Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Obwohl ... es ist natürlich Feles also kein Plan.

    Ich nehme an, du kannst Feles nicht so wirklich einschätzen?

    Nicht wirklich. Lese seine Posts um ehrlich zu sein oftmals aber auch nicht so gründlich, wie ich könnte.

    würdest du mir darin zustimmen, dass sein Spielstil auch gesinnungsabhängig ist? (Am besten mit Erklärung)

    Ja und nein. Also es gibt Teile, die er immer macht, aber jeder Spieler hat wohl kleine Unterschiede je nach Gesinnung.

    Wenn du Xavers Spielstil aber als gesinnungsunabhängig bezeichnest, warum hast du ihn dadurch dann negativ?

  • Wer sollte denn deiner Meinung nach Tag 2 Lynch werden?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Xaver ist ja nicht so, als hätte Blacky nix zu dir gesagt.

    Ich bin mit der Lynchauswahl generell nur so bedingt glücklich, aber von euch beiden finde ich dich wolfiger als Blacky und zwar deutlich.

    Magst du nochmal ausführen was du bei Xaver wölfisch findest? Ich finde das was er gerade so macht nämlich eher typisch für sein Dorfspiel.

  • Dann begründe mal deine Stimme auf mich. ^^ Und zwar ausführlich...immerhin jammerst du schon den halben Tag genau deswegen rum.

    "JA endlich hat Mallon wen gelyncht, jetzt können wir davon ablenken, dass wir hilflos auf zwei Leute gehen, die wir beide nicht wirklich begründen können whhooohoo"

    Ich reiche die Begründung noch nach, muss mir erstmal überlegen, ob Blacky Wolf genug ist, dass ich auf ihn gehe.

    Das M macht den Unterschied.

  • Zum einen sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich Blacky über Xaver lynchen sollte.

    Aber dann halt auch solche Posts, die als Wolf 0 Sinn ergeben:

    Blacklands, wie kommt deine Meinung zu Ente zustande?

    gefühlt schiebt er als dorfi die leute schneller ins dorf und noch ein anderer aspekt (den behalt ich aber fürs erste für mich).

    Das M macht den Unterschied.

  • Xaver ist ja nicht so, als hätte Blacky nix zu dir gesagt.

    Oh ja wow, er noch einen Aluhut aufgestellt, dass ich mit Ente Wolf bin und er Data gefragt, ob er mich dorfig hast. Das nennst du etwas zu mir gesagt?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • sarius : nichts gegen fragen, aber was erhoffst du dir für Informationen aus deinen einstiegsfragen?

    Das stellvertretend für andere Einzeiler, die einfach unnötig Aufmerksamkeit erzeugen. Ich glaube wir haben zwei Dorfis im Lynch

    Das M macht den Unterschied.

  • Das hat man davon, wenn man einen Zug auf mich startet: Einen Zug auf mich, der durch geht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zitat von sarius

    1. Ich bin weiblich.

    2. Es ist schön, dass ich selbst mehr Content bringe als ich selbst. Normalerweise schaffen dass nur Xaver1-5

    zu ersterem: das tut mir leid, wollte ich wirklich nicht! ^^

    Zu zweiterm: dass du dich daran aufhältsts dass ich mich vertippt habe und zweimal deinen namen geschrieben habe statt zu schreiben du bringst mehr content als Xaver empfinde ich als sehr künstlich. Verstärkt irgendwie mein negatives Gefühl.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nein, ich enthalte mich nicht, aber ich bin in meiner Argumentation sehr vorsichtig und vage, um niemanden reinzureiten.

    also du begründest nichts?

    MalloN gefällt mir mit seinem Abstimmverhalten überhaupt nicht.

  • Wenn du Xavers Spielstil aber als gesinnungsunabhängig bezeichnest, warum hast du ihn dadurch dann negativ?

    es tut mir leid, das war ein Tippfehler, das "un" war zu viel. Es war gesinnungsabhängig, ich finde wenn er Wolf ist trollt er mehr spielirrelevant.

  • Zu zweiterm: dass du dich daran aufhältsts dass ich mich vertippt habe und zweimal deinen namen geschrieben habe statt zu schreiben du bringst mehr content als Xaver empfinde ich als sehr künstlich. Verstärkt irgendwie mein negatives Gefühl.

    Stimme zu. sarius is irgendwie so - manipulativ. Also im Prinzip spielt sie so, wie die Data/Loopy-Gang mich empfindet.

    Das M macht den Unterschied.

  • also du begründest nichts?

    Das nicht, aber ich bin sehr gemäßigt und bringe deutlich zu Ausdruck, wenn ich irgendwo nur eine Tendenz habe. Das wirkt dann oftmals etwas unsicher. und ist es auch.

  • Werwolf Xaver wird gelyncht

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii

    Data (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (1): Opnu

    Meliha (1): LB123

    Xaver (7): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro

    Einmal editiert, zuletzt von Samaraner (23. Mai 2019 um 20:04)

  • ^^

    Meinungen zu Loopy?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Und zu Data?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.