Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • liegt vorallem daran, das xaver in seinem startpost ja das "Wolfsteam" nennt. aus dem bin ich der meinung lassen sich vermutlich die anzahl der wölfe (5) ableiten und ich denke nicht, dass er nur sl und dorfis da rein packt. also wird er min. 1 vermutlich aber eher 2 wölfe da reingeschmissen haben.

    und irgendwie finde ich da shadow am passendsten

    Skylark  MalloN Irgendwelche Gedanken dazu? Ich weiß...Jopnu hat jetzt nicht besonders viel Zeit...aber das ist nach 3 Tagen dann doch ein wenig dünn...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Blacky auch zu sagen wir 80-90%. Ich meine...come on.

    Warum genau?

    Dorf = Blacki/Mallon/Akira/Data/Kjeks/Daro/Mel/sarius

    Wölfe = Raphii/Loopy/Opnu/LB/Raidho oder Shadow

    Feles bist du Wolf?

    Meine Meinung zu blacki muss ich jetzt nach dem Lesen doch nochmal überdenken. Seine Beträge von heute und, dass er keine Wölfe hat, find ich wolfig. An seiner Position müsste er doch relativ viele verwertbare Infos haben. Dass er dann auch noch sagt, dass er nicht an einen Rettungsversuch glaubt.. naja. Also tatsächlich fände ich es sehr interessant zu wissen, was er für eine Gesinnung hat.

    +

    Außerdem finde ich sairus recht passend zu Xaver. Und ich finde es wolfig, wie sie versucht gegen Mallon Stimmung zu machen, da ich sie da absolut nicht nachollziehen kann

    1:1 meine Gedanken. Denke Shadow ist Dorf.

    liegt vorallem daran, das xaver in seinem startpost ja das "Wolfsteam" nennt. aus dem bin ich der meinung lassen sich vermutlich die anzahl der wölfe (5) ableiten und ich denke nicht, dass er nur sl und dorfis da rein packt. also wird er min. 1 vermutlich aber eher 2 wölfe da reingeschmissen haben.

    und irgendwie finde ich da shadow am passendsten

    VOTE:Opnu
    -----------------------------------------
    Liebe Werwolfenden,

    mir ist zu Ohren gekommen, dass der große Databär ein Teil des Dorfes ist, da er sich den schwarzen Landen entschlossen entgegen stellt. Eine sehr lobenswerte und nachvollziehbare Tat. Trotz des gestrigen Tages wuerde ich diese nun unterstützen, wenn meine heutige Aufgabe nicht darin bestehen wuerde, den alten Vater Opnu zu suchen und zu vernichten.
    Da ich selbst mit dem allgegenwaertigen Schatten uebereinstimme, wuerde ich auch hier entschlossen Ruecken and Ruecken gegen die Wesen der Nacht kaempfen wollen.
    Der Feles hingegen redet viel wenn der Tag lang wird und ihm zu folgen ist sehr ermuedend und fuehrt mich eh nur zu der Vermutung, dass auch dieses Wesen in Wirklichkeit boese Absichten hegt.

    Mit folgenden Leuten wuerde ich zusammen in den Kampf ziehen wollen.
    Data, Shadow, (Skylark, Kjeks)

    Und ich wuerde heute gerne in Reihenfolge gegen folgende Diener der Finsternis vorgehen:
    Opnu, Blacklands, Feles, (Sarius)

    Euer Dunkelelf.

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (1): Raidho

    Raphii (2): Feles, sarius

    sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN

    Shadow (1): Opnu

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Vorerst mal VOTE:Data

    Später mehr

    Wurde gern mehr von opnu hören

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (2): Daro

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (1): Raidho

    Raphii (2): Feles, sarius

    sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN

    Shadow (1): Opnu

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bei Mallon gehe ich übrigens auch eher von nem Dorfi aus.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • liegt vorallem daran, das xaver in seinem startpost ja das "Wolfsteam" nennt. aus dem bin ich der meinung lassen sich vermutlich die anzahl der wölfe (5) ableiten und ich denke nicht, dass er nur sl und dorfis da rein packt. also wird er min. 1 vermutlich aber eher 2 wölfe da reingeschmissen haben.

    und irgendwie finde ich da shadow am passendsten

    Skylark  MalloN Irgendwelche Gedanken dazu? Ich weiß...Jopnu hat jetzt nicht besonders viel Zeit...aber das ist nach 3 Tagen dann doch ein wenig dünn...

    Im Prinzip dasselbe wie du. Wenn das nicht maßgeblich besser wird dann sollten wir auch spätestens morgen über einen lynch nachdenken. Bin übrigens gerade unterwegs, werde erst nach der Lynchung back sein :/

    Und Raidho nichts gegen dich aber das habe ich jetzt schon zweimal erklärt, davon einmal sehr ausführlich. Suchs dir bitte selbst

    Das M macht den Unterschied.

  • Raphii als Wolf würde nicht so mit Akira interagieren. Also würden nur Feles und Sarius als Wölfe auf Blacky übrig bleiben, wenn er Dorf ist. Da ist dann halt die Frage wer da noch so reinpasst außer vllt LB/Opnu.

    Was genau schließt da nochmal raphii aus?

    Verstehe nicht, warum ihr raphii ww nicht zutraut auf Akira zu gehen... Raphii das kannst du doch.

    Und hier ein feles/sarius/opnu/lb team zu Xaver dazu zu basteln... Das find ich zu einfach gedacht.


    Data WW hätte wahrscheinlich eher Xaver geopfert als als Wolf auf DB oder WW Blacki zu gehen

    Wie findest du denn, dass dann Data auf Blacki gegangen ist? Also würde Data Dorf Blacki so früh lynchen und ev falsch einschätzen?

    Und warum möchtrst du Data und LB nochmal lynchen? Sehe gerade, dass wir uns da absolut nicht einig sind.

    Willst du nicht auch LB lynchen??

    Wo steh ich in deiner Einschätzung?


    Was für Infos erhoffst du dir, wenn ich oder Blacklands Dorf/Wolf sind?

    Das hab ich bestimmt schon in der lynch Auswertung geschrieben... Aber sowas muss ich am lappi beantworten (vielleicht später).

    wie ist es zu werten, dass Blacklands Opnu auch wegen zu wenig Posts lynchen will?

    Negativ.

    Generell gefallen mir auch blackis lynch Optionen heute nicht.

    Du kannst jetzt schon sagen, dass deine anderen Lynchoptionen nicht durchgehen? Obwohl Raphii auch erst einen Vote hat?

    und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du die Lynchung von gestern bei vielen Spieler/innen hier nicht mit einbeziehst, du hast total viele die gegen Blacklands und Xaver gestimmt haben direkt im Dorf, während du Leute die Xaver wirklich gevotet haben eher neutral findest. Finde ich komisch und wolfig, dass du das so unter den Tisch kehrst.

    Nicht so negativ gegen sarius xD

    @all

    Iwie gefällt mir der zug da nicht ;/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles bist du Wolf?

    Altaaaaaaaar... Jeder weiß, dass ich ein Hermelinchen bin!!!

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was genau schließt da nochmal raphii aus?

    Verstehe nicht, warum ihr raphii ww nicht zutraut auf Akira zu gehen... Raphii das kannst du doch.

    Es geht auch um das warum. Er hat sich darüber aufgeregt, dass Akira ihn noch nicht eingeschätzt hat. Wenn man bedenkt, dass Akira Raphii ziemlich sicher einschätzen kann, wäre das als Wolf schon sehr sehr seltsam gespielt.

  • liegt vorallem daran, das xaver in seinem startpost ja das "Wolfsteam" nennt. aus dem bin ich der meinung lassen sich vermutlich die anzahl der wölfe (5) ableiten und ich denke nicht, dass er nur sl und dorfis da rein packt. also wird er min. 1 vermutlich aber eher 2 wölfe da reingeschmissen haben.

    und irgendwie finde ich da shadow am passendsten

    Skylark  MalloN Irgendwelche Gedanken dazu? Ich weiß...Jopnu hat jetzt nicht besonders viel Zeit...aber das ist nach 3 Tagen dann doch ein wenig dünn...

    soll ich dir was sagen? es wird nur schlimmer

    heißt ich bin heute ein fehllynch, helfe aber dem dorf null. also lyncht mich bitte morgen.

    Keine Ahnung. Opnu ist halt echt einfach nur ne Wundertüte gerade.

    und das würde sich auch nicht wirklich ändern. tut mir leid

    ich kann aber damit ihr etwa wisst was ich so rollentechnisch denke folgendes da lassen

    ich denke shadow ist wolf

    ich verstehe warum auf sarius gegangen wird und die kann denke ich auch gut wolf sein

    daro sollte dorf sein

    raidho kann ich mir auch als wolf vorstellen

    ob mit blacklands weiß ich nicht, glaube ich nicht dran blacks eher dorf

    data ordne ich irgendwie sogar richtung negativ ein. obwohl das was er so angestellt hat um mich ins spiel zu bringen (also das ich reinfinde) gut fand

    lb ist zwar wieder nervig aber wohl dorfi

    kjeks habe ich keine meinung zu. den kenne ich zu schlecht

    mel und raphii spielen denke ich auf der gleichen seite, ich weiß nur nicht auf welcher

    mallon wie gesagt könnte sogar wolf sein

    feles sollte dorf sein

    skylark ist denke ich ein dorfi

    so das ist nach krassem fliegen ein stand auf den man vermutlich nicht zuviel geben sollte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Mal kurz von der Pause:

    Hmm, warum ignorierst du mich, Daro.. :(

    Opnu du bist wohl ein Witzwolf, nimmst alles was Xaver sagt ernst, ziehst nicht in Betracht, dass er verwirren will oder was auch immer. Und warum kommst du direkt auf mich?

    Feles wo will ich lb lynchen? Und selbst wenn es so wäre, kann ich andere trotzdem nach ihren Gründen fragen. Du kannst für mich noch alles sein, dachte das kommt aus meinem Post nicht hervor. Wenn du willst, dass ich deine lese, lese doch bitte meine wenigen auch.

  • Opnu du bist wohl ein Witzwolf, nimmst alles was Xaver sagt ernst, ziehst nicht in Betracht, dass er verwirren will oder was auch immer. Und warum kommst du direkt auf mich?

    wo schreibe ich das ich alles ernst nehme?

    woher nimmst du die aussage, ich ziehe nicht in betracht das er verwirren will?

    warum komme ich auf dich ist eine legitime frage:

    von vorne, xaver nennt 5 namen.(unteranderem den sl, also vier)

    ich gehe da von 1-2 mitwölfen aus. (ja er ist so dreist mich zu kopieren und sogar sein ganzes team zu nennen aber da spricht das spiel der anderen mmn gegen) und für keinen wolf wäre für ein xaver zu wenig spaßig

    also gehen wir weiter und schauen wie er zu den genannten interagiert und da fande ich einfach das du am besten als mitwolf passt. nie eine aussage die ihn in die bedrängnis bringt dich wirklich lynchen zu müssen. sieht nur nach netter ich habe mit dem interagiert aus, aber das war es auch schon.

    ergo du passt am besten nach dieser theorie und damit liegt da mein pfeil für mich am schönsten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ach und Shadow warum so angegriffen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Such mal meins posts nach 'insider' ab Skylark

    Vom Gefühl hab ich ihn real Hauch dorfig, aber bin mir da nicht so sicher...


    Shadow

    "Ansonsten könnte ich mir irgendwie alle noch vorstellen, außer jetzt die, die ich eher dorfig habe. (Kjeks, LB) Wobei Kjeks mMn auch wegen dem Lynch nicht so zu Xaver passt. Bei LB wäre es noch möglich."

    Dachte dein 'alle anderen können noch wolf sein (= möglich)' und die zusätzliche Erwähnung, dass lb zu Xaver passen könnte, impliziert, dass du ihn dann am ehesten wolfig hast.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So ruhig vor dem lynch xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Meine Stimme liegt auf Opnu glaub ich ganz gut.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (2): Daro

    Feles (1): Blacklands

    Opnu (2): Raidho, Data

    Raphii (2): Feles, sarius

    sarius (6): Rabe, Skylark, Kjeks, Shadow, MalloN

    Shadow (1): Opnu

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover