Spiel 255 | Standardspiel | einhornlasagne | Wolfswinter | Dorfsieg

• Spielverlauf

DB chilly

DB Daro

DB Noira

Jäger Ente

Kräuterhexe Loopy/Nyth

Phantom Shatala

vs.

WW LB123

WW Alohomora

Tag 1:

Loopy/Nyth wird HD

Nacht 1:

WW fressen DB Daro

Phantom Shatala offenbart sich chilly

Tag 2:

DB chilly wird gelyncht

Nacht 2:

WW fressen Phantom Shatala

Shatala offenbart sich Loopy/Nyth

Tag 3:

WW LB123 wird gelyncht

Nacht 3:

WW fressen Noira

KH Loopy/Nyth heilt Noira

Tag 4:

WW Alohomora wird gelyncht

-> Sieg fürs Dorf

That ultra kind of love
    You never walk away from
    You're just the last of the real ones

• Wohoo! ^^

Vielen Dank für's leiten Einhorn! Hat mich besonders gefreut, mal wieder eine richtige Story dabei zu haben.

Noira Wir müssen dann auch mal ein komplettes Spiel zusammen spielen, ich mag deinen Stil. xD

• Schöne Story, Einhorn, danke fürs Leiten. Hab mich schon gefragt, was die Sonderollen sind, weil ja erst nur Dorfis gestorben sind. ^^

Nyth : Gerne! Und danke fürs Retten. Ist ja doch nochmal gut gegangen. :D

Ich dachte erst du hättest Wissen, Ente , wär schon doof gewesen, wenn du gelyncht worden wärst und Nyth erschossen hättest. xD

• Ich dachte erst du hättest Wissen, Ente , wär schon doof gewesen, wenn du gelyncht worden wärst und Nyth erschossen hättest. xD

Ich wollte auch gefressen werden und nicht gelyncht werden ;)

Es gab so einige Situationen im Spiel, die ich unschön fand.

Irgendwann wird alles gut, aber niemals wie es einmal war. :whistling:

• #modstuff

Bevor die Diskussion in eine eher uncoole Richtung abschweift, bedenkt dass hinter jedem Bildschirm ein Mensch sitzt.

Gewisse Dinge mögen unnütz, was auch immer sein, im Hinblick auf ein freundliches miteinander versucht bitte konstruktiv zu sein.

• chilly sorry nochmal, aber mit der Frage mit der Reihenfolge und ob du wohl lange nicht gespielt hast, hättest du glaub ich drauf kommen können, auf was ich hinaus wollte, dass man immer seinen Check an erste Stelle setzt.

Das Alo Wolf sein musste wurde mir schon nach den ersten Ninjas klar.

Danke Einhornlasagne für die schöne Story und fürs leiten.

sig.shatalaezkpr.jpg

Paradox ist es, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :jump:

• Der Ninja Lynch war voll gemein :(

Aber von wegen ich hab zu viele Dorfis, die waren alle richtig :P

Shatala natürlich war mir das klar, aber ich wollte dass du so lang wie möglich lebst, vor allem bei so einer kleinen Runde, und hab dich deshalb nicht an erster Stelle gestellt... ich hab dich halt vorher auch etwas angezweifelt, fände ich dann etwas auffällig dich als ehesten Dorfi zu haben. Ich weiß halt nicht inwiefern es viel Sinn macht dich in der Situation als Wolf “verdeckt“ im Dorf zu haben, aber alles gut ^^

Schöne Story, einhorn :)

• Danke ^^ es freut mich immer, wenn die Story tatsächlich auch gelesen wird :ugly:

That ultra kind of love
    You never walk away from
    You're just the last of the real ones