Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • ikachu du bist auch ein Fall für sich. Du versuchst ja nichtmal irgendwie nachzugeben.

    Ich weiß nicht was du damit genau meinst.

    Letzterer nahm immerhin die Rolle als Auge unter anderem an.

    Was uns nichts hilft, weil der Seher tot ist.

    1. Doch weißt du, ist aber egal jetzt.

    2. Mein Fehler, hatte mich kurz bei den Rollen verlesen und was verwechselt.

    VOTE:Dratini

    -----------

    Stand Tag 3

    Dratini (3): Pikachu, Vulpix

    Schiggy (2): Rabe, Abra

    Verbleibende Zeit: 22:09:23

  • Alohomora 6. April 2021 um 22:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | (vermutlich keine) Geschichte der anonymen Spiele auf WWO [11/12]“ zu „Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | (sehr wahrscheinlich niemals geschriebene) Geschichte der anonymen Spiele auf WWO [7/12]“ geändert.

  • Lapras Nachlesen ergibt, das die Einschätzungen ziemlich mit meinen übereinstimmen, könnte ich mir als Dorfi vorstellen.

    Wäre halt die Frage, was Dratini ist und inwieweit das nennen von Glumanda als möglich aber lynchen von Dratini eventuell ausschlaggebend ist für die Gesinnung.

    Lapras wittert Missverständnis. Schockierung, wie hoch Pikachu heute unter den Angeklagten residiert. Reaktion defensiv-deflektierend, fiese Zähnchen im Hintergrund, aber umbringen? Unvernünftig!


    VOTE:Dratini

    Spricht sich hier für Pikachu aus, was ich nachvollziehen kann.

    Dratini Vote als Alternative.

    Pika!

    ja, das gemeint

    trotzdem: Lapras traurig über Lynchung

    finden wir anderen Gegenkandidaten als Enton?

    Lynch umlenken damit Pikachu nicht als Alternative zu Enton gelyncht wird? :thinking:

    Dann wäre Dratini aber eher Dorf wenn es hier ein Team geben würde und damit Pikachu eigentlich auch eher Dorf, weil es nicht sinnig ist, das dann den Wolf statt dem Dorfi lyncht.

    Also wohl einfach weil ähnliche Gedanken, wie ich auch zu Pikachu, was wiederrum eher für dorf Lapras spricht? :thinking:


    Bei Dratini fällt auch auf, das er gar nicht versucht hat sich zu retten fällt mir gerade noch so auf, spricht das eher für Mitwolf zu Glumanda oder dagegen? :thinking:

    Glaube ich melde mich morgen noch mal, muss mir noch einiges durch den Kopf gehen lassen merke ich ^^

  • Ich persönlich würde heute lieber Schiggy wählen.

    Er ist wahrscheinlich als Wolf aufgesprungen, als Bisasam auf Glumanda gewechselt ist und das UE aufgelöst hat.

    Dratini müsste Wolf sein aber das ist mir zu wackelig und außerdem haben wir bereits eine Dorfstimme des Rabens darauf.

    Es spricht für mich einfach gerade mehr gegen Schiggy, als gegen Dratini.

  • Davon abgesehen hat Enton einen wesentlich besseren Durchblick als ich gehabt, Relaxo wahrscheinlich auch.

    Relaxo sah in Enton und Silembrim Dorfbewohner.

    Enton hat Pikachu den HD gegeben und einen Wolf unter den Ninjas vermutet.

    Vulpix hatte Enton auch positiv auf dem Schirm. Zusammengefasst, mit meiner eigenen Meinung, sollten nur noch Dratini und Schiggy übrig sein.

    Ich würde halt lieber den letzten Beitrag von Enton als Anstoß nehmen und Schiggy lynchen. Sollte sich nicht viel geben aber das scheint mir mit der Spürnase von Enton am sichersten.

  • Von mir aus auch VOTE:Schiggy zuerst.


    Bin heute wahrscheinlich erst kurz vor lynchung wieder da.

    -----------

    Stand Tag 3

    Dratini (1): Vulpix

    Schiggy (4): Rabe, Abra, Pikachu

    Verbleibende Zeit: 11:32:19

  • *Blubber*

    Ich persönlich würde heute lieber Schiggy wählen.


    Er ist wahrscheinlich als Wolf aufgesprungen, als Bisasam auf Glumanda gewechselt ist und das UE aufgelöst hat.

    Schiggy fühlt sich hintergangen. Schiggy hat Bisasam-Vote nicht gesehen, nur paar Sekunden Unterschied! Hat Abra das nicht gesehen?

    *Schiggy sammelt sich* und muss noch nachlesen.

  • Enton glauben Wölfe haben glumanda Lynch für extra Happen forciert. Enton sicher sein unter Ninjas Wölfe sind.

    Ergibt aber nur Sinn, wenn Dratini Wolf ist. Sonst ist es nicht wert einen sicheren Dorfkill beim Lynch gegen einen möglichen NK zu tauschen.

    außer man weiß das Glumanda ab heute keine Zeit mehr

    Praktisch das Glumanda vorgestern gesagt hat das er ab gestern keine Zeit mehr hat.

    Und die Wölfe wissen das man mich eh wegbekommet da Ez Lynch weil der Konsens sowieso mich negativ hat.

    Und wenn die Wölfe zwei Seher verdächtige hatten oder zumindest zwei wichtige Rollen um die zu fressen wäre es durchaus möglich das es besser ist wenn ein Dratini Dorf überlebt und ein Glumanda WWJ gelyncht wird

    Peeves Sagen wir es zu ich würde tendenziell Pikachu an der Stelle auch zutrauen nen Wolf zu opfern. So ists nicht, aber wie gesagt finde ihn auch eher dorfig.

    Und ja hängt eben auch alles etwas von Dratini ab.

    was wenn Dratini Dorf ?

    Hmm hat jetzt nicht wirklich was gebracht aus Glumanda was rauszulesen ist ein bisschen wie Roulette spielen.

    Würde aber tendenziell sagen, dass ich Enton tatsächlich nicht so passig finde. Also direkt mal zu nem Mitwolf wuasi als einzige Tendenz rauszuhauen, dass er strange ist. Weiß ja nicht. So levelnd sehe ich Glumanda irgendwie nciht.

    Also ich denke das unter den erwähnten ein Wolf ist

    Das wäre

    Abra - Vulpix - Pikachu

    Bei Abra - den hat er eigentlich durchgehend positiv

    Vulpix - wird am Anfang nur erwähnt und dann sagt er das Vulpix Silembrim ausnutzt, bitte am Ende auch Vulpix

    Pikachu - ist anfangs komisch und dann zum Schluss positiv, Pikachu wählt auch Glumanda, Pikachu lyncht auch Glumanda

    Gefühl sagt mir das pikachu positiv (auch wenn ich Pikachu persönlich trotzdem negativ finde :P...jaja Kopf und Bauch sind anders xD ) ist und das einer aus Vulpix und Abra Wolf wobei ich da Abra wahrscheinlicher halte. Da Glumanda doch eigentlich gegen Vulpix argumentiert und es wäre riskant das.mit einem.Mitwolf zu machen


    Und einer unter den nicht erwähnten

    Das wären

    Schiggy - Lapras - silembrim

    Da kann ich nichts zu sagen weil nicht wirklich erwähnt aber Glumanda hat Vulpix unterstellt Silembrim auszunutzen was für mich eher nach Silembrim Dorf anhört.

    Also da einer aus Schiggy - Lapras wolf

    Wobei ich da eher an Schiggy denke...ja meine inaktiven Theorie finde ich immer noch gut auch wenn Glumanda doch Wolf war xD

    Wechsler sollten nur Wolf sein, wenn Dratini auch Wolf ist, warum sonst einen Fehllynch wegwerfen.

    siehe oben

    Das wäre eine Möglichkeit oder wegen eins Alibi was gegen Pikachu geht (glaube eher ersteres)

    Dratini und Schiggy

    Tausche Dratini durch Abra oder Vulpix und ich bin zufrieden xD

    Gerade auch interessant, das Bisasam gefressen wurde, welcher von Abra als Team zu Enton gesehen wurde.

    und was schließen wir daraus ?

  • Also Silembrim und Abra werden dieses Spiel nicht mehr gelyncht.

    Shiggy + Vulpix und Lapras + Dratini halte ich für unwahrscheinlich. Die anderen Kombinationen sind noch möglich, wobei Vulpix wahrscheinlich Dorf sein sollte.

  • Also Silembrim und Abra werden dieses Spiel nicht mehr gelyncht.

    Shiggy + Vulpix und Lapras + Dratini halte ich für unwahrscheinlich. Die anderen Kombinationen sind noch möglich, wobei Vulpix wahrscheinlich Dorf sein sollte.

    Kannst du mir den Satz nochmal erklären ?.hab gerade ne Blockade im Kopf

  • *Blubber*

    PIkachu weiterhin Dorf bei Schiggy. Kann aber Dorfstellung von Die Graue Dame zu Abra gar nicht verstehen.

    Silembrim laut Schiggy nicht mit Glumanda im Team. Deshalb Silembrim wohl auch Dorf.

    Vulpix nicht mit Dratini Wolf. Vulpix würde gut zu Lapras passen, aber auch gegen ein Team mit Abra spricht nichts.

    Abra weiterhin negativ für Schiggy. Abra aber auch eher nicht mit Dratini Wolf. Abra und Vulpix oder Abra und Lapras würde aber passen.

    Dratini neutral bei Schiggy, hat dorfige aber auch wolfige Momente. Dratini passt aber nicht zu Vulpix und nicht zu Abra, auch nicht unbedingt zu Lapras. Dratini deshalb eher Dorfi?
    Lapras weiterhin negativ für Schiggy, passt zu Vulpix und auch Abra.


    => Dratini für Schiggy nur als Wolf möglich, wenn Silembrim (oder Pikachu aber no) doch Wolf sein sollte. Silembrim hat eventuell gerne gelevelt gegen WWJ? Hmm. Schiggy glaubt eher nicht. Silembrim spielt auch sonst eher dorfig nach Meinung von Schiggy.

    ==> Wenn Dratini also Dorf, dann vor allem Lapras und Abra für Schiggy verdächtig. Zugleich hat Schiggy aber Teamverdacht zwischen Vulpix+Lapras.

    Die Graue Dame Wieso hälst du Lapras mit Dratini wahrscheinlicher als Lapras+Vulpix?

    Teamwahrscheinlichkeiten Schiggy:

    Lapras+Vulpix

    Abra+Lapras

    Abra+Vulpix

    Dratini+Silembrim

    VOTE:Lapras vor Abra vor Vulpix

    -----------

    Stand Tag 3

    Dratini (1): Vulpix

    Lapras (1): Schiggy

    Schiggy (4): Rabe, Abra, Pikachu

    Verbleibende Zeit: 10:37:18

  • *Blubber*

    Ohje, Schiggy nicht bedacht, dass Abra und Lapras doch zu Dratini passen könnten. Schiggy hat deren Votes unter Prämisse Dratini=Dorf betrachtet, dann natürlich kein Team!

    Schiggy fragt sich, ob sonst jemand TAs in der Gruppe hat?

    Schiggy später nochmal nachdenken.

    *Schiggy setzt Power-Nap gegen Veriwrrung ein*

  • Dann solltet ihr noch einmal genau überlegen, was in diesem Spiel alles so passiert ist.

    Weißt du was mich am meisten wundert

    Der Lynch gestern

    Wir nehmen Mal an Pikachu ist Dorf wegen dem umvoten von gestern

    So dann bilden sich zwei Trends einmal Enton Dorf und einmal pikachu Dorf

    Beides löst sich auf und geht zu Glumanda WWJ und Dratini Dorf und nur durch Pikachu Dorf wird eher auf das WWJ gegangen ?

    Irgendwie macht der Lynch mit drei Dorfis keinen Sinn oder hab ich da ganz einen hängen ?

    Würde es mit einem Pikachu Wolf mehr Sinn machen ?