Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • @loopy

    Überliest du absichtlich das Wort naiv xD

    Aber die spielaktivität spricht auch etwas gegen dich... Gestern war das Spiel eine schlafkanone. Ich denke als Dorfi hätte dich das voll genervt und du hättest mehr Aktivität gefordert und Leute angesprochen und stimmen hinterfragt (ja, das ist ein schwaches Argument)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich denke als Dorfi hätte dich das voll genervt und du hättest mehr Aktivität gefordert und Leute angesprochen und stimmen hinterfragt (ja, das ist ein schwaches Argument)

    Ich wurde mehr oder weniger genötigt hier mitzuspielen, kann aber bisher noch nicht einschätzen wie es bei mir zeitlich oder motivationstechnisch aussieht

  • Warum Loopy zu data passt... Was spricht dagegen?

    Er ist auch mit auf blacki drauf und hat das unterstützt. Kam von ihm nicht auch: data würde nicht einfach so blacki Tag 1 lynchen.. Also, dass das wirklich was mit Gewicht bei blacki wäre?

    Also 1. Die Frage ist was spricht dafür.

    2. Wie gesagt denke ich nicht, dass wirklich alle Wölfe auf diesen Blackytrain sind. Das ergibt wenig Sinn.

    3. Ja, Loopy und Data könnten auf Level 0 gelevelt haben. Aber: Könnten LOOPY und DATA auf Level 0 gelevelt haben? Meiner Meinung nach viel zu plump. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Data versucht hat, Loopy leicht zu pocketen (was aber nur sehr begrenzt geklappt hat) und nehme Loopy deswegen bis auf weiteres ins Dorf (auch wegen des Posts, den Kjeks zitiert hat. Den hatte ich im Hinterkopf, aber war zu faul zu suchen xD)

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber die spielaktivität spricht auch etwas gegen dich... Gestern war das Spiel eine schlafkanone. Ich denke als Dorfi hätte dich das voll genervt und du hättest mehr Aktivität gefordert und Leute angesprochen und stimmen hinterfragt

    (ja, das ist ein schwaches Argument)

    sorry :/

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich denke ich mag heute noch

    :arrow: Raphii

    lynchen.

    Liest sich durch die ganzen Seiten hinweg recht teamig mit Xaver.

    Bin aber auch erst auf S. 26. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • liegt vorallem daran, das xaver in seinem startpost ja das "Wolfsteam" nennt. aus dem bin ich der meinung lassen sich vermutlich die anzahl der wölfe (5) ableiten und ich denke nicht, dass er nur sl und dorfis da rein packt. also wird er min. 1 vermutlich aber eher 2 wölfe da reingeschmissen haben.

    und irgendwie finde ich da shadow am passendsten

    Skylark  MalloN Irgendwelche Gedanken dazu? Ich weiß...Jopnu hat jetzt nicht besonders viel Zeit...aber das ist nach 3 Tagen dann doch ein wenig dünn...

    Ich finde es nicht besonders teamig von Data nochmal den Fokus auf Opnu lenken. Weiß nicht. :/

    und Data stimmt dann ja auch direkt auf Opnu.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Skylark  MalloN Irgendwelche Gedanken dazu? Ich weiß...Jopnu hat jetzt nicht besonders viel Zeit...aber das ist nach 3 Tagen dann doch ein wenig dünn...

    Ich finde es nicht besonders teamig von Data nochmal den Fokus auf Opnu lenken. Weiß nicht. :/

    und Data stimmt dann ja auch direkt auf Opnu.

    Ich denke mal, dass Data da schon geahnt hat, dass er enttarnt ist und noch bisschen leveln wollte.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich denke mal, dass Data da schon geahnt hat, dass er enttarnt ist und noch bisschen leveln wollte

    Meinst du.... Hatte daro vor der lynchstimme was gegen data gesagt? Wenn nicht, dann war das noch nicht der Fall.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Edit.. Ja, okay. Daro war schon vorher gegen data.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ergebnisse Nachlesen:

    Denke Kjeks ist Dorfi wegen #69 #70 #127 (Kjeks-Data-"Missverständis" - ich denke nicht, dass sich Kjeks sonst so angegriffen gefühlt hätte, bzw. zu so einer Auseinandersetzung kommt)

    Mallon bestätigt sich wieder. (Streit wäre vermutlich auch nicht so in die Länge gezogen worden)

    #344 Weiß nicht, ob Xaver seinen Mitwolf Loopy so "angezickt" hätte

    Sonst spielt Loopy allerdings relativ teamig zu Xaver - früher positive Einschätzung zu ihm + versucht lieber Mallon weiter ins Gespräch zu bringen (2. Stimme, darius hatte die erste draufgelegt - Xaver hatte zu dem Zeitpunkt 4 Stimmen) S.19

    #442 votet loopy dann auf BL (obwohl Mallon wolfiger?) um (der in der Zwischenzeit 3 Stimmen gesammelt hat - BL 4, Xaver 5) --> kurze Zeit später macht Raphii UE (grundlos, sagt, dass er Xaver dorfig hatte) Wirft mMn auch ein schlechtes Licht auf Raphii

    Zu Data passt Loopy dann etwas weniger..Data fragt Skylark auch nach Meinungen zum Alternativ-Lynch, was ich nicht so passend finde.

    Insgesamt kann ich mir Loopy als Wolf vorstellen, allerdings frag ich mich, ob er mit Data wirklich zusammenpasst - schon irgendwie komisch gespielt. Und ob Loopy so wenig levelt im Spiel ist auch fraglich (Xaver, Data beide positiv, kaum Kritik iirc)

    #466 LB votet mit Mel ins abseits, obwohl er bei xaver auch eine negative Tendenz hatte. Hatte er noch Hoffnung, dass Xaver durchkommen könnte? 13 Minuten waren es noch bis zum Lynch.

    Feles jedenfalls nicht mit Loopy im Team:ugly:

    Liebe Werwolfenden,

    mir ist zu Ohren gekommen, dass der große Databär ein Teil des Dorfes ist, da er sich den schwarzen Landen entschlossen entgegen stellt. Eine sehr lobenswerte und nachvollziehbare Tat. Trotz des gestrigen Tages wuerde ich diese nun unterstützen, wenn meine heutige Aufgabe nicht darin bestehen wuerde, den alten Vater Opnu zu suchen und zu vernichten.
    Da ich selbst mit dem allgegenwaertigen Schatten uebereinstimme, wuerde ich auch hier entschlossen Ruecken and Ruecken gegen die Wesen der Nacht kaempfen wollen.
    Der Feles hingegen redet viel wenn der Tag lang wird und ihm zu folgen ist sehr ermuedend und fuehrt mich eh nur zu der Vermutung, dass auch dieses Wesen in Wirklichkeit boese Absichten hegt.

    Mit folgenden Leuten wuerde ich zusammen in den Kampf ziehen wollen.
    Data, Shadow, (Skylark, Kjeks)

    Und ich wuerde heute gerne in Reihenfolge gegen folgende Diener der Finsternis vorgehen:
    Opnu, Blacklands, Feles, (Sarius)


    Euer Dunkelelf.

    Voll der coole Text:imp:

    Alleridings sollten wir übelergen Data rauszuschmeißen.

    Ich wäre nach wie vor bei opnu.

    Ok, wer kommt noch so in Frage und wer gar nicht?

    Ich finde, Shadow passt nich zu Xaver Wolf. Dass er ei

    Bin weiblich :)

    Ach :arrow: blacklands


    Shadow wäre alternativ möglich

    Warum jetzt doch eher Blacki?

    Also.. nicht in Frage kommen für mich Mel, Mallon und Kjeks. Für Raidho spricht Tag 1 der Xaver-Lynch und seine gute Laune, s.o. (ist glaube ich nicht gerne Wolf)

    Blacki spielt hier einfach komisch, warum teilt er sein Wissen nicht mit uns? Ich kann mich zwar nicht an Blackis Spiel erinnern, aber das mag ich nach wie vor nicht. Und evtl. war Data dann halt auch einfach ein Dreist-Wolf, der seinen guten freund halt auch Tag 1 ins Gespräch bringt, um save zu sein. i dont know, aber ich frag mich auch warum blacki seine position gerade nicht nutzt.

    LB und Raphii kommen nach dem Nachlesen auch sehr gut als Wolf in Frage.

    Opnu für ich ein Rätsel, fand ihn gestern schon hart wolfig, aber sein vote gegen Blacki wundert mich jetzt.

    Loopy halt so halb.

    Feles hab ich nicht gelesen lol - aber Kjeks was hat du gefunden? Also warum schließt du ihn eher aus? Hab jetzt nichts sicheres gefunden, weil irgendwie niemand gerne mit Feles geedet hat gefühlt xD .. jedenfalls nicht prio für heute..

    Meinungen?

  • Kann sein... Opnu präferiere ich heute eh nicht

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Danke fürs Mitzählen, aber:

    Raphii hat (für die erste Lynchung) 2 Stimmen auf sich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe vergessen, dass heute noch eine Lynchung ist. xD

    Eine Sache frag ich mich doch: Wieso sind soo viele negativ auf Blacklands zu sprechen?

    Kjeks Lass mal bisschen quatschen. Wann

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Shadow

    Zu Feles

    Zitat von Feles

    Zitat von Xaver

    Weshalb wählst du sarius zum HD, obwohl sie gar nicht will?

    Muss sie wollen? Warum wählt man Dave zum HD xD

    Er hatte am Anfang sowohl Data als auch Xaver positiv, finde ich ein bisschen zu auffällig für nen Wolf

    Zitat

    eher dorfig: Kjeks (~), sarius

    neutral / etwas positiv: Daro, Data, Loopy, Xaver

    neutral: LB123*, MalloN (+), Mel* (+), Jopnu* (-), Raidho* (-), Raphii*, Shadow (+)

    neutral / etwas negativ: Akira, Blacki* (~)

    Die Einschätzungen findet Xaver dann superdoof von ihm. Glaube nicht, dass Xaver ihm vorwerfen würde seine Einschätzungen auszuwürfeln, wenn Feles auch Wolf ist.

    Außerdem war bei Lynchung 1 Xaver der erste nach Feles der auf Blacklands gestimmt hat. Ich weiß nicht, ob Wölfe ihren Gegenkandidaten wirklich so offensichtlich zusammen aufbauen würden.

    Sind halt alles irgendwie so kleine Sachen die Feles ein wenig dorfiger machen finde ich.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Oh, hab das mit den Zitaten verkackt xD Ich hoffe man erkennt trotzdem noch was von Feles ist und was von Xaver.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Eine Sache frag ich mich doch: Wieso sind soo viele negativ auf Blacklands zu sprechen?

    Was hat er denn bisher dörfisches getan? Finde es einfach zu wenig für einen Blacky -Dorf und Data als Wolf passt für mich halt auch nicht zu nem Dorfi bei Blacky