Alle Jahre wieder... Einladung zur Mafia-Meisterschaft

  • Thingyman

    Only 200? Thats a mere post every 5.4 minutes, assuming 6 hours sleep and no other ignoble obligations. Considering the average player has a flash of genius frequency of 15.9 fog/h, thats outrageous. The limit must not be below 350 to accomodate.

    Believe it or not, I had to fight to get that post restriction :P


    I'm hoping that next year we can lower it further to 150. But this is a big change for some people, so we're starting with this.

  • Ich sag mal vielen Dank für die Einladung! Mit einer wagen Ahnung, was für ein Aufwand dahinter steckt, finde ich es sehr cool, dass ihr/du die Meisterschaft immer noch ausrichtet! =)


    Ich fände es cool, wenn es jemanden gibt der mitmachen will.

    Klar, der Aufwand ist groß, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der Lust darauf hat.

    Thank you, Nyth, that's appreciated. It is indeed a LOT of hard work. It is, without exaggerating, a full-time job, next to the job that I already have :P

  • Wenn man nur trollen will, fände ich es halt etwas schade den Platz den Spielern weg zu nehmen, die ernsthaft spielen möchten.

    Aber das muss Xaver wohl selbst wissen.


    nebenbei was ist eigentlich aus der WWO Meisterschaft 2018 geworden? Nicht durchgeführt?

    Hätte da noch teilweise engagierte Maf/WW Spieler in Petto, die womöglich zusätzlich zu denen 2017 zustoßen würden.

    Und anhand der Statistik, die im Log grad veröffentlicht wurde, werden gut und gerne mehr Mitglieder dadurch gewonnen.

    Die Arbeit an einer weiteren deutschen Meisterschaft wurde wegen Differenzen zwischen der Forenleitung und mir eingestellt.

  • Ach Nyth, du weißt genau, dass Xaver nicht nur trollt.

    gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
    dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand

    Einmal editiert, zuletzt von Daro ()

  • Natürlich würde ich nicht nur trollen, was ich mitteilen wollte, ist dass man nicht damit zu rechnen hat, dass ich ein ganz ernstes Spiel abliefere (und sicher nicht mitmache, um zu gewinnen (oder überhaupt weiter als die 1. Runde zu kommen (nicht Tag 1 gelyncht werden, das wäre eher ein realistisches Ziel :ugly: ))).


    Aber wie gesagt, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das wirklich antun will.

    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.

  • Nein, das weiß ich nicht genau, aber es freut mich zu hören!


    Dann bin ich voll und ganz für Xaver, ein ganz ernstes Spiel wird eh überbewertet! :D

  • Die Arbeit an einer weiteren deutschen Meisterschaft wurde wegen Differenzen zwischen der Forenleitung und mir eingestellt.

    fände ich total schade, denn es war wirklich eine einzigartige Inspiration und wenn ich nicht krank geworden wäre, hätte ich mein Forum auch besser vertreten können. Es war in meiner Erinnerung so, als hätten wir eine große Gemeinschaft wo jeder einzelne (auch die Jurorenvertreter aller Foren) an einem gleichen Strang gezogen und ich glaube die Meisten haben sich sehr viel Mühe gegeben mit den Auswertungen. Wäre das >Ding da nicht auf englisch, wäre ich auch bereit. Aber ein deutsches würde ich auf jeden Fall wieder machen @Forenleitung !

    sig.shatalaezkpr.jpg

    Paradox ist es, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :jump:

  • Shatala

    Bisher hatten wir (Forenleitung) mit der Organisation der Meisterschaft nichts zu tun. Da es (meines Wissens nach) aktuell keine Bestrebungen gibt das Thema wieder aufzugreifen überlegen wir das zu übernehmen. Versprechen möchte ich aber nichts, denn wie hier schon erwähnt wurde, es ist ein enormer Aufwand :)

  • Hey guys. I'm going on vacation next week, so won't be able to check in here. If you guys happen to decide on a representative in that time, they can reach me on Mafia Universe or Discord (Thingyman#6075). I'll then make sure they get the information they need to get prepared :)

  • Hi guys! :)


    Just popping in to give you the 10-day warning and a reminder that the final deadline is April 26.


    But the sooner I have your representative's name, the more time I have to get them prepared for the Championship.


    The very first qualifier starts April 29. And the last one starts June 17.


    I'm very excited about this season! When your representative gets slotted into a game, I'll return with more information on when they're playing and how you can spectate them along with a thousand other people from all the other sites.

  • Wo muss ich unterschreiben?

    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.

  • Bei https://www.mafiauniverse.com/forums/ anmelden, am besten dem Thingyman nochmal schreiben und im LW dort: https://www.mafiauniverse.com/…son-6-General-Information losspammen.


    Ist es ein Omen gewesen, dass ich letzte Nacht von Xaver geträumt habe? Go Xaver!

    Applaus, Applaus, für deine Worte,

    mein Herz geht auf, wenn du lachst,

    Applaus, Applaus, für deine Art mich zu begeistern.

    Hör niemals damit auf.

    Ich wünsch mir so sehr, du hörst niemals damit auf.


    <3

  • Haha... Diese App sponsored das ^^

    Fredo   Raphii

    Under the bleeding hanging-tree,

    I vote you and you vote me.
    There rot they, and here blame we,
    Under the bleeding hanging-tree.

  • 2 Fragen:


    1. Will jemand mein Backup (Notfallersatz) sein?

    2. Mag mir jemand eine Bio schreiben?


    Zitat von Thingyman

    BIO:

    [Insert whatever information or fun facts that you wish here. Talk about your mafia-related accolades, impressive stats, fun anecdotes, favorite role to play, strengths and weaknesses, your approach to the game, other players' quotes about you, or take out the piss on the whole thing and make some jokes. The ball is entirely in your court, this will be how you present yourself to your fellow competitors and to the many spectating communities.]


    Feel free to enlist the help of your community to make this bio.


    Wenn nicht werfe ich einfach Alos Draftext in Google Translate :ugly:

    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver ()