Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Nice ^^

    Gut gemacht ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich reiche die Begründung noch nach, muss mir erstmal überlegen, ob Blacky Wolf genug ist, dass ich auf ihn gehe.

    Spoiler-Alarm: Es interessiert mich eigentlich nicht...geht nur ums Prinzip.

    Daro Neue Erkenntnisse zu MalloN?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Man könnte natürlich auch den Wölfen es nicht ganz so einfach machen, wen sie nicht zu fressen brauchen, aber kann man halt auch lassen :rolleyes:

  • Raphii hatte ich auch dorfig, bis auf den Vote Blacklands. Why?

    Weil ich Xaver nicht wolfig hatte und viele auf Xaver gingen und ich die einzige Chance sah ihn nicht zu lynchen

    Das er jetzt Wolf war hat mich schon überrascht aber ja shit Happens xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Weil ich Xaver nicht wolfig hatte und viele auf Xaver gingen und ich die einzige Chance sah ihn nicht zu lynchen

    Damit standest du ja vor dem gleichen Dilemma wie ich.

    Warum hast du dann Blacky gewählt? Hattest du Xaver explizit dorfig bzw. Blacky explizit wolfig(er)?

    Das M macht den Unterschied.

  • Weil ich Xaver nicht wolfig hatte und viele auf Xaver gingen und ich die einzige Chance sah ihn nicht zu lynchen

    Damit standest du ja vor dem gleichen Dilemma wie ich.

    Warum hast du dann Blacky gewählt? Hattest du Xaver explizit dorfig bzw. Blacky explizit wolfig(er)?

    Ich hätte Xaver dorfig und Blacky hatte ich gar nichts zu sagen und bevor mir mein Dorfi wegstirbt Lynch ich halt jemanden wo ich nix weiß

    Am liebsten hätte ich Akira gelyncht aber da war nur ich drauf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • beim hätte sollte eigentlich hatte stehen...doofe Autokorrektur

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nacht 2


    Nebelmedium Akira wurde gefressen.

    sarius erhält einen Drohbrief mit 2 Lynchstimmen.


    Akiras Fragen und Antworten (#Spiele: 48)

    Wie lange überlebe ich im Schnitt?

    Du lebst im Durchschnitt 4,3 Tage.

    Wie oft war ich Prozentual Dorfi, wenn ich gelyncht wurde?

    Du hast in 8 deiner 18 Lynchungen für das Dorf gespielt, das entspricht also 44,4%.

    Wie viele Beiträge schreibe ich durchschnittlich pro Tag?

    Laut meinen Aufzeichnungen hast du 3104 Posts an insgesamt 206 Spieltagen geschrieben (da sind allerdings die Posts der Nachbesprechnungen mit eingerechnet). Über alle Spiele also ca. 15 Posts pro Spieltag.

    Achtung: Dies ist nur ein Näherungswert, da meine Statistik hier lückenhaft ist, nicht einbezogen sind: Spiel 231-238, Spiel 252-258.

    Wie oft hatte ich den ersten Post im Spiel? In wie viel Prozent dieser Erst-Post-Spiele war ich Wolf?

    4 Mal hast du den ersten Post des Spiels geschrieben, 1 Mal warst du Wolf, also 25%.

    Achtung: Hier sind nur die Spiele bis einschließlich 237 berücksichtigt.

    Deine Fragen zu den Lynchungen brauchen noch etwas, das ist ein bisschen aufwändiger nachzuschauen, da brauche ich ein bisschen Ruhe ^^


    Rabe stimmt auf sarius (2 Stimmen)

    Es wird Tag

    -----------

    Stand Tag 3

    sarius (2): Rabe

    2 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (24. Mai 2019 um 15:47)

  • First things first: Ich nehme mal stark an, dass wir im Blacky-train ein oder zwei Wölfe finden. Wenn das nicht wenigstens der Versuch einer Xaver-Rettungsaktion war, dann weiß ich auch nicht.


    Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii

    4 von den Leuten die da drin stehen sind die Leute, bei denen mein Bauchgefühl onehin schon so mittelgut bis halbschlecht war...dazu noch Raphii. Vor der Lynchung war mein Favo davon schon VOTE:Data der bekommt erstmal meine Stimme (auch, damit ich erstmal ein Statement setze). Auf Platz zwei würde dann tatsächlich schon sarius kommen bei mir, der Rabe sieht es ja scheinbar auch so.

    -----------

    Stand Tag 3

    Data (1): MalloN

    sarius (2): Rabe

    Das M macht den Unterschied.

  • Kjeks Du bist bisschen zickig. Was ist da los?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • MalloN

    Wie oft kommen an Tag 1 deiner Meinung nach solche Rettungsaktionen ausschließlich oder mehrheitlich von Wölfen? Vor Allem ... warum bist du dir so sicher, dass Blacky Dorf ist?

    Raphii bleibt übrigens trotzdem ziemlich sicher im Dorf.

  • Wie oft kommen an Tag 1 deiner Meinung nach solche Rettungsaktionen ausschließlich oder mehrheitlich von Wölfen? Vor Allem ... warum bist du dir so sicher, dass Blacky Dorf ist?


    Raphii bleibt übrigens trotzdem ziemlich sicher im Dorf

    Zu oberem: Einfach mal die Gegenfrage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das plötzlich mehrere Dorfis einfach so einen Gegenzug zu einem gelynchten Wolf starten? Und außerdem ergibt es auch per Ausschlussverfahren Sinn. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Wolf auf Xaver stand und dass alle Wölfe sich von den Zügen enthalten haben denke ich auch nicht.

    Zu unterem: agree.

    Und ich wollte den Verlauf zur Lynchung haben D:

    2

    -----------

    Verlauf Tag 3

    Rabe stimmt auf sarius

    MalloN stimmt auf Data

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Wolf auf Xaver stand und dass alle Wölfe sich von den Zügen enthalten haben denke ich auch nicht.

    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass kein Wolf auf Xaver war.

    Die Sache ist einfach, dass wir einen komplett anderen Ausblick auf die Sache haben. Raphii ist gerade durch die Akira Sache relativ Safe Dorfi, ich kenne meine Rolle.

    Heißt wirklich ein Rettungszug wäre dann nur von Sarius und Data gekommen. Data hab ich halt eigentlich nicht als Wolf so wie er spielt, aber kein Plan. Sarius ist durchaus sehr gut lynchbar.

  • Wie oft kommen an Tag 1 deiner Meinung nach solche Rettungsaktionen ausschließlich oder mehrheitlich von Wölfen? Vor Allem ... warum bist du dir so sicher, dass Blacky Dorf ist?

    Ich finds auch großartig, dass ausgerechnet ICH mir Blacklands für eine Rettungsaktion aussuche...aber macht nichts...

    Nur so als Background-Info: Blacky ist einer meiner enggsten Freunde im RL. ;) Den lynche ich nicht einfach so zum Spaß...aber ich lass dich gern in deiner Welt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Das hatte ich tatsächlich auch noch so im Kopf, was mich auch dazu gebracht hat auf Blacky zu gehen. Ist denke ich ähnlich wie ich als Wolf an Tag 1 nicht Jules oder Jewel in den Lynchfokus rücken würde.

  • Darf ich fragen wie ihr MalloN beim gestrigen lynch fandet... Würde er so als ww spielen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.