles mögliche an Siegeschancen durch gerechnet hast. Hier guckst du dir auch Sachen von mehreren Seiten an. Würde Entes Kommentar also nicht einfach so abtun. Ente schreibt die Dinge vielleicht nicht immer optimal auf, aber seine Einschätzungen sind gar nicht so schlecht.

    Als Wolf schreibe ich prinzipiell mehr Analysen. Als Dorfi reicht es mir oft es gedacht zu haben; als Wolf habe ich nichts davon.

    Dass ich Spiele/Momente habe in denen ich als Dorfi analysiere ändert imo nichts daran dass die Metrik denkbar schlecht ist.


    VOTE:einhornlasagne

    hab den Eindruck Mel wird hier heute gelyncht weil sie nicht im Spiel ist.

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (2): MalloN, User7Gaming

    Blacklands (1): Dragondestiny

    einhornlasagne (1): Samaraner

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 02:00:41

  • Hallohalli Samaraner,

    weder lucy noch User7Gaming lynchen heute Mel, soviel zumindest kann ich versprechen :D

    Ist einhornlasagne-Lynch immernoch der Cynder-Lynch? Oder bereits eigenständig wolfig?

    Bis dahin...

  • Gestern hatten die sich beide gegenseitig auf dem Schirm. oO

    Egal, dann mal jetzt.

    @Sama Warum erklärst du Raidho dein Spiel? Kann es dir nicht egal sein?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ist einhornlasagne-Lynch immernoch der Cynder-Lynch? Oder bereits eigenständig wolfig?

    Cynder Lynch.

    Da ich bei einhorn keinen starken Read habe bezweifle ich dass sie an der Einschätzung viel wird ändern können. Was sie heute gebracht hat finde ich nicht schlecht, produziert aber auch keine Dorfmomente.

    Gestern hatten die sich beide gegenseitig auf dem Schirm. oO

    Kann mich nicht erinnern Blacklands dieses Spiel als Wolf gehabt zu haben. Umgekehrt möglich, kA.

    @Sama Warum erklärst du Raidho dein Spiel? Kann es dir nicht egal sein?

    Könnte es, wenn es mir egal wäre ob ich als Wolf gefordert werde oder nicht.

    Was hast du dir von der Frage erhofft?

  • Als Wolf so antworteten wie zu erwarten. Hast du aber nicht. Wollte mit nem Spiel vergleichen.

    VOTE: MalloN

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (2): MalloN, User7Gaming

    Blacklands (1): Dragondestiny

    einhornlasagne (1): Samaraner

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 01:36:06

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Partnerspiel. Du warst da Wolf. :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • MalloN Kannst du mir mal deine aktuelle Einschätzung zu Samaraner verraten?

    User7Gaming Du hattest mich gestern als Dorf, was genau hat dich da zum Umdenken gebracht?

    Samaraner Gun-to-the-Head wäre dein Wolfsteam im Moment Cynder+LB, interpretiere ich das richtig? Wie stehst du MalloN mittlerweile gegenüber?

    einhornlasagne Da du scheinbar viel Wert auf meinen Vote gestern abend legst, evtl. hilft es dir nachzulesen dass ich bereits davor klar gemacht hatte dass ich Doubter wählen würde. Da 3 Spieler noch nicht gevotet hatten habe ich nur gewartet um zu schauen ob noch irgendjemand versucht Cynder zu pushen. Hilft dir das irgendwie?

  • Bin inzwischen davon ab ihn heute lynchen zu wollen. Ggf. davon ab ihn überhaupt lynchen zu wollen.

    Woran liegt das?

    Benno von Archimboldi Ich hab das jetzt nochmal nachgelesen... joa, es wirkt nicht mehr ganz so shady. Aber es tut sich die Frage auf, warum du dir erhofft hast, dass die Wölfe aufspringen, wenn du eh klar gemacht hast, dass du Cynder nicht lynchen wirst? Da wären ja nur Wölfe, die sehr grob das spiel überfliegen drauf reingefallen.

    Findest du Sama immer noch teamig zu Doubter?

    Hey-ho!

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (2): MalloN, User7Gaming

    Blacklands (1): Dragondestiny

    einhornlasagne (2): Samaraner, kentoxio

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 00:44:12

  • einhornlasagne Ich meine klar war da mehr Langeweile dabei als dass ich dachte dass mal eben 2min vor DL noch zwei Leute hinter mir her voten, aber man weiß ja nie :)

    Ich finde Sama immer noch teamig zu Doubter, aber wenn ich das genauer erkläre mache ich mich höchstwahrscheinlich lächerlich. Dass Doubter Günstling war ändert da nichts, das war mir bewusst. Was hast du dir denn gedacht als du das mit dem Günstling bemerktest, dass ich "dumbtelle"? Offensichtlich wäre mir als Wolf sehr wahrscheinlich bewusst wie der Günstling funktioniert, oder wie hast du das interpretiert?

  • Also für 45 Minuten vorm Lynch ist der stand gerade nicht so berauschend :ugly:

    Nicht lynchen werde ich User, Dragon, blacklands, MalloN und Sama. In dieser Reihenfolge, falls jemand fragt :D

    Ich hab im Moment noch keine Ahnung, was ich mit kentoxio und Mel anstellen soll, die haben aber Dorfpotential. Würde ich auch nur lynchen um meine Dorfis zu retten. Eher Mel als kentoxio.

    So viel bleiben da gar nicht mehr übrig. Also namentlich Raidho, LB und Benno. Raidho geht bei mir gerade komplett unter, bei LB bin ich mir einfach nicht mehr sicher, der wurde schon so oft früh fehlgelyncht, weil inaktiv. Bei Benno hab ich so ein, zwei Sachen, die komisch sind, aber noch etwas Zweifel, gerade in der direkten Interaktion. Man merkt, ich bin noch nicht so im Spiel angekommen.

    Mit dem aktuellen Stand läuft es wohl auf VOTE:Benno von Archimboldi hinaus, ich will nicht noch einen Kandidaten rein schmeißen... Bin aber mit guten Begründungen durchaus fürs Umvoten zu haben, da noch recht ungefestigte Meinungen meinerseits ^^

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    Blacklands (1): Dragondestiny

    einhornlasagne (2): Samaraner, kentoxio

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 00:39:39

    Hey-ho!

  • einhornlasagne Ich meine klar war da mehr Langeweile dabei als dass ich dachte dass mal eben 2min vor DL noch zwei Leute hinter mir her voten, aber man weiß ja nie :)

    Ich finde Sama immer noch teamig zu Doubter, aber wenn ich das genauer erkläre mache ich mich höchstwahrscheinlich lächerlich. Dass Doubter Günstling war ändert da nichts, das war mir bewusst. Was hast du dir denn gedacht als du das mit dem Günstling bemerktest, dass ich "dumbtelle"? Offensichtlich wäre mir als Wolf sehr wahrscheinlich bewusst wie der Günstling funktioniert, oder wie hast du das interpretiert?

    Schon klar. Aber du konstruierst hier halt was, was so nicht stimmen kann. ^^ Und das kannst du auch wunderbar als Wolf, du recycelst im Endeffekt nur dein Argument von gestern, ohne dir was neues ausdenken zu müssen. Und von Dorfis erwarte ich durchaus, dass sie merken, wenn ihre Argumentation Unsinn ist und sich etwas neues suchen.

    In dem Sinne zweifle ich mittlerweile auch mein eigenes Argument mit dem Cyndervote von dir an... :ugly:

    Hey-ho!

  • -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    Blacklands (1): Dragondestiny

    einhornlasagne (2): Samaraner, kentoxio

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 00:34:02

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN