Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Offensichtlich wäre mir als Wolf sehr wahrscheinlich bewusst wie der Günstling funktioniert, oder wie hast du das interpretiert?

    Es war, glaube ich, nicht bekannt, dass der im Spiel ist.


    Hab jetzt die letzten Stunden durchgelesen. Mein vote war bisher auf Blacklands, davon komme ich aber ab. Einhorn und LB würde ich tatsächlich auch noch nicht lynchen, da beide Empfindungen meinerseits eher durch die Inaktivität (von Cynder) gekommen wären. Das soll zwar auch nichts entschuldigen, hilft aber heute nicht weiter.

    Meliha gefiel mir von Anfang an nicht und das tut sie auch immer noch nicht. Auch noch in Frage kommen würde für mich User. Sein Stil und seine Einschätzungen gefallen mir sehr schlecht, was ich auch gestern bereits artikulierte. Da habe ich das noch nicht als Wolfzeichen gewertet, jetzt schon. Er kommt mir immer negativer rüber und fühlt sich auch nicht als wirkliche Hilfe an.

    Normalerweise möchte ich meinen Vote nicht so häufig ändern, aber anders kommt das hier nicht in Schwung. VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    einhornlasagne (2): Samaraner, kentoxio

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    Samaraner (1): Benno von Archimboldi

    User7Gaming (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 00:30:23

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Was meinst du mit "was so nicht stimmen kann"?

    Sama kann sich nicht teamig zu Doubter verhalten, weil Sama nicht weiß/wusste, dass Doubter in seinem Team ist.

    Wie kommst du darauf? Natürlich kann er das als guter Spieler erkennen.

    Doubter gab genau einen längeren Read ab, der war auf Samaraner.

    Er fand speziell dass der Read unter Ente/MalloN schlecht wäre, da "würde er sich an den Kopf fassen".

    Hier kommt der Part wo ich mich wahrscheinlich lächerlich mache: Wenn Sama mit MalloN Wolf ist, dann wäre das der Hinweis an Sama dass er weiß was Sama hier macht. Wie gesagt, höchstwahrscheinlich falsch und lächerlich, aber dazu passt immerhin dass Sama daraufhin Doubter komplett ignoriert, obwohl Doubter ne Menge Unsinn bzgl. Sama geschrieben hat ("dorfige Grundstimmung", "als Dorf würde er nicht die Spiellösung präsentieren").

  • VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    einhornlasagne (2): Samaraner, kentoxio

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    User7Gaming (2): Dragondestiny, Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 00:23:56

  • Wie kommst du darauf? Natürlich kann er das als guter Spieler erkennen.

    Nein. Selbst wenn klar wäre, dass der Günstling dabei ist.

    Wenn Sama mit MalloN Wolf ist, dann wäre das der Hinweis an Sama dass er weiß was Sama hier macht.

    Die haben einen eigenen Chat. Oder was willst du damit sagen?

    aber dazu passt immerhin dass Sama daraufhin Doubter komplett ignoriert, obwohl Doubter ne Menge Unsinn bzgl. Sama geschrieben hat

    Das passt schon eher. Aber nochmal, er dachte Doubter wäre Dorf. Von daher solltest du von dieser Argumentation abkommen.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Ich würde heute Samaraner,MalloN,LB,User alle lieber lynchen als einhorn,Meliha und mich @all.

    Über MalloN und lb können wir reden. Sama und User fallen für mich als vote-Option im raus.


    Auch noch in Frage kommen würde für mich User. Sein Stil und seine Einschätzungen gefallen mir sehr schlecht, was ich auch gestern bereits artikulierte. Da habe ich das noch nicht als Wolfzeichen gewertet, jetzt schon.

    Was hat scch geändert, dass du das jetzt als wolfs zeichen siehst und gestern noch nicht?

  • Ich würde heute Samaraner,MalloN,LB,User alle lieber lynchen als einhorn,Meliha und mich @all.

    Kann dazu nicht mehr schreiben als ich schon hab. Meliha kann ich auch nicht mehr sagen dass ihr Spiel insg. mir dorfiger vorkommt als dass der anderen 4. Kriegen wir was koordiniert Dragondestiny  kentoxio  Blacklands  Raidho ?

    Mag diese Einstellung. Sehe Benno mittlerweile auch recht gut. Die 3 da unten sehe ich auch zwischen eher positiv und recht klar Dorf, darauf können wir uns einigen.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Dass ihr anscheinend noch nicht viele Runden mit einem Günstling gespielt habt ändert nichts daran dass man als Wolf einen Günstling erkennen kann, und im Optimalfall der Günstling sich den Wölfen zu erkennen gibt. Egal, unsinnige Diskussion 20min vor DL

  • Was hat scch geändert, dass du das jetzt als wolfs zeichen siehst und gestern noch nicht?

    Nach der einen Einschätzung fand ich das noch verständlich. Er darf ja auch ruhig eine andere Meinung haben. Aber das war eher entschuldigend, als dass ich ihn positiv gesehen habe. Seit dem legt er aber einen schlechten Stil an den Tag und seine Analysen sind für mich völlig unverständlich. Und ich empfinde ihn wie gesagt nicht als Hilfe zur Lösung des Spiels.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Benno von Archimboldi das was du hier beschreibst ist zu 90% teamig von Doubter gespielt damit hab ich kein Problem. Allerdings würde ich nicht zu 100% davon ausgehen, dass Sama Doubter als Günstling erkannt hat und darauf ein Team aufbauen ^^

    @all was haltet ihr von Raidho?

    Hey-ho!

  • Benno von Archimboldi das was du hier beschreibst ist zu 90% teamig von Doubter gespielt damit hab ich kein Problem. Allerdings würde ich nicht zu 100% davon ausgehen, dass Sama Doubter als Günstling erkannt hat und darauf ein Team aufbauen ^^

    @all was haltet ihr von Raidho?

    1. korrekt

    2. sehr positiv

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Ich werde dann übrigens einhorn wählen wenn sich auf User,Mallon,LB nichts mehr tut

    Mallon, LB werde ich nicht lynchen. Einhorn ist auch in Ordnung, kann das auch gerne noch erklären.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Aber das war eher entschuldigend, als dass ich ihn positiv gesehen habe. Seit dem legt er aber einen schlechten Stil an den Tag und seine Analysen sind für mich völlig unverständlich

    da hast du recht. Er entschuldigt sich praktisch schon vor seinen Analysen dafür, dass sie eh quatsch sind. Toll finde ich das auch nicht, aber anscheinend ist das aber sein normales Spiel; kann mit ihm echt nix anfangen

  • Benno von Archimboldi

    Du traust mir auf der einen Seite zu den Günstling anhand von quasi nichts zu erkennen (erkennen, nicht einfach vermuten) aber auf der anderen Seite schreibst du mir plays zu die ich in meinem zweiten Wolfsspiel als Unsinn erkannt hätte.

    Finde dein Spiel in den letzten ~24 Stunden recht unreflektiert und getunnelt. Das ist nicht wolfig, es ist aber anstrengend und nicht hilfreich. Was insbesondere ärgerlich ist weil ich dich im Dorf sehe und viele deiner Einschätzungen vong Ergebnis her teile.

  • VOTE:blacklands siehe gestern, aber nicht sicher.

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    blacklands (1): LB123

    einhornlasagne (2): Samaraner, kentoxio

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    User7Gaming (2): Dragondestiny, Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 00:06:24

  • Samaraner Gut, vielleicht ist es ja Team-AFK und wir haben beide recht. Du bist aber leider nie auf meine Vorwürfe bzgl. dir eingegangen, und ich hatte die mMn schon gut ausgeführt.

    Aka warum hast du den Ente/Mallon Gedanken einfach verworfen? Warum hast du Doubters Post bzgl. dir einfach überlesen?