[Terminplanung] Partnerspiel 2019

• Hallo ihr Lieben,

nachdem ich immer noch sehnsüchtig auf ein Partnerspiel warte bei dem ich endlich im Team Legolas antreten kann, habe ich mir für 2019 überlegt ein Partberspiel mit einem kleinen Twist leiten zu wollen.

Ein anonynmes Partnerspiel

Konzept: Man melde sich anonym bei mir an, bekommt für das Spiel einen Partner zugelost mit dem man spielt und spielt dann gemeinsam über einen anonymen Account. Man selbst spricht sich in der Rollen-PN ab, auch das anonym. Ihr wisst also nicht mit wem ihr spielt. (Wobei man hier auch wieder eine 1-2 Personen große Blacklist erlauben könnte)

Daher nun folgende Frage: Besteht Interesse an so einem Spiel und wann hättet ihr Zeit dafür (Start in welcher KW? Siehe Doodle Umfrage: https://doodle.com/poll/ve5knvn6s6p6f3x8 )

Ich würde darum bitten die Umfrage spätestens bis zum 18. Januar auszufüllen, damit ich zeitlich passend eine Spielreservierung erstellen und eventuelle Terminprobleme abklären kann.

Liebe Grüße,

Jugolas

"Die Würde des nicht Transferleistungen empfangenden, weißen, deutschen Mannes stellt für den Staat erstmal kein Problem dar."

- Artikel 1 GG

Are we going to lose it all?

Let's put some light into our lives

But keep the storm that's in your eyes

• Eine Doodle-Umfrage für ein anonymes Spiel macht es gleich viel weniger anonym - besonders, wenn alle ihre Usernamen verwenden. :ugly:

PS: Wurden die Probleme gelöst, die es letztes Mal gab, als zwei Spieler sich den gleichen anonymen Account teilen sollten?

• Soll ich mich da anonymer Account 1 nennen :ugly:

Under the bleeding hanging-tree,

I vote you and you vote me.
    There rot they, and here blame we,
    Under the bleeding hanging-tree.

• Eine Doodle-Umfrage für ein anonymes Spiel macht es gleich viel weniger anonym - besonders, wenn alle ihre Usernamen verwenden. :ugly:

PS: Wurden die Probleme gelöst, die es letztes Mal gab, als zwei Spieler sich den gleichen anonymen Account teilen sollten?

@PS: Ich würde jetzt davon ausgehen, dass sie das nicht sind. An und für sich ist ein Account auch nicht für die zeitgleiche Nutzung von zwei Personen gedacht. Sprich - es wird wieder Probleme geben...die liegen aber am Konzept und nicht an der Software. xD

No promises I ever give / Don’t rely on me and I won’t deceive
    The beginning or the end you can’t tell / When I wave my fin and shake my tail
    I grew in different normality / With unblamable morality
    Hooks and nets are there for me / But I’m skittish

Jinjer - Pisces

Zum ersten Part: Well das war nicht ganz mitgedacht, wenn weitere User sich anonymisierten, hätte ich da nichts gegen. :ugly:

Zum zweiten Part: Wir können das auch so machen, dass jeder seinen eigenen anonymen Account hat, wenn Data mich dann nicht dafür hasst, dass ich eventuell 10 Accounts nachbestellen muss. :ugly:

"Die Würde des nicht Transferleistungen empfangenden, weißen, deutschen Mannes stellt für den Staat erstmal kein Problem dar."

- Artikel 1 GG

• Kann man sich dann auch anonym als Pärchen anmelden, oder sollen die Paare dann immer random sein?

Under the bleeding hanging-tree,

I vote you and you vote me.
    There rot they, and here blame we,
    Under the bleeding hanging-tree.

• Kann man sich dann auch anonym als Pärchen anmelden, oder sollen die Paare dann immer random sein?

Das Ziel des ganzen ist schon, dass ihr euren Partner mal nicht kennt. ^^

- Artikel 1 GG