Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | Dorfsieg

  • Benno von Archimboldi

    Du traust mir auf der einen Seite zu den Günstling anhand von quasi nichts zu erkennen (erkennen, nicht einfach vermuten) aber auf der anderen Seite schreibst du mir plays zu die ich in meinem zweiten Wolfsspiel als Unsinn erkannt hätte.

    Finde dein Spiel in den letzten ~24 Stunden recht unreflektiert und getunnelt. Das ist nicht wolfig, es ist aber anstrengend und nicht hilfreich. Was insbesondere ärgerlich ist weil ich dich im Dorf sehe und viele deiner Einschätzungen vong Ergebnis her teile.

    True

    Aber das war eher entschuldigend, als dass ich ihn positiv gesehen habe. Seit dem legt er aber einen schlechten Stil an den Tag und seine Analysen sind für mich völlig unverständlich

    da hast du recht. Er entschuldigt sich praktisch schon vor seinen Analysen dafür, dass sie eh quatsch sind. Toll finde ich das auch nicht, aber anscheinend ist das aber sein normales Spiel; kann mit ihm echt nix anfangen

    Wenn man damit nichts anfangen kann, kannst du ihn doch auch angreifen. Das ist auch ein Grund, aus dem ich pfeile. Und sein normales Spiel muss nicht Dorf sein.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    blacklands (1): LB123

    einhornlasagne (2): Samaraner, kentoxio

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    User7Gaming (2): Dragondestiny, Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 00:04:10

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Gun-to-the-Head wäre dein Wolfsteam im Moment Cynder+LB, interpretiere ich das richtig? Wie stehst du MalloN mittlerweile gegenüber?

    Ich denke meistensnicht in Teams; ist zu fehleranfällig.

    einhorn ist mein Top Wolf. LB ist lynchbar.

    Kann ich verstehen. LBs Pfeil grade ist auch echt behindert. Bei ihm kann ich nichts Positives finden.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    blacklands (1): LB123

    einhornlasagne (1): kentoxio

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (3): Blacklands, Raidho, Samaraner

    User7Gaming (2): Dragondestiny, Benno von Archimboldi

    Verbleibende Zeit: 00:02:40

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    blacklands (1): LB123

    einhornlasagne (2): kentoxio, Benno von Archimboldi

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (3): Blacklands, Raidho, Samaraner

    User7Gaming (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 00:02:15

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    blacklands (1): LB123

    einhornlasagne (3): kentoxio, Benno von Archimboldi, Samaraner

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    User7Gaming (1): Dragondestiny

    Verbleibende Zeit: 00:02:05

  • Für User lässt sich anscheinend keiner mehr finden. VOTE:einhornlasagne, damit gleich nicht aus Versehen Benno stirbt.

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    blacklands (1): LB123

    einhornlasagne (4): kentoxio, Benno von Archimboldi, Samaraner, Dragondestiny

    MalloN (1): Meliha

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:01:44

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • VOTE: Benno von Achimboldi

    #survival

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Achimboldi (1): Meliha

    Benno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne

    blacklands (1): LB123

    einhornlasagne (4): kentoxio, Benno von Archimboldi, Samaraner, Dragondestiny

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:01:37

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Schön, wie Mallon, User, Einhorn hier den einfachen lynchen wollen. Mindestens 1 Wolf unter denen.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."

  • Benno von Achimboldi ersetzt durch Benno von Archimboldi

    -----------

    Stand Tag 3

    Benno von Archimboldi (4): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne, Meliha

    blacklands (1): LB123

    einhornlasagne (4): kentoxio, Benno von Archimboldi, Samaraner, Dragondestiny

    Meliha (2): Blacklands, Raidho

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich bin generell nicht der Typ der so wirklich nach Stand votet sondern eher nach Überzeugungen. Ich lynche nur selten jemanden, bei dem ich keine Wolfsmomente habe.

  • "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (24. Juni 2019 um 20:03)

  • Dorfbewohner Raidho wird gefressen.

    Es wird Tag

    Deadline auf 25.06.19 20:00 gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (24. Juni 2019 um 20:25)

  • Data 24. Juni 2019 um 20:27

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | (11/13)“ zu „Spiel 7 | Standardspiel | Data & Jewel | My Time At Portia | (9/13)“ geändert.
  • Hallohalli zusammen,

    das war mal ein knappes Höschen...

    Samaraner  MalloN wir sollten in Zukunft vielleicht ein bisschen besser koordinieren, wohin wir stimmen - nächstes Mal geht das vielleicht schief.

    Wie war das Sama? Wenn früh Wölfe gelyncht werden kommen Wölfe ins Dorf? Keine Ahnung, was man hier von Dragondestiny zu halten hat. L0 Dorf, L1 Wolf...

    Ich habe das verlangen einen Kinderwagen und ein Bobbycar zu suchen :D

    Bin allerdings sehr dankbar über den Raidho Fraß, da war ich recht planlos...

    Bis dahin...

  • Bisher würde ich, wenn überhaupt Mallon eine Dorftentendz geben.

    Cynders erste Einschätzung, glaube eher nicht, dass sie hier den Mitwolf nennt. -> MalloN Dorf


    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): kentoxio

    Verbleibende Zeit: 23:27:05

  • Also zeigt sich doch, dass HD wichtig ist. Wurde schon wieder der gefressen, den ich am sichersten im Dorf hatte, selbst wenn ich das nicht so klar gesagt haben sollte. Analyse folgt...:thumbup:

    Bin allerdings sehr dankbar über den Raidho Fraß, da war ich recht planlos...

    Wie bitte?

    L0 Dorf, L1 Wolf...

    Erkläre mir doch bitte nochmal deine Abkürzungen.

    "I know what it's like to lose. To feel so desperately that you're right, yet to fail nonetheless. It's frightening. Turns the legs to jelly. I ask you, to what end? Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now, it's here. Or should I say, I am."