Test

• [Bot]: Troll stimmt auf Anonyme Accounts (2 Stimmen)

-----------

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.

• Nein, wollte nur schauen ob die Lynchpfeile gehen und verstehe nicht, wie man dabei Probleme haben kann...

• [Bot]: Deadline auf 29 02 2019 11:11 gesetzt

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.

• [Bot]: Deadline auf 99 99 2019 99:99 gesetzt

Death thought about it.

• [Bot]: Es wird Nacht

Bot: Beitrag im Startpost verlinkt

-----------

Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

Die Feuerzangenbowle; Heinrich Spoerl

• [Bot]: Es wird Tag

--

Nächster Lynch in -43:08:13

Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.

• [Bot]: Deadline auf 23 02 2019 13:50 gesetzt

• VOTE:Xaver

-----------

• Ggggggggg

• [Bot]: Es wird Tag

Und in der heutigen Folge von "Wie benutze ich den Zählbot" sehen wir, wie man korrekt eine Rabenstimme platziert Nyth

Aber dazu müssen wir es erst Tag werden lassen.

--

Nächster Lynch in -00:04:42

Death thought about it.

• Und natürlich muss ich dann noch 30 Sekunden warten, bevor ich erneut einen Beitrag absenden kann ...

[Bot]: Rabe stimmt auf Nyth (42 Stimmen)

-----------

Death thought about it.

• Xaver Ich weiß, aber mir hat man vor Kurzem erzählt, dass das einzige was beim Bot noch funktioniert das zählen der Stimmen ist (bzw. dass alle Sonderfunktionen außer Tag/Nacht halt aktuell nicht funktionieren).

Vielleicht ändere ich das dann Morgen noch im Spiel... vielleicht muss der Rabe aber auch mit meinem Namen vorlieb nehmen. :P

• Xaver Ich weiß, aber mir hat man vor Kurzem erzählt, dass das einzige was beim Bot noch funktioniert das zählen der Stimmen ist (bzw. dass alle Sonderfunktionen außer Tag/Nacht halt aktuell nicht funktionieren).

Vielleicht ändere ich das dann Morgen noch im Spiel... vielleicht muss der Rabe aber auch mit meinem Namen vorlieb nehmen. :P

KA, woher du deine Informationen hast, aber wie mein Versuch zeigt, funktioniert zumindest das Setzen von Rabenstimmen einwandfrei. Und es wurde mich nicht wundern, wenn die anderen Funktionen (bis auf das mit der Deadline und automatischen Posten des Standes, wenn die Deadline abgelaufen ist) noch funktionieren.

Das einzige, was ich mich gerade frage, ist woher die Stimme von Sama auf mich im Stand kommt... schauen wir mal nach, was der Lynchverlauf sagt:

-----------

Death thought about it.

• KA, woher du deine Informationen hast, aber wie mein Versuch zeigt, funktioniert zumindest das Setzen von Rabenstimmen einwandfrei. Und es wurde mich nicht wundern, wenn die anderen Funktionen (bis auf das mit der Deadline und automatischen Posten des Standes, wenn die Deadline abgelaufen ist) noch funktionieren.

Ich hab die Info von Sama. xD

Aber offenbar haben wir etwas aneinander vorbei geredet. :ugly:

• Scheint so^^

Also um es nochmal hervorzuheben; es funktioniert alles bis auf den automatischen Nachtpost (inklusive Verlängerung der Deadline) sowie das Verlinken der Beiträge im Startpost. Diese Funktionen sind zeitgesteuert und hängen am event scheduler, dessen Reaktivierung nur unser host vornehmen kann und dessen Deaktivierung ich nach wie vor zu ergründen versuche.

Alles andere funktioniert normal.