Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • achja, und LB123 und Xsí habt ihr noch vor, uns mit der Abgabe eurer Stimme zu beglücken?

    Beglücken ist ein hübsch ausgesuchtest Wort. Ich glaube, dafür kriegst du tatsächlich meine Stimme.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (4): Melody Maxime, MalloN, Xsí

    MichaelCR97 (2): siL, Ente

    Xsí (2): Torge, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 01:23:32

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • @Mel Von dir hätte ich schon mehr erwartet als das mindestens ein Wolf unter Ente und mir. Du müsstest wissen, dass das Quatsch ist. Wieso bestätigst du es?

    Ähm... was?

  • ist nur ne Zwischenlandung ^^ wollte warten, ob Xsi die Vorlage nimmt...

    Das M macht den Unterschied.

  • @Mel Von dir hätte ich schon mehr erwartet als das mindestens ein Wolf unter Ente und mir. Du müsstest wissen, dass das Quatsch ist. Wieso bestätigst du es?

    Ähm... was?

    ist nur ne Zwischenlandung ^^ wollte warten, ob Xsi die Vorlage nimmt...

    Und nun?

    Und hast du wirklich geschaut, ob Xsi sie nimmt, oder ob irgendwer sie nimmt?

  • ist nur ne Zwischenlandung ^^ wollte warten, ob Xsi die Vorlage nimmt...

    Und nun?

    Und hast du wirklich geschaut, ob Xsi sie nimmt, oder ob irgendwer sie nimmt?

    schon Xsi. Deswegen habe ich sie extra nochmal geaddet. Hab aber nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Wie es jetzt weiter geht habe ich nämlich noch nicht geplant. Ich glaube aber, dass wir Xsi heute lynchen können

    Das M macht den Unterschied.

  • schon Xsi. Deswegen habe ich sie extra nochmal geaddet. Hab aber nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Wie es jetzt weiter geht habe ich nämlich noch nicht geplant. Ich glaube aber, dass wir Xsi heute lynchen können

    Irgendwann führen wir beide mal eine Unterhaltung über pädagogische Maßnahmen. (Und Subtilität, aber nicht heute.)

    Was genau verrät dir meine Stimme auf Ente denn gerade?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • rgendwie ist niemand so richtig explizit wolfig...eigentlich der beste Zeitpunkt, um LB123 zu lynchen

    Bitte nicht LB.

    Den Vote von Ente finde ich nicht dorfig, unabhängig davon, dass er mich votet (ganz objektive Meinung).

    MalloN ist bei mir weiter ins Dorf gerückt.

    Bin weiterhin bei Xsi oder Ente.

  • schon Xsi. Deswegen habe ich sie extra nochmal geaddet. Hab aber nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Wie es jetzt weiter geht habe ich nämlich noch nicht geplant. Ich glaube aber, dass wir Xsi heute lynchen können

    Irgendwann führen wir beide mal eine Unterhaltung über pädagogische Maßnahmen. (Und Subtilität, aber nicht heute.)

    Was genau verrät dir meine Stimme auf Ente denn gerade?

    1. Ne, müssen wir nicht. Ich habe keinerlei Erziehungsweisung dir gegenüber ;)

    Naja, eigentlich hatte ich eher mit einem Ninja von dir gerechnet. Dass du wirklich sofort hinter mir hergehst hätte ich nicht gedacht xD

    Das M macht den Unterschied.

  • SL - Info: Jugolas wird von Alo vertreten, welche in die Konvis gefügt wurde.

    Wer Alo noch nicht drin hat, bitte melden, danke

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (20. Januar 2020 um 19:57)

  • Unabhängig von allen anderen Spielern würde ich sie sowas von lynchen, aber es passt für mich halt nicht so richtig mit allem zusammen...

    Weil ich kein Wolf bin lol

    wenn du einen aus Xsí und Michael voten müsstest, wen würdest du voten?

    Xsi

    @Mel Von dir hätte ich schon mehr erwartet als das mindestens ein Wolf unter Ente und mir. Du müsstest

    Das hab ich so nicht gesagt, also es ist mehr als mindestens ein Wolf.

    Gesagt habe ich, dass ich bei dir immer zwischen Wolf und Dorf hüpfe. Wollte dich heute auch gern lynchen aber dann warst du wieder dorfig.

    Für mich steht einfach fest, dass du nicht gut sein kannst wenn Ente kein Wolf ist

  • MichaelCR97 was fängst du mit der Info an?

    Das M macht den Unterschied.

  • Bin weiterhin bei Xsi oder Ente.

    findest du, die passen zusammen?

    Jetzt mit dem Vote von Xsi bisschen weniger. Aber dann wäre ich def eher bei Xsi anstatt Ente, weil dann mMn nicht mehr viel zu Ente passt als Team -also eig fast gar nichts. Wobei mit Ente und TA hatte ich ja schonmal ein Problem:ugly:

  • Du nicht?
    Ich meine... um das Team ging es den ganzen Tag? Wenn was dagegen spricht, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, darüber zu reden.

    die Frage war tatsächlich nicht suggestive gemeint.

    Und da ich Ente nach wie vor im Dorf sehe, sollte die Antwort auf deine Gegenfrage relativ obvious sein xD

    Das M macht den Unterschied.