Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Naja. Wenn einer von beiden Wolf ist, hätte doch die Dynamik entstehen können. Das wundert mich. Oder beide sind Wölfe bzw. Dorfis.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich fände Blacky & Data als Wölfe so komisch gespielt. Warum macht man das?

    Ich bin geneigt, Kjeks als Wolf zu sehen, wenn die nicht Wolf sind. xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • @mel

    generell find ich das spiel gerade zu ruhig... als ob man nicht diskutieren könnte. Naja... etwas schade. (vielleicht haben die ww auch alle keine zeit)

    Aber heute wird es wohl auf LB oder Opnu hinaus laufen, beide hab ich nicht explizit wolfig ;/

    Aber sie könnten halt iwo rein passen und eigentlich finde ich lb passender zu data als opnu.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich fände Blacky & Data als Wölfe so komisch gespielt. Warum macht man das?

    Ich finde es eigentlich echt passend gespielt, wenn man weiß wie schlecht sich Blacky selbst als Wolf sieht + die wenige Zeit. Wäre er Tag 1 gelyncht worden, hätte sich Data dann halt schon ziemlich ins Dorf gespielt und hätte wohl auch keinen Scan auf sich gezogen.

  • :arrow: LB123

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Aktuell würde ich die WW suchen unter:

    LB, Raidho

    (Loopy, Opnu, Raphi, Shadow (blacki))

    Bei der letzten Gruppe müssen halt dorfis drinne sein.

    [wenn ich kein vergessen hab]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach komm... data -.-

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hab keine Lust mehr ....

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Alohomora

    Was wäre bei einem UE passiert?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Data

    Ich hab die 100 Posts geschafft 8o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Tag 3


    Endstand Lynchung 3/1

    Data (12): Skylark, Data, Kjeks, Shadow, MalloN, Meliha, Raphii, Opnu, Blacklands, Raidho, LB123

    Raphii (2): Rabe

    Endstand Lynchung 3/2

    (1) Blacklands: Opnu,

    (5) LB123: Skylark, Feles, Meliha, Data,

    (4) Opnu: Blacklands, MalloN, Raidho, Shadow,

    (1) Raphii: Kjeks,

    Aurawolf Data wird gelyncht.

    Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.


    Datas Fragen und Antworten (#Spiele: 35)

    In wie vielen Spielen war ich Wolf bzw. Dorf?

    Du warst 12 Mal Wolf und 22 Mal Dorf (und 1 Mal Helfer).

    Wie oft hab ich ein Spiel bis zum Ende überlebt?

    Insgesamt 17 Mal hast du das Spielende erlebt, davon warst du 11 Mal siegreich (3 Mal als Wolf, 8 Mal als Dorfi).

    Wie oft wurde ich Tag 1 gelyncht?

    Ein Mal ;) Würde ja jetzt gerne die Umstände nachschauen, naja.

    Wie lange überlebe ich im Schnitt?

    Du überlebst durchschnittlich 4,9 Tage.


    LB123s Fragen und Antworten (#Spiele: 31)

    Wie oft war ich Wolf?

    Du warst 5 Mal Wolf.

    Wie oft wurde ich gefressen?

    Du wurdest 4 Mal gefressen.

    Wer war der meiste Wolfspieler (prozentual)

    Es gibt 15 Spieler, die eine Wolfsquote von 100% haben, also in jedem Spiel Wolf waren. Das sind aber bis auf eine Ausnahme alles Spieler, die jeweils nur ein Spiel im Forum hatten.

    Wer hat die meisten Spiele?

    Das ist Torge mit 107 Spielen. Übrigens ist er zusammen mit Meliha und Skylarks der einzige Spieler mit mehr als 100 Spielen.

    LB hat noch 2 interessante Fragen gestellt, deren Auflösung noch warten muss (hab Kopfschmerzen).

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (25. Mai 2019 um 20:21)

  • Da ist man mal kurz weg und ihr lyncht LB. Hmm. Dann ist Jopnu wohl wirklich Wolf (auch wenn data sicherlich versucht hat, ins mit dem ninja von Gegenteil zu überzeugen)

    Das M macht den Unterschied.

  • Wenns 2 Dorfis waren, dann hätte es Data egal sein können - oder?

    MalloN

    magst du mit mir ein Dorf bauen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich frag mich, ob nur Dorfis (außer Data) auf LB waren...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.