Spiel 254 | Classic | Toushin Neko | Feuerschwanz | Sieg der Wölfe

  • Feuerschwanz


    ein Classic von Toushin Neko





    Zeiten

    Anmeldeschluss: 03.04.2019, 19:00

    Spielbeginn: 04.04.2019

    Lynchung: 21:00

    WW und aktive Rollen: 21:15

    Reaktive Rollen: 21:30

    Nachtpost: Danach



    Attribute

    Outing: Aktiv

    Postzwang: Aktiv, mindestens 1 Post pro Tag/kein Abmelden möglich

    Lynchzwang: Aktiv

    Stimmzwang: Aktiv

    Fresszwang: Aktiv

    Spieltyp: Classic

    Lynchtyp Dorfrecht (Variante: Glück)

    Spielende: Überrennen



    Spielerliste:

    1. Jopnu | Werwolf | gelyncht an Tag 0
    2. LB123 | Werwolf | überlebt
    3. Ente | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 2
    4. Raidho | Dorfbewohner | gefressen in Nacht 1
    5. Noira | Jäger | überrannt
    6. Diana | Seherin | gelyncht an Tag 1
    7. Meliha | Dorfbewohner | gefressen in Nacht 3
    8. Shatala | Dorfbewohner | gefressen in Nacht 2



    SL-Posts:



    Das Spiel ist eröffnet!

    If anybody tells you it’s raining, go out and check.

    8 Mal editiert, zuletzt von Toushin Neko ()

  • Dann schnappe ich mir mal den ersten Post. Auf ein schönes Spiel!


    ULB ist Shatala

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"
    ~ Das kleine Ich bin Ich

  • VOTE:Diana


    Sollte passen :)

    -----------

    Irgendwann wird alles gut, aber niemals wie es einmal war. :whistling:

  • ULB ist Noira.

    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~

  • Guten Abend meine Damen und Herren

    Hier präsentiere ich mich

    Jopnu, vater eines Werwolfjunges, verheiratet, Student, keine zeit, lyncht nicht Diana


    Deshalb die frage, warum will ente die killen?

  • Dorf? Keine Ahnung, es ist zu früh.

    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~

  • Mel wie geht es mit den Prüfungen so? So kurz vorm Abi?


    Jopnu, grüß PTM von mir...


    Noira ich vermute du hast nicht deinen Mitwolf nach seiner Einschätzung zu mir gefragt.


    Diana was sagst du zur blackland'schen Regel?

    Irgendwann wird alles gut, aber niemals wie es einmal war. :whistling:

  • Hallo, eine kurze Vorstellung:


    Ich bin 18 Jahre alt, habe im letzten Sommer das Abitur abgelegt und mache momentan ein paar Praktika, um herauszufinden, was der richtige Beruf für mich sein könnte. Zeitlich bin ich sehr auf den Abend fokussiert. Die Ausnahme ist natürlich das Wochenende, da bin ich über den ganzen Tag verteilt online.


    Ente gefällt mir momentan nicht so wirklich. Der kurzen Unterhaltung zwischen Noira und Meliha würde ich nicht gesinnungstechnisch werten, das kann in jeder Gesinnungskonstellation kommen. Ein TA erscheint mir hier verfüht. Ente vielleicht kannst du mir ja verraten, warum du da zu deiner ÜBerzeugung bekommen bist, ein Wolf hätte seinen Mitwolf nicht so gefragt?


    Mein PGP ist Mel.


    Diana was sagst du zur blackland'schen Regel?

    Was ist die Blacklandsche Regel?


    Meliha oder Diana Was heißt ULB?

  • Mel wie geht es mit den Prüfungen so? So kurz vorm Abi?

    Dienstag war die erste Prüfung. Ist komisch das Gefühl.

    Meliha oder Diana Was heißt ULB?

    Unlynchbar.^^ Also in dem Fall unser PGP.


    Ich finde LBs Einstieg nicht mal so schlecht, da er versucht, mit allem zu arbeiten, was da ist.

    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~

  • Ich glaube, ich weiß, warum Ente den TA gegeben hat, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich ihn geben würde. Wahrscheinlich eher nicht.

    Noira : Was ist denn deine Meinung zu Ente?


    Ente : Ich habe keine Meinung zu etwas, das ich nicht kenne.


    LB123 : Gefällt dir Ente nur wegen dieses TA nicht wirklich?

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"
    ~ Das kleine Ich bin Ich

  • Oh, aber Ente : Wo wir schon dabei sind: Normalerweise redest du am Anfang nicht so viel Off-Topic, kann das sein?

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"
    ~ Das kleine Ich bin Ich

  • Oh, aber Ente : Wo wir schon dabei sind: Normalerweise redest du am Anfang nicht so viel Off-Topic, kann das sein?

    Ich habe auch ein wenig den Verdacht, dass der eine Post verhältnismäßig ein wenig viel Off-Topic war. Allerdings muss man ja auch dazusagen, dass das Spiel noch nicht wirklich in Fahrt gekommen ist. Von daher würde ich noch mal bis heute Abend abwarten (und hoffen, dass das SPiel bis dahin Fahrt aufgenommen hat.

    LB123: Gefällt dir Ente nur wegen dieses TA nicht wirklich?

    Gestern war es mehr ein Gefühl, beim nochmaligen Nachlesen finde ich auch

    nicht gerade prickelnd. (aber alles eher auf Aluhut-Ebene)

  • Bei einem Nachlesen erscheint mir diese Frage-Antwort, vor allem Mels Antwort nicht wie zwei Wölfe. Beim zweiten Lesen wirkt es fast schon gestellt. Aber ich will in zwei Sätze nocht zu viel reininterpretieren, weswegen ich da mal warte, was noch so kommt.

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"
    ~ Das kleine Ich bin Ich

  • Ente: Ich habe keine Meinung zu etwas, das ich nicht kenne

    Dann hast du dich als Wolf qualifiziert :D


    Was pauschalisierst du auch schon wieder so? Wo kommt von mir denn Off topic?


    Meliha einmal deine unfehlbare Meinung zu Diana und der blackland'schen Regel...

    Irgendwann wird alles gut, aber niemals wie es einmal war. :whistling:

  • Meliha einmal deine unfehlbare Meinung zu Diana und der blackland'schen Regel...

    Ich wuerde behaupten du musst noch mal nachhilfe bei Blacklands nehmen.

    Mel ULB.

    Ente gefaellt mir grade nicht so.

    I've waited all my lifetime for one moment to arrive
    The moment I was destined for at birth
    The moment I will show the world the reason I'm alive
    And prove to one and all what I am worth


    And now that moment's come
    It's calling loud and clear


    My time at last has come
    This is my moment in the sun!
    This is my-

  • Ente gefaellt mir grade nicht so.

    Das ist ein gutes Zeichen... Bist du Dorfi?


    Also:


    Dorf: Raidho, Mel


    Neutral: Rest

    Irgendwann wird alles gut, aber niemals wie es einmal war. :whistling: